Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Soweit ich sehen kann , wurden die normalen Sklaven bei den Juden gut behandelt .
Bei den Sklaven hat sich nur der Name und der rechtliche Status etwas geändert .
Es gibt heute viel mehr unterprivilegierte Menschen , die weitaus schlechter dran sind als Sklaven damals .
Zudem sehe ich kein Gebot für Sklavenhaltung , das scheint von den Menschen zu kommen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du musst dich an Gott orientieren ( die Bibel lesen ) und darauf warten , dass der Einfluss des Teufels schwach genug wird .
...aber Du hast doch nicht 14 Jahre die Bibel gelesen, sondern 14 Jahre zur Erkennung des Erschaffers gebraucht, weil es Dir den Gott ausgetrieben hat?

Ich stelle die Frage mal anders:
....was macht Dich mit Bibel lesen zum einzigen Freund Gottes seit Moses ...seit 1000 Jahren, N e i n , seit 3000 Jahren?

Die Bibel das meistgelesene Buch...wieso sind die andern nicht auch alle einzige Freunde Gottes geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ich nehme Dir etwas vorweg:
So wie Du selbst dich laufend neuer Gegebenheiten opportunistisch anpasst, so haben es auch die Kirchenführer gemacht. Wandel der Zeit, nichts ist wahr, was nicht als Fakt wissenschaftlich bewiesen ist.

Christlich-katholische Religion ist nichts anderes als eine institutionalisierte seit 2000 Jahren permanente Andacht pompös ins Szene gesetzt.
Mir reicht eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott ist ein liebevoller Vater , der will , dass seine Kinder den richtigen Weg nehmen und gehen .
Der Teufel ist furchtbarer Feind der Menschheit , und er will möglichst viele zum bösen Tun bringen .
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.478
Das mag sein, Manden. Doch was ist der tiefere Sinn, das Ziel des gesamten existenziellen Wahnsinns ? -Daß am Ende alle bis zur Langeweile glücklich sind, oder im Falle Satans alle in Ewigkeit leiden ? - Was ist der tiefere Sinn des unendlichen Wahnsinns ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.259
Imho fügt sich der altpersische Widersacher weder ins antike Judentum noch ins Christentum in irgendeiner Form logisch ein. So gesehen sollte man ihn weglassen, aber es wäre erzschade um die Folklore.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das mag sein, Manden. Doch was ist der tiefere Sinn, das Ziel des gesamten existenziellen Wahnsinns ? -Daß am Ende alle bis zur Langeweile glücklich sind, oder im Falle Satans alle in Ewigkeit leiden ? - Was ist der tiefere Sinn des unendlichen Wahnsinns ?
Der Sinn des Lebens ist es , das wahre(ewige) Leben zu erreichen .
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.977
merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr seid ? bleibt bloss die frage, wer von euch ist der gators fan ?

 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du musst die Bibel lesen , um dich gegen den Teufel wehren zu können . Im Moment bist Du wehrlos !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist deine einzige Chance , dem Einfluss des Teufels zu widerstehen .
Ansonsten kannst Du nur hoffen , dass sein Einfluss von selbst gering wird .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich stehe nicht unter dem Einfluss des Teufels - das ist dein falscher Glaube!
Ich steh unter dem Einfluss von BrrrDada.

Solange wie Du die Menschheit ablehnst, auch jene, die die Bibel bereits gelesen haben, du dich aber dennoch als einziger Gottes-Freund erklärst, muss man annehmen, dass Du vom Teufel verleitet bist - du predigst andern den Teufel auf den Leib.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Alle Menschen stehen unter dem Einfluss des Herrscher dieser Welt , dem Teufel , ( siehe Bibel Luk 4 , 5 - 6 ) .
Nur wer nahe genug an Gott ist ( derzeit nur ich ) kann dem Einfluss des Teufels widerstehen ( und das steht in etwa auch
in der Bibel / Paulus ) . Und was willst Du überhaupt ? Du weisst doch gar nichts !
Kirchen und ZJ wissen wenigstens ein bisschen was , aber zu wenig , weil der Teufel
sie auch blockiert . Und das merken sie nicht .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten