Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Es ist vor allen Dingen richtig so .

Zum Namen GOttes habe ich einige Fragen und Hoffe auf Antworten von Dir.
Ist Yahweh ein Eigenname, etwa wie Klaus oder Dietmar?
Wenn es ein Name ist, warum ist dieser geheim? Will GOtt nur nicht von uns geduts werden?
Die Hohepriester dürfen den Namen ja wissen, sind das dann auch die einzigen die GOtt beim Namen rufen dürfen?
Oder steckt hinter derm Namen mehr als nur ein Eigenname?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es ist ein Eigenname . Die Hohepriester der Juden haben sich entschieden ihn geheimzuhalten , damit das Gebot " Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen " nicht übertreten werden kann . ( eine falsche Entscheidung ) . Gott wird von und geduzt ,
er ist ja schliesslich unser Vater . Eigentlich müssten alle sich duzen . Aber der Teufel hat das Sie hineingebracht , damit die
Menschen Abstand voneinander haben - schlecht !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich werde von BrrrDada inspiriert - Du glaubst ja nicht mal an BrrrDada!
Ja, er duzt mich, aber nur wenn ich schweige.
Sobald ich zu sprechen beginne, ist er weg.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du wirst vom Teufel inspiriert . Und merkst das gar nicht - wie alle anderen Menschen ausser mir . Jetzt nur noch von seinem jetzt noch vorhandenen Resteinfluss , denn er selbst wurde von einem Engel Gottes für 1000 Jahre gebunden ( Offenbarung 20 ) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du wirst vom Teufel inspiriert .
Kann nicht sein, da ich das Wort und den Sinn dahinter nicht kenne in meinem BrrrDada-Glauben.

derart überheblich! Ich sehe dich entschwinden, ich kann dich kaum noch erkennen, so wie du uns kaum noch zu erkennen vermagst.
Mach mal einen Selbstfindungskurs!

Was macht Dich so einmalig?
Weil Du das Glück in Gott dem unbekannten Nichts erkannt hast?
Davon gibt es Millionen, die das behaupten.
Auffällig, dass viele Schwache dabei sind, die besonders schwierige Lebenssituationen hinter sich haben.

Ich gebe Dir ja durchaus Recht, wenn man Kampf nicht mit Kampf kontern sollte, aber muss es denn gleich fanatischer Okkultismus sein?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe 14 Jahre äusserst intensiv (jeden Tag bis zu 10 Stunden) nach der Wahrheit über Gott gesucht , und zwar mit aller Kraft , völlig ehrlich zu mir selbst und frei vom Einfluss der Religionen und dieser Welt . Schliesslich hatte ich die nötige menschliche und moralische Reife erreicht , um Gott erkennen zu können . Das hat seit weit mehr als 1000 Jahren kein Mensch
mehr erreichen können . Und dann hat Gott mich zu seinem Werkzeug und Freund gemacht .
Der Weg ist furchtbar hart , aber der Lohn ist unermesslich !
Für die Menschen nach mir wäre es erheblich leichter , aber da bald offenbar wird , dass Gott eingreift , müssen sie ihn wohl nicht mehr gehen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du wirst bald anders reden . Jetzt ist der Einfluss des Teufels auf Dich noch zu stark .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Nachdem deine einzige Antwort auf jede Kritik war, der Shöpfer ist superlogisch, kanzelst du jetzt jede Kritik mit dem Einfluß des Teufels ab. Gott hat seltsame Freunde.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich habe 14 Jahre äusserst intensiv (jeden Tag bis zu 10 Stunden) nach der Wahrheit über Gott gesucht , und zwar mit aller Kraft , völlig ehrlich zu mir selbst und frei vom Einfluss der Religionen und dieser Welt . Schliesslich hatte ich die nötige menschliche und moralische Reife erreicht , um Gott erkennen zu können
Du bist unglaubwürdig, so wie Du ERSCHAFFER gegen GOTT ersetzt hast, der Rest identisch geblieben.
Zu Zeiten von ERSCHAFFER-Erkenntnis war Dir die Gott-Religion verhasst.
Eignet sich Dir zur Diffamierung Satan besser als "unmoralisch"?

Der Weg ist furchtbar hart , aber der Lohn ist unermesslich !
Weshalb sollten jene reche Menschen, denen es als nichts fehlt, einen furchtbare harten Weg einschlagen, wenn der Lohn es nicht wert nicht? Denkst Du, die wollen im unendlichen Leben arm sein?
Die sagen sich "Lieber 50 Jahre reich und glücklich, als unendlich lange arm"
Deine Zielsetzung: Mach alle Reichen arm?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist ein Dummkopf und willst ein Dummkopf bleiben ! Der Satz gilt auch für den Teufel !
Es gibt nur Glückliche im wahren(ewigen) Leben , und das ist viel mehr als alle Reichtümer der Welt !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was ist daran dumm, wenn man überhebliche verschwenderische reiche Menschen bescheiden zu versuchen macht?
Du bist undifferenziert nur permanent auf Kontra, egal ob Gut oder Böse - das ist Dummkopf, armer Tropf.

Ich bin nur Dummkopf, weil ich an deinem Thread (Thema) teilhabe.
Um dem Teufel zu entkommen, braucht man mal als erstes diesen Thread verlassen.

Zeig uns den Weg oder schweig, statt uns den Teufel auf den Leib zu malen!
Du bist Teufels-Prediger, dich selbst vergöttlichend als Erdling von Satan verblendet.

BrrrDada mahnt mich fernzubleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du hast genug Info von mir .
Der Einfluss des Teufels ist jetzt schwach genug .
Versuch Gott zu erkennen . Wenn nicht heute , dann morgen oder die nächsten Tage .
Wenn es Dir gelingt , ist alles klar .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du hast genug Info von mir .
Der Einfluss des Teufels ist jetzt schwach genug .
Versuch Gott zu erkennen . Wenn nicht heute , dann morgen oder die nächsten Tage .
Wenn es Dir gelingt , ist alles klar .
Muss ich dazu die Fussnägel schneiden oder täglich die Wetterprognose studieren?
Bin doch kein Dummkopf und werde 14 Jahre meines Lebens für nichts...für das Nichts opfern.
14 J. um den Erschaffer zu entdecken, um innert weniger Tagen wieder zum zuvor verhassten Gott zu finden?
14 Jahre für nichts, egal ob das Erschaffer oder Gott ist.

Entweder kannst Du anleiten, oder dein eigenwilliger Teufel zwingt mich meinem BrrrDada-Glauben treu zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du musst dich an Gott orientieren ( die Bibel lesen ) und darauf warten , dass der Einfluss des Teufels schwach genug wird .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Hat sich Yahwehs Meinung zur Sklaverei eigentlich geändert, in der Bibel ist das ja nun nicht unbedingt ein Streitthema?

Ist das jetzt der Einfluss des Teufels, das wir keine Menschen mehr als Sklaven halten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten