Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Schaffst Du doch auch nicht.
Bei Dir sind es aber eher nur Widersprüche innerhalb von 5 Sätzen...

Meine Sätze sind einfach , klar und folgerichtig . Euer Problem ist allerdings , ihr habt Begreifblockade ! Ihr seid auch nicht in der Lage , gezielt nachzufragen !

- - - Aktualisiert - - -


Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer des Universums N I C H T erkennbar !

Erkennbar ist an seiner Schöpfung ( Universum - alles ) , dass er existiert !

Und r e i n aus seiner Existenz folgt , was die Aufgabe der Menschheit hier ist ( was wir hier lernen sollen zu tun ) . Das kannst Du selber denken .

Wenn nicht , sag ich es Dir : wir müssen hier das wirklich harmonische Miteinander mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen

und der Natur erreichen .

Davon ist die Menschheit ungeheuer weit entfernt , sie hat noch nicht einmal Aufgabe und Ziel erkannt .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Meine Sätze sind einfach , klar und folgerichtig . Euer Problem ist allerdings , ihr habt Begreifblockade ! Ihr seid auch nicht in der Lage , gezielt nachzufragen !

- - - Aktualisiert - - -


Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer des Universums N I C H T erkennbar !

Erkennbar ist an seiner Schöpfung ( Universum - alles ) , dass er existiert !

Und r e i n aus seiner Existenz folgt , was die Aufgabe der Menschheit hier ist ( was wir hier lernen sollen zu tun ) . Das kannst Du selber denken .

Wenn nicht , sag ich es Dir : wir müssen hier das wirklich harmonische Miteinander mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen

und der Natur erreichen .

Davon ist die Menschheit ungeheuer weit entfernt , sie hat noch nicht einmal Aufgabe und Ziel erkannt .

So... gezielt nachgefragt:

Warum bist Du der Meinung, dass das Universum geschaffen wurde?
Wenn Deine Antwort lautet, weil Menschen aus Nichts auch nichts erschaffen können kommt hier meine zweite gezielte Frage:
Was veranlasst Dich dann es als Fakt hinzustellen, dass es deswegen erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage: Warum kann in Deinen Augen das Universum nicht schon immer vorhanden gewesen sein?
Wenn Deine Antwort hier lautet: Weil es vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein... kommt hier meine nächste gezielte Frage:
Wer sagt Dir, ausser unser menschliches Denken, dass etwas einen Anfang haben muss? In diesem Falle, dass das Universum erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage:
Wenn Du sagst:
Da das Universum vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein. Daher muss es einen Erschaffer geben.
Mit der gleichen Logik frage ich dann hier: Wer hat dann Deinen Erschaffer erschaffen, denn der muss ja folglich auch erschaffen worden sein? (da er vorhanden ist und muss er folglich auch erschaffen worden sein - Logik=- alles hat einen "Erschaffungs"-Anfang)


Nächste gezielte Frage:
Du sagst: Universum da, Erschaffer muss da sein, daraus erkennst Du, was er von uns will.
Wie kommst Du auf den Trichter? Wenn Du nichts vom Erschaffer weißt, woher nimmst Du die Erkenntnis, was er von uns will?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

So... gezielt nachgefragt:

Warum bist Du der Meinung, dass das Universum geschaffen wurde?
Wenn Deine Antwort lautet, weil Menschen aus Nichts auch nichts erschaffen können kommt hier meine zweite gezielte Frage:
Was veranlasst Dich dann es als Fakt hinzustellen, dass es deswegen erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage: Warum kann in Deinen Augen das Universum nicht schon immer vorhanden gewesen sein?
Wenn Deine Antwort hier lautet: Weil es vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein... kommt hier meine nächste gezielte Frage:
Wer sagt Dir, ausser unser menschliches Denken, dass etwas einen Anfang haben muss? In diesem Falle, dass das Universum erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage:
Wenn Du sagst:
Da das Universum vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein. Daher muss es einen Erschaffer geben.
Mit der gleichen Logik frage ich dann hier: Wer hat dann Deinen Erschaffer erschaffen, denn der muss ja folglich auch erschaffen worden sein? (da er vorhanden ist und muss er folglich auch erschaffen worden sein - Logik=- alles hat einen "Erschaffungs"-Anfang)


Nächste gezielte Frage:
Du sagst: Universum da, Erschaffer muss da sein, daraus erkennst Du, was er von uns will.
Wie kommst Du auf den Trichter? Wenn Du nichts vom Erschaffer weißt, woher nimmst Du die Erkenntnis, was er von uns will?

Das hab ich alles schon mehrfach genau erklärt !
Kannst Du mir sagen , was es helfen soll , wenn ich es Dir noch hundert Mal erkläre ?
Du wirst es nicht begreifen , solange Du zu verdorben bist ! (und der Rest der Menschheit auch nicht)
Ich geb Dir noch den einzig möglichen Rat : wenn Du das begreifen willst , musst Du dich weit genug von deiner Verdorbenheit lösen ! ! !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kannst Du mir nicht wie ein normaler Mensch meine Fragen beantworten?
Ist das so schwer?

Du wirst mir als erwachsener Mensch doch mit normalen, verständlichen Sätzen die Fragen beantworten können, ohne Deine Worthülsen loszureissen?
Oder machst Du es nicht, weil Du die Antworten nicht geben kannst, oder weil Du Dich vielleicht in Widersprüche verwickeln könntest?
Erst verlangst Du nach gezielten Fragen.... die kommen dann und was machst Du ? Wieder von Verdorbenheit reden...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kannst Du mir nicht wie ein normaler Mensch meine Fragen beantworten?
Ist das so schwer?

Du wirst mir als erwachsener Mensch doch mit normalen, verständlichen Sätzen die Fragen beantworten können, ohne Deine Worthülsen loszureissen?
Oder machst Du es nicht, weil Du die Antworten nicht geben kannst, oder weil Du Dich vielleicht in Widersprüche verwickeln könntest?
Erst verlangst Du nach gezielten Fragen.... die kommen dann und was machst Du ? Wieder von Verdorbenheit reden...

Kannst Du nicht lesen ?
Ich habe alle deine Fragen von vorhin schon mehrfach beantwortet . Was soll es bringen , wenn ich es noch mal tue ? Gar nichts ! Frag mal was anderes !
Und wenn Du es nicht schaffst , Dich weit genug aus deiner Verdorbenheit zu lösen , begreifst Du so und so nichts . Da bist Du nicht allein , ich hab noch
keinen gefunden , der wirklich was begriffen hat ( weil die alle zu verdorben sind ) .
Man muss wohl ein gewisses menschlich - moralisches Niveau haben ( das der wirkliche Erschaffer festgesetzt hat ) , um diese Dinge begreifen zu können .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

So... gezielt nachgefragt:

Warum bist Du der Meinung, dass das Universum geschaffen wurde?
Wenn Deine Antwort lautet, weil Menschen aus Nichts auch nichts erschaffen können kommt hier meine zweite gezielte Frage:
Was veranlasst Dich dann es als Fakt hinzustellen, dass es deswegen erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage: Warum kann in Deinen Augen das Universum nicht schon immer vorhanden gewesen sein?
Wenn Deine Antwort hier lautet: Weil es vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein... kommt hier meine nächste gezielte Frage:
Wer sagt Dir, ausser unser menschliches Denken, dass etwas einen Anfang haben muss? In diesem Falle, dass das Universum erschaffen worden sein muss?

Nächste gezielte Frage:
Wenn Du sagst:
Da das Universum vorhanden ist, muss es erschaffen worden sein. Daher muss es einen Erschaffer geben.
Mit der gleichen Logik frage ich dann hier: Wer hat dann Deinen Erschaffer erschaffen, denn der muss ja folglich auch erschaffen worden sein? (da er vorhanden ist und muss er folglich auch erschaffen worden sein - Logik=- alles hat einen "Erschaffungs"-Anfang)


Nächste gezielte Frage:
Du sagst: Universum da, Erschaffer muss da sein, daraus erkennst Du, was er von uns will.
Wie kommst Du auf den Trichter? Wenn Du nichts vom Erschaffer weißt, woher nimmst Du die Erkenntnis, was er von uns will?


Kannst Du diese Fragen nun mit Deinen eigenen Worten (ohne die stetigen Worthülsenwiederholung) nun beantworten, oder nicht?
Kann doch nicht so schwer sein, diese Fragen zu beantworten, ohne von Verdorbenheit und anderen hohlen Wortphrasen gebrauch zu machen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dein Erschafferkoma steht gegen die Vernichterrealität.
Demzufolge muss der Erschaffer etwas vernichtet haben, wie das Trümmerfeld belegt
Das ist die einzige logische Wahrheit.

Vernichter sind alle verdorben
Der Erschaffer der allmächtigste verdorbene Vernichter
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kannst Du diese Fragen nun mit Deinen eigenen Worten (ohne die stetigen Worthülsenwiederholung) nun beantworten, oder nicht?
Kann doch nicht so schwer sein, diese Fragen zu beantworten, ohne von Verdorbenheit und anderen hohlen Wortphrasen gebrauch zu machen?

Also gut , ich schreib einen Beitrag dazu , nimm deine Antworten raus , aber bemüh Dich mal !


Existiert ein wirklicher Erschaffer ? Das ist die ALLES ENTSCHEIDENDE Frage !

Menschen können mit ihrem Denkvermögen , ihrer Logik und Macht NICHT das ALLERGERINGSTE vom Universum machen .
Um ein Elektron - das ja Bestandteil jeder Materie ist - machen zu können , müsste man wissen , woraus es gemacht ist und wie man es macht .
Das ist für Menschen ein Ding der Unmöglichkeit .
Klar ist , dass das Elektron , sowie natürlichdas ganze Universum (natürlich incl. Menschen) nur von einem unvorstellbar überlegenen Denkvermögen , Intelligenz ,
und Macht erschaffen worden sein kann .
Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
Aber das ist auch gar nicht erforderlich .
Denn r e i n aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat : natürlich ihn und seine Schöpfung so gut wie möglich zu behandeln - lernen , wirklich harmonisch
mit unserem Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Noch Fragen : Bitte jeweils nur EINE klare , gezielte Frage pro Beitrag zu diesem Thema .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sach mal manden... läuft die Murmel da oben noch richtig rund?
Ich habe Dich doch gebeten meine Fragen zu beantworten.
Ich kann sie Dir auch gerne 5x einzeln posten.
ABER: Du antwortest schon wieder mit diesem Geseiere von Worthülsen.
Ist es für Dich nicht möglich, Fragen wie ein normaler Mensch zu beantworten?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dein Erschafferkoma steht gegen die Vernichterrealität.
Demzufolge muss der Erschaffer etwas vernichtet haben, wie das Trümmerfeld belegt
Das ist die einzige logische Wahrheit.

Vernichter sind alle verdorben
Der Erschaffer der verdorbenste Vernichter

Die Welt und das Universum interessiert manden nicht, nur sein Ego einen götzenhaften Begriff zu verkünden
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sach mal manden... läuft die Murmel da oben noch richtig rund?
Ich habe Dich doch gebeten meine Fragen zu beantworten.
Ich kann sie Dir auch gerne 5x einzeln posten.
ABER: Du antwortest schon wieder mit diesem Geseiere von Worthülsen.
Ist es für Dich nicht möglich, Fragen wie ein normaler Mensch zu beantworten?

Wenn Du selbst nicht in der Lage bist , Dir deine Antworten aus meinem Text zu erschliessen , dann aber immer nur EINE Frage !
( Dir ist nicht im mindesten bewusst , um welch ungeheuer schwierige Sachverhalte es sich dabei handelt )

Das vorab : Dass etwas ohne Grund existiert , ist reine menschliche Fantasie und nach menschlichem Denkvermögen unmöglich !
Es könnte n u r möglich sein , wenn es ein unvorstellbar höheres Denkvermögen mit unvorstellbar höheren Gründen gibt !

- - - Aktualisiert - - -

Die Welt und das Universum interessiert manden nicht, nur sein Ego einen götzenhaften Begriff zu verkünden

Redest Du von Dir ? Nur dass Du nur Unsinn zu verkünden hast und lernresistent bist .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Verblödungsresistenz hilft gegen des Erschaffers totalitäre Weltregierung
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich halte es für unmöglich, diesen Satz zu diskutieren.

1. gebrauchen Sie, manden, Worte in einem anderen Sinne als der Rest der Menschheit, in diesem Falle "Logik". Für alle außer Ihnen ist Logik die Methode des schlüssigen Folgerns. Sie kann nichts erschaffen außer logischen Schlüssen...

2. fußt Ihre Erkenntnis auf Axiomen oder Prämissen, die Sie nicht nennen, beispielsweise "Alles Seiende muß erschaffen worden sein und kann nicht schon immer dagewesen oder spontan entstanden sein".

3. kommen Sie zu gar keiner Erkenntnis. Wenn Ihr Axiom lautet "Alles seiende muß erschaffen worden sein", dann ist diese Aussage schon gleichbedeutend mit "Es gibt einen Erschaffer". Diese Ihre Hauptaussage ist also gar nicht erschlossen, weder mit einfacher noch mit komplexer Logik, sondern sie ist selbst das Axiom.

Emotionales Schlussfolgern – Wikipedia

find ich interessant, dass dieser Ausdruck Einzug in Wikipedia gefunden hat.

" Nicht überall wo Wasser ist, sind Frösche;
aber wo man Frösche hört, ist Wasser.
Johann Wolfgang von Goethe
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Emotionales Schlussfolgern – Wikipedia

find ich interessant, dass dieser Ausdruck Einzug in Wikipedia gefunden hat.

" Nicht überall wo Wasser ist, sind Frösche;
aber wo man Frösche hört, ist Wasser.
Johann Wolfgang von Goethe

Paisley ,
da viele Menschen den Begriff Logik nicht verstehen , und die Menschheit selbst den Begriff nicht im Griff hat , habe ich beschlossen ,
den Begriff Logik anders zu umschreiben .
In meinem letzten Beitrag dazu " Existiert ein wirklicher Erschaffer ? " , habe ich das bereits umgesetzt !
Dem wilden Jäger habe ich damit weitgehend seine Grundlage entzogen .
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wer ist hier der Wilderer :grübel:

:spass-muss-sein:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Paisley ,
da viele Menschen den Begriff Logik nicht verstehen , und die Menschheit selbst den Begriff nicht im Griff hat , habe ich beschlossen ,
den Begriff Logik anders zu umschreiben .
Dann wäre es doch nur konsequent, wenn Du nicht fortgesetzt probierst dich mit Menschen zu unterhalten, sondern einfach Selbstgespräche führst.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann wäre es doch nur konsequent, wenn Du nicht fortgesetzt probierst dich mit Menschen zu unterhalten, sondern einfach Selbstgespräche führst.
Du WILLST scheinbar nicht kapieren ! Da der Begriff " Logik " bei der Menschheit unklar ( vieldeutig ) ist , habe ich mich entschlossen ihn wegzulassen , und die
Sachverhalte anders auszudrücken . Das ist ein bisschen aufwendig , aber es geht . Selbstgespräche wären höchstens für Dich angemessen , da Du herzlich wenig
Wichtiges zu sagen hast .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Begriff Logik ist nicht vieldeutig er ist eindeutig. Jedoch ist Deine "Verwendung" von Logik unlogisch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten