Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Beides ist weit jenseits menschlichen Denkvermögens und Logik . So viel Grips solltest Du doch haben , um das endlich zu kapieren !

Und Du besitzt dieses Denkvermögen und Logik?
Und noch weiter - Du erkennst, obwohl Du mehr nicht erkennen kannst und aussagen kannst, was, wie, wo vor dem Universum war... dass es einen Erschaffer gibt?
Das ist doch selbst in der einfachsten Logik total unlogisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was für dich Logik, ist uns nur These. (jetzt nicht Wiki-Eintrag ändern!)
manden du bleibst den Beweis schuldig, den du aber mit "mehr ist nicht erkennbar"
bereits schon selbst als unerbringbar erklärst.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.484
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Pass auf , es geht darum den Menschen die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu sagen , und zu hoffen , dass einige ein bisschen was kapieren !
Hier geht es NICHT um irgendwelche Anhänger ! Kapiert ?

Es geht nicht um die Wahrheit, sondern um etwas, von dem du glaubst, es wäre die Wahrheit. Mantras sind keine Beweise.

Wir glauben dir nicht, weil deine Behauptungen ziemlich dünn sind und die alles überstrahlende Logik erkennst nur du. Aber nicht etwa, weil wir verdorben sind und du so schlau und rein, sondern weil du dich in deinem Gehirnlabor vollkommen verrannt hast.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und Du besitzt dieses Denkvermögen und Logik?
Und noch weiter - Du erkennst, obwohl Du mehr nicht erkennen kannst und aussagen kannst, was, wie, wo vor dem Universum war... dass es einen Erschaffer gibt?
Das ist doch selbst in der einfachsten Logik total unlogisch...

Ich besitze genug Denkvermögen und einfache ( exakte ) Logik , um sogar erkennen zu können , dass der wirkliche Erschaffer existiert .
Aber das liegt sicherlich auch daran , dass ich mich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen konnte .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , man muss die Fakten nehmen , wie sie sind !

- - - Aktualisiert - - -

Es geht nicht um die Wahrheit, sondern um etwas, von dem du glaubst, es wäre die Wahrheit. Mantras sind keine Beweise.

Wir glauben dir nicht, weil deine Behauptungen ziemlich dünn sind und die alles überstrahlende Logik erkennst nur du. Aber nicht etwa, weil wir verdorben sind und du so schlau und rein, sondern weil du dich in deinem Gehirnlabor vollkommen verrannt hast.
Ich würde Dir raten , alles was ich gesagt habe und sage , genau zu prüfen . Und deine lapidaren Sprüche , weil Du zu bequem bist , Dich mal wirklich anzustrengen .
Ich suche jetzt 12 Jahre äusserst intensiv , aber was juckt das euch ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das du seit 12 Jahren suchst und nichts gefunden hast, ist eher traurig. Die zeit hättest du für was besseres nutzen können. Deine Logik ist alles andere als logisch, nur fehlt dir der verstand das zu begreifen. Man kann nicht einfach etwas als Fakt voraussetzen, nur weil man es sich nicht anders zu erklären weiß. Du kannst keine unserer fragen beantworten. Keine Fakten zum Erschaffer, keine Fakten wer den Erschaffer erschaffen hat, keine Ahnung was vorher War usw. Das ist alles mehr als dünn. Genauso gut kann alles schon immer da gewesen sein. Nur weil deine Logik sagt Menschen können nix erschaffen, heisst das nicht auch gleich dass das Universum erschaffen worden sein muss. Das es schon immer da War kannst du ja nicht mal was gegen sagen. Also alles total unlogisch. Aber du bist so eingefahren in deinem Hirngespinst, dass du einem schon leid tun kannst. Das ist schon ein Wahn den du da zelebrierst.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , man muss die Fakten nehmen , wie sie sind !
Durch einfache Logik kannst Du aussagen <alles "Erschaffene" hat mindestens einen Grundstoff>, aber wenn du behauptest,
dass der Erschaffer aus dem Nichts erschaffen hat, dann entspricht diese Ausnahme von der Regel keiner Logik mehr.

"erschaffen" ist meiner Definition nach von geistigem Willen Gefertigtes.
In der Tierwelt oft nur Behausungen wie Nester zur Fortpflanzung oder Futterbeschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.484
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alles was du gesagt hast manden, kann man auf drei Phrasen runterbrechen, wenn du dafür 12 Jahre gebraucht hast, tust du mir echt leid.

Ich habe mich in den letzten 12 Jahren sicher mehr angestrengt als du und da kam auch mehr bei rum und nicht nur für mich.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

...aber wenn du behauptest,
dass der Erschaffer aus dem Nichts erschaffen hat, dann entspricht diese Ausnahme von der Regel keiner Logik mehr.

So sieht es nämlich aus.
Und noch krasser wird es, wenn man seiner Logik folgt und er äussert: Der Erschaffer hat aus Nichts etwas erschaffen - dann muss der Erschaffer auch erschaffen worden sein.
Dazu hat er aber keine Antwort, also ist seine Logik wieder unlogisch.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich besitze genug Denkvermögen und einfache ( exakte ) Logik , um sogar erkennen zu können , dass der wirkliche Erschaffer existiert .
Wenn dir das sterben damit leichter fällt, möge es so sein. Ich hoffe aber, dass mit 62 J.
deine Lebenserwartungsprognose doch noch viele schöne Jahre in Familie und Natur beschert.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das du seit 12 Jahren suchst und nichts gefunden hast, ist eher traurig. Die zeit hättest du für was besseres nutzen können. Deine Logik ist alles andere als logisch, nur fehlt dir der verstand das zu begreifen. Man kann nicht einfach etwas als Fakt voraussetzen, nur weil man es sich nicht anders zu erklären weiß. Du kannst keine unserer fragen beantworten. Keine Fakten zum Erschaffer, keine Fakten wer den Erschaffer erschaffen hat, keine Ahnung was vorher War usw. Das ist alles mehr als dünn. Genauso gut kann alles schon immer da gewesen sein. Nur weil deine Logik sagt Menschen können nix erschaffen, heisst das nicht auch gleich dass das Universum erschaffen worden sein muss. Das es schon immer da War kannst du ja nicht mal was gegen sagen. Also alles total unlogisch. Aber du bist so eingefahren in deinem Hirngespinst, dass du einem schon leid tun kannst. Das ist schon ein Wahn den du da zelebrierst.

Ich hab ungeheuer viel gefunden . Und hier gezeigt . Aber das begreifst Du nicht . (weil Du es auch nicht begreifen willst ?)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dir das sterben damit leichter fällt, möge es so sein. Ich hoffe aber, dass mit 62 J.
deine Lebenserwartungsprognose doch noch viele schöne Jahre in Familie und Natur beschert.
Mit Hoffnung lebt und stirbt's sich besser !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hab ungeheuer viel gefunden . Und hier gezeigt . Aber das begreifst Du nicht . (weil Du es auch nicht begreifen willst ?)
Also lass mal zusammenfassen was Du gefunden hast:

Universum ist da
Menschen können aus Nichts Nichts erschaffen
Erschaffer muss also erschaffen haben
Dass das Universum da ist heißt für Dich auch gleich, dass der Erschaffer etwas von uns will

Wow... ist ne ganze Menge und dafür hast Du 12 Jahre gebraucht?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also lass mal zusammenfassen was Du gefunden hast:

Universum ist da
Menschen können aus Nichts Nichts erschaffen
Erschaffer muss also erschaffen haben
Dass das Universum da ist heißt für Dich auch gleich, dass der Erschaffer etwas von uns will

Wow... ist ne ganze Menge und dafür hast Du 12 Jahre gebraucht?

Richtig ist : das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik ( die Gründe sind weder erkenn - noch begreiffbar ) und Macht erschaffen worden sein .
Menschen können mit ihrer Logik und Macht n i c h t s erschaffen , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen .
Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer NICHT erkennbar !
Aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu machen hat , was ihre Aufgabe hier ist .

Hier hast Du / habt ihr (nochmal) die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ! Jetzt müsst ihr sie nur noch begreifen und tun !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

HaHaHa :konfetti:

- - - Aktualisiert - - -

behördliche Anwesenheitskontrolle
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aufgabe und Ziel der Menschheit

Die Menschheit muss hier ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung erreichen .

Dann darf sie auf ein wahres(ewiges) Leben von ihrem Erschaffer hoffen .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Richtig ist : das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik ( die Gründe sind weder erkenn - noch begreiffbar ) und Macht erschaffen worden sein .
Das alleine ist doch schon wieder zu geil.
Du kannst nicht sagen, was vor dem Universum war... also kannst Du auch nicht sagen, dass es jemand erschaffen hat. Vielleicht war das Universum schon immer da...
Hör mal auf mit Deinen kindlichen, menschlichen Gedanken zu denken.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.081
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

LEUTE,
manden ist vermutlich ein im Grunde sehr netter Kerl, der in seinem ganz eigenen Weltbild lebt. Darüber könnt ihr mit ihm ähnlich ergebnisoffen diskutieren, wie mit einem mittelalterlichen Kleriker über seinen Glauben. Dort ist es letztlich immer Gottes unerklärlicher Wille, und hier ist es eben der Erschaffer, über den man nahezu nichts wissen kann. Das läuft auf so ziemlich Dasselbe hinaus.

manden klebt ja auch recht regelmäßig Zettel in seiner Umgebung in den öffentlichen Raum. Die Zeit, die er hier mit - am Ende ja doch nutzlosen - Antworten zubringen muß, könnte er auch mit dem Kleben von Zetteln verbringen. Und ich persönlich finde ja Zettel, bspw. an einer Ampel, much more sexy als Einträge in einem Internetforum.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das alleine ist doch schon wieder zu geil.
Du kannst nicht sagen, was vor dem Universum war... also kannst Du auch nicht sagen, dass es jemand erschaffen hat. Vielleicht war das Universum schon immer da...
Hör mal auf mit Deinen kindlichen, menschlichen Gedanken zu denken.

Wenn Du nur kindlich denken könntest ! Du kannst und willst einfach nicht begreifen . Dafür ist noch kein Kraut gewachsen ! Es bleibt nur : Du musst an D I R
arbeiten hart und lang !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, erklär uns doch mal bitte, warum Du sagst, das es einen Erschaffer geben muss, aber nicht sagen kannst, was vorher war.
Und bitte erklär mir auch mal, warum das Vorhandensein des Universum unbedingt voraussetzt, dass es erschaffen worden sein muss?
Warum kann es in Deinem Kopf nicht sein, dass es eben NIEMAND erschaffen hat?
Man wird mit Dir doch mal normal diskuttieren können, ohne nur nervige Worthülsen zugeworfen zu bekommen....

[OTOP]
@Nachbar
Gebt ihm einen eigenen Thread, auf dem nur er die Schreibrechte hat.
Wenn jemand zufällig doch mal interesse an seiner These hat, kann er ja immer noch per PN angeschrieben werden.
Solange er sich hier als Erzähler der Wahrheit hinstellt (und anderere mehr oder weniger beleidigt), wird darüber diskuttiert werden.
Mir ist auch klar, das manden mit Sicherheit nen netter Kerl zu sein scheint und ich schätze auch, dass er so felsenfest standhaft bleibt.
Aber solange hier eine Dikussionsplattform aufrecht erhalten wird, wird sie auch genutzt :)
Oder verschiebt es in einen Bereich außerhalb der Top-Thread-Listen und dann guckt da nur rein, wen es interessiert.
[/OTOP]
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

LEUTE,
manden ist vermutlich ein im Grunde sehr netter Kerl, der in seinem ganz eigenen Weltbild lebt. Darüber könnt ihr mit ihm ähnlich ergebnisoffen diskutieren, wie mit einem mittelalterlichen Kleriker über seinen Glauben. Dort ist es letztlich immer Gottes unerklärlicher Wille, und hier ist es eben der Erschaffer, über den man nahezu nichts wissen kann. Das läuft auf so ziemlich Dasselbe hinaus.

manden klebt ja auch recht regelmäßig Zettel in seiner Umgebung in den öffentlichen Raum. Die Zeit, die er hier mit - am Ende ja doch nutzlosen - Antworten zubringen muß, könnte er auch mit dem Kleben von Zetteln verbringen. Und ich persönlich finde ja Zettel, bspw. an einer Ampel, much more sexy als Einträge in einem Internetforum.

Die Wahrheit ist : ihr könnt , aber ihr wollt auch gar nichts lernen , weil ihr zu verdorben seid ! Das müsst ihr erst einmal erkennen ! Ob Zettel oder Internet ist da ganz egal .
Das traurige Ergebnis ist fast Null . Hoffentlich reicht das "fast" .

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , das mit dem Erschaffer hab ich in meinem letzten Beitrag bereits erklärt : Das Universum kann NUR . . .
Und was vor dem Universum war , kann nur der Erschaffer wissen .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten