Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Ich kann es begreifen , weil ich wenig verdorben genug bin . Und das legst Du nicht fest , das legt diese Menschheit nicht fest , das hat der wirkliche Erschaffer festgelegt ."(manden)

Nochmal, oh Meister des Überheblichen:
Dein Erschaffer verfügt über unvorstellbare Macht&Logik, sonst ist nichts von ihm erkennbar!
Richtig, das stammt von dir, manden!
Woher willst du dann wissen, was dein Erschaffer festgelegt hat?

Falsch ! Es ist möglich vom wirklichen Erschaffer zu erkennen , dass er alles erschaffen hat , und was das daraus folgt ( unvorstellbare überlegene Logik und Macht , usw. )
Und wie x- fach erklärt , folgt aus seiner Existenz , was die Menschheit hier zu tun hat .

- - - Aktualisiert - - -

klingt in meiner Logik auch etwas unlogisch, dass so ein mächtiges Wesen nur ein Universum schafft, um dem Menschen "liebend und moralisch" auf die Stirn zu schreiben.
Moses hatte zumindest schon mal 10 Gebote. Tiere wissen schon gar nichts von alledem.
Demnach muss es sich um etwas Menschliches handeln, welches dieses Zerstörungsausmass
des Universums und die Verdorbenheit von manden und weiten Teilen der gesellschaftspolitischen Welt geschaffen hat.
Die Menschen haben sich selbst für die Verdorbenheit entschieden . Das ist in Geschichte und Gegenwart klar erkennbar . ( für NICHT - "Blinde" )
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir können über den Erschaffer weiter nichts aussagen als das , was ich schon gesagt habe , weil unser Denkvermögen und unsere Logik unvorstellbar ZU GERING ist !
Das können Menschen doch begreifen ! WARUM DU NICHT ?

wenn man Deine "einfache Logik" anwendet: Der Erschaffer hat alles erschaffen... wer hat den Erschaffer erschaffen? Ernsthafte Antwort bitte

ach ja...:
und wie kannst DU etwas daraus schließen, was der Erschaffer von einem will, wenn Du doch gar nichts von ihm weißt?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

immer wieder dasselbe mit dem Gott: "Lieber mächtiger Gott, wieso tust Du das?"
folgt aus seiner Existenz , was die Menschheit hier zu tun hat
Deine Folgerung ist an den Haaren herbei gezogen, sie muss von manden abstammen.
Frag mal den Erschaffer, ob er von der noch jungen Menschheit bereits erfahren hat!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Oh Meister des Überheblichen, wieso folgt aus Existenz deines Erschaffers, was die Menschheit hier zu tun hat?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wenn man Deine "einfache Logik" anwendet: Der Erschaffer hat alles erschaffen... wer hat den Erschaffer erschaffen? Ernsthafte Antwort bitte

ach ja...:
und wie kannst DU etwas daraus schließen, was der Erschaffer von einem will, wenn Du doch gar nichts von ihm weißt?

Es ist alles gesagt ! Lern endlich , es zu begreifen !

Wenn man sich wirklich intensiv und richtig mit wirklichen Erschaffer befasst , kann man erkennen , dass das , was von der Menschheit möchte ,
ganz einfach daraus folgt , dass er existiert ! Dass die Menschen das bisher nicht begriffen haben , liegt daran , dass sie nicht richtig gesucht haben ,
und sich lieber menschengemachte Götzen ( alle Religionen ) selbst gebastelt haben !

- - - Aktualisiert - - -

Oh Meister des Überheblichen, wieso folgt aus Existenz deines Erschaffers, was die Menschheit hier zu tun hat?
Also gut - zum x + 1 mal : aus der der Existenz des wirklichen Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit ihm und seiner Schöpfung so gut wie möglich umgehen sollen -
lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.277
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bitte Sie nun ein letztesmal, von persönlichen Beleidigungen ("Du bist leider nur eine traurige Null.") Abstand zu nehmen. Ich werde Sie sonst befristet oder unbefristet sperren.

Wenn Ihre Leser Ihrer einfachen Logik nicht folgen können, haben Sie sie nicht richtig erklärt.

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also, Meister des Überheblichen, dass wir mit der Natur gut umgehen sollen, ist mir schon klar.
Aber wie kann ich denn mit deinem Erschaffer gut umgehen, wo er doch nicht unter uns weilt?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

liegt daran , dass sie nicht richtig gesucht haben
In der Unendlichkeit des Universums zu suchen ist mir zu aufwendig, zumal der Erschaffer wohl eher drüber steht als darin verborgen ^^
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also, Meister des Überheblichen, dass wir mit der Natur gut umgehen sollen, ist mir schon klar.
Aber wie kann ich denn mit deinem Erschaffer gut umgehen, wo er doch nicht unter uns weilt?

Wenn Du mit seiner Schöpfung wirklich gut umgehst , dann ist das schon ein Teil davon . Und Du solltest deinem Erschaffer danken , zu ihm dankbar sprechen ,
und dein Leben nach ihm ausrichten ( jede Entscheidung , die das betrifft , was er von Dir möchte , nach dem , was er von Dir möchte , abwägen ) .

- - - Aktualisiert - - -

Moderationsdiskussion gelöscht. Jg, Mod

- - - Aktualisiert - - -

In der Unendlichkeit des Universums zu suchen ist mir zu aufwendig, zumal der Erschaffer wohl eher drüber steht als darin verborgen ^^

Du musst Dich nur mit den gesicherten Fakten des Universums beschäftigen . Das allerdings intensiv mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik .
Ist leider für d i e s e sehr schwer ! Aus meiner Sicht kann ich das kaum verstehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer hat für heute nachmittag Regen angekündigt :mrgreen: Was man alles aushandeln kann wenn man nur genug Eier isst. Schon erstaunlich
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du musst Dich nur mit den gesicherten Fakten des Universums beschäftigen .
oh ja, meine Kto.-Nr lautet: 599.3267129-56, werde mich bei Zahlungseingang von €99'999.99 gleich an der Uni anmelden.
Bist wohl bekloppt [Mod., es passt so] andere für dein N I C H T S arbeiten zu lassen. Hebst komplett ab in deiner Selbstgefälligkeit, eher selbst Erschaffer als manden

edit: USA ist teurer
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wenn man Deine "einfache Logik" anwendet: Der Erschaffer hat alles erschaffen... wer hat den Erschaffer erschaffen? Ernsthafte Antwort bitte

ach ja...:
und wie kannst DU etwas daraus schließen, was der Erschaffer von einem will, wenn Du doch gar nichts von ihm weißt?


Antworten bitte und bitte KEINE Worthülsen, die man schon x-mal gelesen hat... Du wirst doch wohl mal genau erklären können, wie und warum?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Antworten bitte und bitte KEINE Worthülsen, die man schon x-mal gelesen hat... Du wirst doch wohl mal genau erklären können, wie und warum?

genauer als dass Menschen unvorstellbar überlegene Logik ( z.B. was dein Problem betrifft , wo der Erschaffer herkommt ) NICHT begreifen können ,

kann ich es wohl nicht sagen .

Es gibt viele Dinge , die Menschen NICHT begreifen können , weil ihr Denkvermögen und ihre Logik VIEL zu gering ist !

NUR wollen das die Menschen auf Grund ihres enormen Grössenwahns NICHT wahrhaben !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aha aber du als mensch raffst das? Obwohl du nicht mal weisst, wie Logik funktioniert?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aha aber du als mensch raffst das? Obwohl du nicht mal weisst, wie Logik funktioniert?

Ich hab keinerlei Probleme , das zu begreifen . Und mich wundert es jetzt , dass jemand Probleme hat , das zu begreifen , aber es liegt

natürlich an der Verdorbenheit der Menschheit .

Mit der Logik hab ich natürlich keinerlei Probleme , auch hier bin ich im Gegensatz zu den meisten Menschen in der Lage , sie exakt

und richtig anzuwenden . Und das ist gerade bei den wichtigsten Fragen ( Erschaffer , Sinn des Lebens ) unbedingt erforderlich !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hab keinerlei Probleme , das zu begreifen . Und mich wundert es jetzt , dass jemand Probleme hat , das zu begreifen , aber es liegt

natürlich an der Verdorbenheit der Menschheit .

Mit der Logik hab ich natürlich keinerlei Probleme , auch hier bin ich im Gegensatz zu den meisten Menschen in der Lage , sie exakt

und richtig anzuwenden . Und das ist gerade bei den wichtigsten Fragen ( Erschaffer , Sinn des Lebens ) unbedingt erforderlich !

Da kann man nur lachen.
Du hast von Nix ne Ahnung.
Du bist unfähig Logik anzuwenden, verstehen tust Du sie auch nicht.
Du kannst ja nicht einmal einfachste Fragen beantworten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ja wo is er jetzt nur?
Jenseits der Unendlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hab keinerlei Probleme , das zu begreifen . Mit der Logik hab ich natürlich keinerlei Probleme..

Schwachsinn begreifen kann jeder, aber begreifen dass es schwachsinn ist den man begriffen hat können nur menschen welche Logik beherrschen. DU gehörst nicht dazu !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Da kann man nur lachen.
Du hast von Nix ne Ahnung.
Du bist unfähig Logik anzuwenden, verstehen tust Du sie auch nicht.
Du kannst ja nicht einmal einfachste Fragen beantworten.

Dann kümmer Dich doch mal selbst drum , wenn Du so schlau bist !

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn begreifen kann jeder, aber begreifen dass es schwachsinn ist den man begriffen hat können nur menschen welche Logik beherrschen. DU gehörst nicht dazu !

Na , dann leg mal selbst los ! Das Ergebnis ist leicht vorstellbar .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten