Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich orientiere mich am U N I V E R S A L E N, und nicht am Erschaffer, der eine verdorbenes Universum erschaffen hat.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Genauso sehe ich das auch und erwarte gleichzeitig, dass auch Du Dich daran hältst (siehe fettunterstrichenes) und Andersdenkende genauso respektierst, wie Du es auch von Ihnen erwartest.

Und Du hast für mich seit Deinen letzten 200 Beiträgen einmal was Vernünftiges gesagt:

"Was Du für deine Schwester tust , ist natürlich richtig und entspricht dem , was unser wirklicher Erschaffervon uns möchte . ( ähnliches haben wir ( meine Brüder , meine Frau und ich ) auch für unsere Mutter getan )".

Liebe Grüße
Sabienchen

Sabienchen , so gut wie alles , was ich in diesem Thread gesagt habe , ist vernünftig und richtig .
Das kann diese Menschheit aber meist nicht erkennen , weil sie viel zu verdorben ist . Vielleicht wenn Du Dir diese Welt mal ganz genau anschaust , erkennst Du vielleicht was .
Du gehörst offensichtlich noch zu den Menschen , mit denen man einigermassen sachlich reden kann , aber sieh Dir nur mal das an , was die anderen verzapfen .
Daran könntest Du ein bisschen erkennen , wie kaputt diese Menschheit ist - A L L E ! Ich habe mich weit genug aus der Verdorbenheit lösen können ,
so dass ich die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen konnte (und damit noch mehr) .
Aber diese Menschheit unterliegt enormem Egoismus , Grössenwahn und Erschafferlosigkeit . Natürlich nicht alle Menschen im gleichen Ausmass .
Diese Menschheit ist UNGEHEUER weit von ihrem Erschaffer weg , und daher auch die enorme Verdorbenheit und das (fast) sinnlose Leben .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, begreifst du nicht dass in der Träne des Erschaffers all deine Frustration und dein Leid, zugefügt von Dir und andern, steckt?
Darüber hinaus blutet nicht nur die Menschheit, überall gibt's Vernichtung & Zerstörung, Wüste und Einöde.
Alles was erschaffen wurde, ob vom Erschaffer natürlich oder durch Menschenhand ist auch vergänglich.

Beabsichtigst Du die Vergänglichkeit abzuschaffen in der durch dich ausgelösten Träne?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sabienchen ,

Liebe Grüsse

Manfred
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dass etwas existiert , zeigt , dass ein Erschaffer existieren M U S S !

Kann irgendjemand diese Aussage begreifen ? Ich bin sehr sicher : K E I N E R (nicht nur hier) !

Ich gebe euch einen Hinweis : Menschen können n i c h t s erschaffen mit ihrer Logik und Macht ( nur etwas aus bereits Vorhandenem machen ) !

Was bedeutet das für die Aussage am Anfang ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das es eine Theorie ist bzw. in Deinem Fall und aus Deiner (expliziten) Sicht ein Dogma.
Nur weil Du mit menschlichem Denken an die Sache rangehst, heißt es nicht, dass es so sein MUSS.
Du hast keinen Beweis und wirst auch keinen bekommen.
Punkt aus.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ganz schön doof, manden, wenn man sich nicht von menschlicher Logik&Denkweise lösen kann, gelle.
Menschen GLAUBEN ja immer, dass, wenn etwas existiert, das auch jemand erschaffen haben MUSS.
Eine Waschmschine hat jemand zusammengebaut und deswegen MUSS auch jemand das Universum erschaffen haben.
Bei den Christen ist das Gott, der das in 7 Tagen gemacht.
Deswegen mag ich ja den Buddhismus, der sich mit der Erschafferfrage nicht sonderlich beschäftigt, sondern das Leiden überwinden will und da stimm' ich dir dahingehend zu, dass die Menschheit leidet(sie als verdorben zu bezeichnen ist eine überhebliche Annahme).
Könntest dich ja mal damit beschäftigten, aber ich befürchte, du willst lieber deine eigene Religion weiter verbreiten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das es eine Theorie ist bzw. in Deinem Fall und aus Deiner (expliziten) Sicht ein Dogma.
Nur weil Du mit menschlichem Denken an die Sache rangehst, heißt es nicht, dass es so sein MUSS.
Du hast keinen Beweis und wirst auch keinen bekommen.
Punkt aus.


Was ich sage , sind Fakten , keine Theorien . Nur dass diese Menschheit sie nicht begreifen , weil sie zu verdorben ist .

Weisst Du immer noch nicht , was Du machen müsstest ?

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , richtig ist bei deinem Vortrag : wenn etwas existiert , muss es jemand erschaffen haben . Den Rest kannst Du getrost vergessen .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Welche Fakten hast Du denn manden?
Worauf beruhen Deine Fakten?
Ich sehe nichts anderes als Mutmaßungen ;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

vielleicht hat der Erschaffer auch die Reste vom Ei, aus dem er geschlüpft ist, verwendet.
War ja sonst nichts, ausser er selbst heulend und...
...Hühnerauge am linken Zeh?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Welche Fakten hast Du denn manden?
Worauf beruhen Deine Fakten?
Ich sehe nichts anderes als Mutmaßungen ;)
Die gesicherten Fakten des Universums , reine Vernunft (und Moral) und exakte einfache Logik reichen .
Wie gesagt , WENN MAN NICHT ZU VERDORBEN IST ! Dann kann nämlich Vernunft und Logik nicht richtig benutzen !
Erklärt habe ich das alles schon . ABER IHR KÖNNT ES NICHT BEGREIFEN mitsamt der ganzen Menschheit , die natürlich auch ZU VERDORBEN ist .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

reine Vernunft (und Moral) und exakte einfache Logik reichen
Selbstentschuldigend - wäre bedingungslose Ehrlichkeit ein Störfaktor?

Niesen und Schnodder könnte das Universum auch sein, überall diese Tröpfchen am Himmel,
und hell beleuchtet Reste des milkigen Schnodderstreifens
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast ja behauptet, dass du dich mit Religionen beschäftigt hast und da haste dich vllt. auch mit Buddhismus beschäftigt, manden, denn deine Schlussfolgerungen, was der Erschaffer will, ist aus dem Buddhismus abgekupfert.
Also:
Dass es einen Erschaffer geben muss, haste aus dem Christentum.
Dass man liebevoll etc. mit den Mitmenschen/Natur umgehen soll, haste aus dem Buddhismus(da praktizierste aber bzgl. Mitmenschen kaum etwas, so weit ich das erkennen kann).
Also nix Neues, außer, dass du behauptest, zu wissen statt zu glauben.
Nun ja, dann musste wohl ERLEUCHTET sein, was ich bezweifeln möchte, denn ERLEUCHTETE sind nicht so großkotzig wie du!
Aber dein selbstgefälliger Verstand wird auch diese Worte nicht begreifen könnenwollen, denn sonst würd' ja dein ganzes Weltbild einstürzen!
Armer manden, der du im eigenen Saft schmorrst!
Es kann aber auch sein, dass du ein buddhistischer Weiser bist, der uns durch seine mantrahaften Wiederholungen zur Erleuchtung führen möchte.
Dummschlechter Weg, oh Meister!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Messias Christus der II.

Raider heisst jetzt Twix
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , völlig ehrlich zu sich selbst , ist Grundvoraussetzung .

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , der Buddhismus ist eine menschliche Einbildung , und kennt ursprünglich gar keinen Erschaffer ( später " Götter " eventuell dazufantasiert ) . Mit menschlich Zusammen -

fantasierten , auch wenn es einiges an der Schöpfung richtig erkanntes enthält , kommst Du KEINEN MILLIMETER vorwärts ! Aber das WILLST Du doch gar nicht !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ach, und was du verzapfst ist nicht menschlich, manden? Bist du etwa göttlich?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , völlig ehrlich zu sich selbst , ist Grundvoraussetzung .
ziemlich egoistisch, was Verdorbenheit folgert.

Nimms nicht so schwer. Ich sage ja selbst auch, man müsse mit sich selbst einig sein und nicht andere predigen (befehlen/diktieren).
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy , menschliche Einbildung und Fantasie , darum geht es beim Buddhismus und auch bei den Religionen !

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , ich sage die erkennbare Wahrheit ( weil ich sie erkennen konnte ) . Dass Menschen wie Du oder diese Menschheit sie NICHT erkennen können und wollen ,

liegt daran , dass sie zu verdorben sind ! Und das W E I T von sich weisen , anstatt mal wirklich völlig zu sich selbst zu sein . Mehr wie sagen kann ich nicht ,

und hoffen , dass ein bisschen was auf fruchtbare Erde fällt .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ah so, dann stellst du dich also über Buddha, manden?
Hast du dich eigentlich mit dem Buddhismus beschäftigt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten