Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die "Volksfront von rechts" / Braune Hochzeit

Traenenreiter

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
334
Was nimmt dieser Thread doch für Wendungen - ich möchte einmal daran erinnern, daß es ursprünglich darum ging, daß eine Vereinigung von DVU und NPD eine "braune Gefahr" darstellen würde.

Aber bitte, so ein Thread ist ein lebendig Ding.

Da wäre also Hitlers "Machtergreifung". Die ging in groben Schritten schnell erklärt so vor sich:

30.01.33 - Hindenburg ernennt Hitler zum Reichskanzler - nur zwei weitere NSDAP angehörige gehören zu Hitlers Kabinet (Göring und Frick) - ihnen standen 8 deutschnational-konservative Regierungsvertreter gegenüber
01.02.33 - Hitler beantragt die Auflösung des Reichstages, im darauf folgenden Wahlkampf kommt es zu staatlich sanktionierten Terror gegen die Opposition, allen voran gegen die Kommunistische Partei Deutschlands und die Sozialdemokratische Partei Deutschlands
17.02.33 - "Schießerlaß" Görings (kommissarischer preußischer Innenminister)
22.02.33 - Aufstellung von 50000 Hilfspolizeiverbände (aus SA) in Uniformen mit einer "amtlichen" weißen Armbinde
28.02.33 - Reichstagsverordnung (vom Reichspräsidenten (!) Hindenburg unterzeichnet) setzte die verfassungsmäßigen Grundrechte der persönlichen Freiheit, der Meinungs-, Vereins- und Versammlungsfreiheit außer Kraft = Ausnahmezustand auf legalem Wege
05.03.33 - Reichstagswahl: 43,9 Prozent für die NSDAP. Zusammen mit DNVP und "Stahlhelm" erreichte die NSDAP eine parlamentarische Regierungsmehrheit im Reichstag.
21.03.33 - "Tag von Potsdam"
23.03.33 - Ermächtigungsgesetz vom Reichstag angenommen (444 zu 94 Stimmen). Regierung kann Gesetze ohne Reichstag und Reichsrat verabschieden.
07.04.33 - Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums
April 1933 ca. 25.000 Regimegegner in "Schutzhaft"

Soweit die Chronologie. Ich erkenne darin nichts, was im Sinne des geschriebenen Gesetzes illegal gewesen wäre. Es wurden letztlich "nur" Lücken interpretiert und skrupellos umgesetzt. In diesem Sinne sollte man also vorsichtig sein, einfach von "Illegalität" zu sprechen. Ich möchte hierbei auch einwerfen, daß ein neuer Hitler mit den bestehenden neuen Gesetzen zur "Terrorbekämpfung" bessere Ausgangsbedingungen zur Errichtung einer Diktatur in der Hand hätte, als es 1933 der Fall war.

Da hier auch schon eigene Erfahrungen einflossen, möchte ich berichten, was mir vor einigen Jahren geschah: ich hatte relativ kurze Haare, weil ich eine Woche später meinen Dienst bei der Bundeswehr beginnen sollte, da wurde ich von mehreren stark angetrunken Punks in bunten Haaren meiner Jacke beraubt, da "Nazis ruhig frieren dürften." Im Angesicht von Messern und Schreckschußpistolen gab ich die Jacke frei.

Das soll nur zeigen, daß ich es geradezu lächerlich finde, wenn hier gesagt wird, "der ganze Osten wäre ohne Antifa mittlerweile fest in NaziHand...."

Die einen sind nicht besser wie die anderen dumm sind.

Und die NPD? Besteht die nun aus diesen Klopfern und Verbrechern? Oder sind auch einige Politker in der Partei, die tatsächlich mit politischer Arbeit versuchen, ihre Ziele zu erreichen? Ich glaube, wenn wir uns dieser Frage zuwenden, dann kommen wir auch der Ausgangsintention dieses Threads wieder näher.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
kaka schrieb:
also...ich will da nazi-problem im osten ja nicht kleinreden, aber du tust so, als ob mord und totschlag dort an der tagesordnung stehen würden. und das stimmt definitiv nicht. wie gesagt, sonst wäre ich nicht lebendig aus halle wiedergekommen^^
erwähnen muss ich aber auch, dass man extrem wenig ausländer sieht, dafür aber extrem viele glatzen.
ich denke, dass es wenn überhaupt hauptsächlich um körerverletzung geht. und wenn man schon mal breiter als die meisten glatzen ist, hilft das. das ist meine persönliche erfahrung.

Nun, wie schonmal erwähnt gabs in meiner alten Stadt (18000) Einwohner mindestens 4 Todesfälle,in denen Rechtsradikale die Verursacher waren.
Weiterhin gab es weltweite Verbindungen mit militanten Nazigruppierungen (an dieser Stelle sei der Ku-Klux-Klan genannt)
In den neunziger Jahren wurden mehrfach Material zum Bau von Bomben,sowie scharfe Waffen/Munition beschlagnahmt.

Sicher hast Du recht,Mord und Totschlag stehen/standen nicht auf der Tagesordnung.Allerdings liegt auch das eher am energischen Eingreifen seitens der Antifa denn am Eingreifen der Ordnungshüter.

Edit: @Traenenreiter

nun,all meine Posts beziehen sich schon auf das eingangs geschriebene.
Ich will einfach nur mal meine Sicht der Dinge zu so "harmlosen demokratischen Parteien" loswerden.
Denn die Leute von denen ich hier rede sind eben genau der Background(oder noch mehr)dieser Parteien.
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
@Traenenreiter:

alle punks gehören automatisch zur antifa, weil sie bunte haare haben. interessant
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Sensoe schrieb:
Sicher hast Du recht,Mord und Totschlag stehen/standen nicht auf der Tagesordnung.Allerdings liegt auch das eher am energischen Eingreifen seitens der Antifa denn am Eingreifen der Ordnungshüter.
Du solltest Komiker werden. :lol:

Tel:110 Antifa Notrufzentralle
Anrufer: Hallo
Zentrale: Ja
Anrufer: Vor meine Haus Laufen Nazis rum, Hilfe. Kreisch
Zentrale: OK, welche Straße?
Anrufer: Feldweg 21
Zentrale: OK unser Antifa Schläger Trupp ist unterwegs. Halten sie das Antifaschistische Bollwerk um jeden Preis!
Anrufer: Was?
Zentrale: Ich meinte ihre Wohnung! Halten sie durch
Anrufer: Ja Ja bitte kommen sie schnell, die haben Glatzen Urgh
*Klick*
Gespräch beendet

Report nach der Antifa Aktion.
3 Glatzköpfe (Erblich bedingt) Krankenhaus zusammen geschlagen. Es Stellte sich heraus dass sie der PDS angehörten. Antifa sei Dank :D
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
@Kasi

danke für das Kompliment,aber für Dich sehe ich selbst in diesem Bereich schwarz...oder braun? :lol:
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
@ sensoe

Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass auch Du in diesem Fa/AntiFa/AntiAntiFa/ usw. Getümmel letztlich zu einer Marionette ganz anders gearteter Kräfte wirst ?

Selbst wenn die Ordnungskräfte das rechte Treiben zu billigen scheinen (was von mir auch regelmäßig mit großer wut beobachtet wird), bezweifle ich doch, dass sich hier noch einmal eine Neuauflage des Dritten Reiches etabliert. Eher werden es Zustände wie drüben in Mississippi. Der dortige Rassismus ruft ja auch keine U.N. Kräfte auf den Plan, sondern wird als internes Problem der U.S. A. gehandhabt und die Weltherrschaft wollen die Redneck da ja auch nicht...

Etwas ratlos...
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
Traenenreiter schrieb:
@Traenenreiter:

alle punks gehören automatisch zur antifa, weil sie bunte haare haben. interessant

Das habe ich nie behauptet. Lege mir bitte keine Worte in den Mund! Danke!

tschuldigung, ich hab das, was du geschrieben hast, etwas falsch interpretiert (ich dachte du wolltest antifas und neonazis auf die gleiche stufe stellen)
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
ich lach mich schlapp,ein haufen pöbelnder skinheads,die vor ner türkischen kopftuch mami davon rennen,
tja die antifa hatte mal urlaub
da hat diese familie das einfach selbst in die hand genommen;)
ich sag noch diese rechten sind alle entweder meuchler,oder kleine weicheier
und das auch noch in der höhle der löwen,schande für die strammen arier
der bericht hier:

http://www.akweb.de/ak_s/ak460/32.htm
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
@Oliver Weinberg

Nun,der Gedanke ist sicherlich nicht abwägig.
Ich möchte dazu eigentlich nur sagen dass ich persönlich kein AntifaMitglied bin,und auch an keiner ihrer Aktionen teilgenommen habe.
Auch bin ich mir im Klaren darüber dass sich bei der Antifa ne Menge Schwachköpfe tummeln, und die Ziele eigentlich von Aktivist zu Aktivist unterschiedlicher Natur sind.

Die von mir gemachten Aussagen beziehen sich einfach auf die Veränderungen welche in meiner Heimatstadt seit dem Eingreifen der Antifa zu beobachten sind.
Man muss sich einfach vorstellen dass die Rekrutierung von Nachwuchs etwa im Alter von 10 Jahren begann,es gab weder alternative Diskotheken,noch Jugendclubs.Sämtliche Schulen waren fest in rechter Hand,und ausser nem klitzekleinen Grüppchen welches regelmäßig Opfer von gewalttätigen Übergriffen wurde gab es absolut keinen Widerstand dagegen.
Die Polizei hat ca. 10 Jahre lediglich versucht das Schlimmste zu verhindern,mit eher wenig Erfolg.
Und erst als sich die Antifa dem angenommen hat (Gewalt gegen Nazis...Autos angezündet etc.) hatten die ersten Einheimischen den Mut sich ebenfalls gegen die Dominanz der "Rechten" zu stellen.
Daraus entstand halt ne längere Auseinandersetzung deren Resultat man heute sehen kann.
Eine normale Kleinstadt mit allen Facetten.
OttoNormalBürger traut sich wieder nach dem Dunkel werden auf die Strasse,es gibt Graffitis...man kann bedenkenlos im Stadtpark sitzen.
Man fühlt sich halt endlich sowas wie "frei", ist erlöst vom ständigen Druck bloss nicht aufzufallen.
Natürlich gibt es immernoch ein kleines Grüppchen "Rechtsradikaler"...jedoch kommt es zu so gut wie keinen Auseinandersetzungen,man lebt in halbwegs friedlicher KoExistenz.
Ich weiss dass dies kein Einzelfall ist und das es in diversen Städten so,oder ähnlich ablief.
Und genau DAS ist der Punkt wo ich der Antifa dankbar bin.

Edit: *vergessen*

Der Vergleich mit Mississippi triffts eigentlich ganz gut,und auch das Streben nach der Weltherrschaft ist sicher nicht "deren" Ziel.
Aber wer einmal in soner Atmosphäre gelebt hat,in der jeder mit falschen Klamotten,Haaren,Aussehen,Meinung etc. um sein Leben fürchten muss,der wird sich über sonen Trupp AntifaAktivisten zu freuen wissen.
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Kasimir schrieb:
Acik schrieb:
(ich dachte du wolltest antifas und neonazis auf die gleiche stufe stellen)
Aber das sind sie doch, alle gleich. Kämpfen für ihre Dumme Weltanschaung und Ideologie.

das is doch n schönes schlusswort;)macht endlich diesen thread zu :lol:
kämpfe macht man besser draussen und nicht in so einem netten forum
jeder denkt was er will,hauptsache niemand fässt sich dabei an, denn das kann ins auge gehen :lol:


88
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurst, aber sein postin mit "heil hitler" zu beenden, ist nun mal provozierend...
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
kaka schrieb:
mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurst, aber sein postin mit "heil hitler" zu beenden, ist nun mal provozierend...

ach wat,forget it

hier wat positives,die zahl der erzengel:

777

so nu is schluss

guten abend noch


Alien
 
Oben Unten