Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die "Volksfront von rechts" / Braune Hochzeit

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Winston_Smith schrieb:
@agentp

Tja, DIR und MIR ist das schon klar. Aber der ALIEN schreibt, man solle Rassisten erschlagen, dabei ist er selber keinen deut besser.

Darum geht es in meinem posting.


Aber vielleicht hat Traenenreiter ja auch recht. Einfach nicht darauf eingehen. Warten wir ab, bis Alien die Pupertät hinter sich hat.


WS

ich bin sicher einen gehörigen deut besser als ein rassist,weil ich menschen jeder hautfarbe mag,
rassisten hätten gerne diese welt für sich allein,und wären dann gern auch unter sich
demzufolge wären bestimmt viele menschen die ich mag ihres lebens nicht mehr sicher,das finde ich nicht gut
ich hab da einfach einen klaren standpunkt,der ist alles andere als politischer natur,aus dem grunde bin ich auch kein liberaler,auch kein anarchist,sondern nur auf der anderen seite
es geht mir nicht darum besser zu sein.rechtsradikale verdienen keinerlei sachlichkeit sondern harte konfrontation -daher ist der thread für mich auch beendet

Alien
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
hmmm. wenn du auf rechtsradikale triffst, bist du dann auch noch so heldenhaft? oder sind das nur wieder harte worte im internet?

davon abgesehen zeugen sie von genau so wenig intelligenz, wie die sprüche der rechten. willst du dich auf die gleiche stufe stellen?
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Winston_Smith schrieb:
@agentp

Tja, DIR und MIR ist das schon klar. Aber der ALIEN schreibt, man solle Rassisten erschlagen, dabei ist er selber keinen deut besser.

Darum geht es in meinem posting.


Aber vielleicht hat Traenenreiter ja auch recht. Einfach nicht darauf eingehen. Warten wir ab, bis Alien die Pupertät hinter sich hat.


WS

achso winston,falls dich das irgendwie mit "rassisten erschlagen .." PERSÖNLICH getroffen haben sollte,musst du nur etwas deutlicher werden,
das mit der pubertät hättest du dir dann sparen können
bitte keine beleidigungen in der art -ohne grund
solltest du trotzdem einen haben,kannst du dich gern über pn melden
wir machen ein sit-in nur für dein problem.
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
kaka schrieb:
hmmm. wenn du auf rechtsradikale triffst, bist du dann auch noch so heldenhaft? oder sind das nur wieder harte worte im internet?

davon abgesehen zeugen sie von genau so wenig intelligenz, wie die sprüche der rechten. willst du dich auf die gleiche stufe stellen?

nein süsser,das hat nix mit heldentum zu tun.ich prügel mich sehr gern
.und ich geb dir völlig recht,mit intelligenz hat es nicht viel zu tun,es schallt nur das aus dem wald zurück was man hineinruft.

gruss

Alien (steht für ausländer,übrigens)
 

Dr_vonBraun

Geselle
26. September 2004
6
antimagnet schrieb:
ja, und deine zählt mehr. wer dafür ist, hebt die hand.
Es scheint schon so weit gekommen zu sein, daß mit fast dichterischer Anlehnung an sogenannte demokratische Ideale eine geradezu einschüchternde Zurechtweisung erfolgen kann? Erstaunlicherweise wird diese Moderationspraxis nicht nur auf diesem Diskussionsforum angewendet.

Eine derartige Serie an niveaulosen Bemerkungen trifft man jedoch nicht häufig an.
antimagnet schrieb:
willst den süßwarenhändler totschlagen?
Recht erschreckend, daß eine solche Bemerkung ausgerechnet von einer, so sollte man vermuten, Autoritätsperson getätigt wurde.
Doch auch andere Schreihälse, lassen es sich offenbar nicht nehmen, ihr lückenhaftes historisches Wissen zu demonstrieren. Darunter, daß es offenbar als "chic" gilt, gegen die Nationalsozialistische Weltanschauung zu mobilisieren, leidet so manche Diskussion, in der knallharte Tatsachen gefordert sein sollten.
Seine_Neutralitaet schrieb:
dann ist das Wegsperren von Reichtstagsabgeordneten und das Verbieten von Parteien im Reichstag, die das Ermächtigungsgesetz kippen könnten also legal, was?
Vielleicht ist selbst die Legalitätsfrage nicht ganz unabhängig vom angewendeten Wertesystem, oder der Legitimität. Wer hierzulande ein politisches Vergehen begeht, kann auch nicht damit rechnen ganz ungestraft zu bleiben; ggf. auch das Mandat als Abgeordneter zu verlieren, oder als Partei verboten zu werden.
Das gewaltsame Besetzen von Gewerkschaftsgebäuden um die Funktionäre auszuschalten und ins KZ zu sperren; jo, warum sollte das denn ungesetzlich sein.
Derartige Straßenschlachten oder Saalschlachten waren sicher nicht prinzipiell illegal; bedauerlichweise redet jeder nur von der SA, obwohl der SPD-nahe Verein "Reichsbanner" in diesem Zusammenhang auch nicht unerwähnt bleiben sollte.
Und die Vereinigung des Amtes von Reichspräsident und Reichskanzler: klar. Ist zwar verfassungswidrig... aber wirklich illegal? Und überhaupt vom Prinzip her sich selbst zum Staatsoberhaupt zu ernennen ohne Wahl... ist doch locker drin.
Wie Du vielleicht selbst irgendwann feststellen wirst, pflegt man sich in revolutionären Zeiten nicht über solche Nuancen zu streiten. Der US-Präsident ist im Übrigen ebenso Regierungschef und Staatsoberhaupt in Personalunion. Diese Parallele war damals auch von unserer Seite so dargestellt worden.

Soll es für den Moment genug sein. Es ist meine Zeit nicht wert, in dieser "Diskussion" auf alle Kindereien einzugehen.
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Dr_vonBraun schrieb:
antimagnet schrieb:
ja, und deine zählt mehr. wer dafür ist, hebt die hand.
Es scheint schon so weit gekommen zu sein, daß mit fast dichterischer Anlehnung an sogenannte demokratische Ideale eine geradezu einschüchternde Zurechtweisung erfolgen kann? Erstaunlicherweise wird diese Moderationspraxis nicht nur auf diesem Diskussionsforum angewendet.

Eine derartige Serie an niveaulosen Bemerkungen trifft man jedoch nicht häufig an.
antimagnet schrieb:
willst den süßwarenhändler totschlagen?
Recht erschreckend, daß eine solche Bemerkung ausgerechnet von einer, so sollte man vermuten, Autoritätsperson getätigt wurde.
Doch auch andere Schreihälse, lassen es sich offenbar nicht nehmen, ihr lückenhaftes historisches Wissen zu demonstrieren. Darunter, daß es offenbar als "chic" gilt, gegen die Nationalsozialistische Weltanschauung zu mobilisieren, leidet so manche Diskussion, in der knallharte Tatsachen gefordert sein sollten.
Seine_Neutralitaet schrieb:
dann ist das Wegsperren von Reichtstagsabgeordneten und das Verbieten von Parteien im Reichstag, die das Ermächtigungsgesetz kippen könnten also legal, was?
Vielleicht ist selbst die Legalitätsfrage nicht ganz unabhängig vom angewendeten Wertesystem, oder der Legitimität. Wer hierzulande ein politisches Vergehen begeht, kann auch nicht damit rechnen ganz ungestraft zu bleiben; ggf. auch das Mandat als Abgeordneter zu verlieren, oder als Partei verboten zu werden.
Das gewaltsame Besetzen von Gewerkschaftsgebäuden um die Funktionäre auszuschalten und ins KZ zu sperren; jo, warum sollte das denn ungesetzlich sein.
Derartige Straßenschlachten oder Saalschlachten waren sicher nicht prinzipiell illegal; bedauerlichweise redet jeder nur von der SA, obwohl der SPD-nahe Verein "Reichsbanner" in diesem Zusammenhang auch nicht unerwähnt bleiben sollte.
Und die Vereinigung des Amtes von Reichspräsident und Reichskanzler: klar. Ist zwar verfassungswidrig... aber wirklich illegal? Und überhaupt vom Prinzip her sich selbst zum Staatsoberhaupt zu ernennen ohne Wahl... ist doch locker drin.
Wie Du vielleicht selbst irgendwann feststellen wirst, pflegt man sich in revolutionären Zeiten nicht über solche Nuancen zu streiten. Der US-Präsident ist im Übrigen ebenso Regierungschef und Staatsoberhaupt in Personalunion. Diese Parallele war damals auch von unserer Seite so dargestellt worden.

Bei all dem Müll, der hier zu finden ist, ist es aber meine Mühe und Zeit nicht wert, in dieser "Diskussion" auf alle Kindereien einzugehen.
schnauzehalten.gif

ja es gilt im moment ja auch als "chic",das sich schmierige rechtsradikale
als "salonfähig" geben
wozu diese ganzen historischen "richtigstellungen",wenn es eh immer auf den selben mist hinausläuft,liegt darin die hoffnung mehr landsleute vom "richtigen" weg zu überzeugen?
wenn man schon meint das "spd" nahe vereine auch schindluder betrieben haben sollen,dann kann man ja auch getrost die KZs leugnen
tut mir leid prof.dr.Braun,welches ziel verfolgst du mit deiner diskussion hier?
die masche ist zu flach,man sollte offen auftreten wenn man "völkisch" oder national eingestellt ist
 

Rupert

Geheimer Meister
9. September 2004
237
Dieser Thread mutiert langsam, aber sicher zu einem neuen GZSZ-Format ... so, wie der Gewaltspiele-Thread ... :lol:

Die einen argumentieren mit lustigen Karikaturen, ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 worte ... dann kommt Dr. Braun und stellt es als Verbrechen dar, gegen Hitlers Anträge zu stimmen ... woraufhin der Alien wieder Panik macht ... TOP ...

Was bin ich froh, dass es wenigstens noch Intentionen gibt, den Thread zu retten ... um diese zu unterstützen, gehe ich mal auf den letzten ernsthaften Themenblock ein, welcher war das noch mal? Ach ja, die nicht gegebene Legitimität, mit der Hitler seine Herrschaft behalten hat.

Nun, wer Parteien ausschließen muss, um seine Anträge durchzusetzen, hat wohl ein ernsthaftes Problem mit seinen Inhalten und sollte auf die Mehrheit hören ... anstatt sie ins KZ zu werfen. Wer auch immer bezweifelt, dass es damals nicht mit rechten Dingen zuging, hat leider eine kleine Lücke im Geschichtswissen. Das kann man nämlich in jedem Geschichtsbuch nachlesen und auch sonst sollten die Zeugnisse der Zeit eindeutig sein ...

Und @Alien ... du weißt schon, dass ein randalierender linker Pöbel das rechte Herz lachen lässt, oder?
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
@Alien

Dr. VonBraun ist nicht völkisch oder national eingestellt. Lies seinen letzten Beitrag nochmals...

Herr Doktor, was soll das? 90% können nicht zwischen den Zeilen lesen. :roll:

Der Inhalt ist zu karikiert um ernst genommen zu werden.
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Rupert schrieb:
Dieser Thread mutiert langsam, aber sicher zu einem neuen GZSZ-Format ... so, wie der Gewaltspiele-Thread ... :lol:

Die einen argumentieren mit lustigen Karikaturen, ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 worte ... dann kommt Dr. Braun und stellt es als Verbrechen dar, gegen Hitlers Anträge zu stimmen ... woraufhin der Alien wieder Panik macht ... TOP ...

Was bin ich froh, dass es wenigstens noch Intentionen gibt, den Thread zu retten ... um diese zu unterstützen, gehe ich mal auf den letzten ernsthaften Themenblock ein, welcher war das noch mal? Ach ja, die nicht gegebene Legitimität, mit der Hitler seine Herrschaft behalten hat.

Nun, wer Parteien ausschließen muss, um seine Anträge durchzusetzen, hat wohl ein ernsthaftes Problem mit seinen Inhalten und sollte auf die Mehrheit hören ... anstatt sie ins KZ zu werfen. Wer auch immer bezweifelt, dass es damals nicht mit rechten Dingen zuging, hat leider eine kleine Lücke im Geschichtswissen. Das kann man nämlich in jedem Geschichtsbuch nachlesen und auch sonst sollten die Zeugnisse der Zeit eindeutig sein ...

Und @Alien ... du weißt schon, dass ein randalierender linker Pöbel das rechte Herz lachen lässt, oder?

ja,rupert..da magst du recht haben ,aber ich versteh den begriff linker pöbel in dem zusammenhang nicht..?
rechte sind rassisten,bumm.aus
wenn das alles zu banal und naiv klingt,wat solls -wir sind ja hier auch nicht im hörsaal,und es spricht auch nicht wirklich ein prof.braun mit uns
..dann sollte es das rechte herz mal erfreuen,eines tages wird auch den letzten rassisten das lachen im hals stecken bleiben,spätestens wenn sie sich mit der falschen lobby anlegen.

Alien
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Talpa schrieb:
@Alien

Dr. VonBraun ist nicht völkisch oder national eingestellt. Lies seinen letzten Beitrag nochmals...

Herr Doktor, was soll das? 90% können nicht zwischen den Zeilen lesen. :roll:

Der Inhalt ist zu karikiert um ernst genommen zu werden.

tut mir leid talpa@,

mag sein das hierzu meine aufnahmefähigkeit nicht ausreicht,aber auch nach mehrmaligem lesen erkenne ich höchstenfalls rechten zynismus
aber keinerlei art von karikierung (klingt wie harakiri)
sollte das trotzdem so sein tut mir das natürlich leid dr.braun;)
wir minder-rassigen sind nicht so schlau

Alien
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
:lol: :lol:

oha...also wenn man diese "Diskussion" hier überfliegt,fällt einem irgendwie sofort der Thread zum Thema "Boardunterwanderung"(oder so ähnlich ein)
hier scheinen sich ja ewig Gestrige,Faschos,Nazis,Idioten,Rechtsradikale,Boneheads,NaziSkins,Deutschtümler,Nationale Sozialisten,Widerständler ,oder wie auch immer man sie betiteln will, die Klinke in die Hand zu geben...


wie dem auch sei...für mich wurde in dem Thread mal wieder deutlich wieso Deutschland eine schlagkräftige AntiFa braucht ;)

"Ob Ost ob West - nieder mit der Nazi Pest"
"Nur Scheisse ist (von)Braun - quiek heil ihr Schweine"
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Sensoe schrieb:
:lol: :lol:

oha...also wenn man diese "Diskussion" hier überfliegt,fällt einem irgendwie sofort der Thread zum Thema "Boardunterwanderung"(oder so ähnlich ein)

ja und der grundtenor des von dir erwähnten threads war denn am ende auch

"alles panikmache" "sind gar nicht so viele rechte hier an board" "nöööööööööööhöö"

;)

tja...

der augenschein trügt wohl augenscheinlich ;)
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
wow *sabber* welch weisheit. eine antfia lol. als ich 16 jahre alt war, fand ich so etwas auch mal gaaaanz toll.

nenn dann doch mal die angeblichen rechten subversiven elemente beim namen^^

warum kennzeichnen wir die nicht gleich mit nem hakenkreuz? super idee, oder :roll:
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Sensoe schrieb:
:lol: :lol:

oha...also wenn man diese "Diskussion" hier überfliegt,fällt einem irgendwie sofort der Thread zum Thema "Boardunterwanderung"(oder so ähnlich ein)
hier scheinen sich ja ewig Gestrige,Faschos,Nazis,Idioten,Rechtsradikale,Boneheads,NaziSkins,Deutschtümler,Nationale Sozialisten,Widerständler ,oder wie auch immer man sie betiteln will, die Klinke in die Hand zu geben...


wie dem auch sei...für mich wurde in dem Thread mal wieder deutlich wieso Deutschland eine schlagkräftige AntiFa braucht ;)

"Ob Ost ob West - nieder mit der Nazi Pest"
"Nur Scheisse ist (von)Braun - quiek heil ihr Schweine"
8O Einmal von Rechts und jetzt wieder von Links kommt die Hetzte angekrochen :lol: :don:

Aber Sicherlich braucht Deutschland eine Starke Antifa, danach werden wir eine Starke Anti-Antifa brauchen :lol:
Und nein ich meine nicht die Rechte Anti-Antifa Organisation
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Kasimir schrieb:
Sensoe schrieb:
:lol: :lol:

oha...also wenn man diese "Diskussion" hier überfliegt,fällt einem irgendwie sofort der Thread zum Thema "Boardunterwanderung"(oder so ähnlich ein)
hier scheinen sich ja ewig Gestrige,Faschos,Nazis,Idioten,Rechtsradikale,Boneheads,NaziSkins,Deutschtümler,Nationale Sozialisten,Widerständler ,oder wie auch immer man sie betiteln will, die Klinke in die Hand zu geben...


wie dem auch sei...für mich wurde in dem Thread mal wieder deutlich wieso Deutschland eine schlagkräftige AntiFa braucht ;)

"Ob Ost ob West - nieder mit der Nazi Pest"
"Nur Scheisse ist (von)Braun - quiek heil ihr Schweine"
8O Einmal von Rechts und jetzt wieder von Links kommt die Hetzte angekrochen :lol: :don:

Aber Sicherlich braucht Deutschland eine Starke Antifa, danach werden wir eine Starke Anti-Antifa brauchen :lol:
Und nein ich meine nicht die Rechte Anti-Antifa Organisation

du meinst die befreiungsfront von palästina?,ok,ich dachte du meinst die palästinensische befreiungsfront

:lol:
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Ich finde es Schlimm dass das Swastika weiterhin Missbraucht wird. :x
Man braucht sie nicht zu kennzeichnen! Die Braunen sind doch schon für ihr ganzes Leben gezeichnet im dem sie Dumm sind :lol:

du meinst die befreiungsfront von palästina?,ok,ich dachte du meinst die palästinensische befreiungsfront
8O=> :gruebel:=> :?!?:=> :gruebel:=> :lol: :lol: :lol:
 
Oben Unten