Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die USA und mein Wellensittich!

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Ist nicht so ernst gemeint, aber

grad hat Ari Fleischer im Weissen Haus gesprochen und mein Wellensitiich ist total ausgeflippt. Krallte sich an die Gitterstäbe und schrie un schrie!
Jetzt ist wieder alles o.k.

Selbes Verhalten bei Bush!
Jetzt spricht grad ein der irakischer Kriegsminister und er sit vollkommen ruhig!!!!

Glaubt ihr mein Welli weiss mehr als wir?

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit den lieben Haustieren gemacht?? :oops:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Tiere wissen, wenn ein Mensch böse ist. Nur mal so.
Meine Tante ist eine richtig unausstehliche Frau, und meine Katzen haben sie angefaucht. Meine andere Tante ( nett ^^), die sie ebenfalls zum ersten Mal gesehen haben, haben sie angeschnurrt und sich streicheln lassen! Tiere haben sehr viel mehr Sinne als wir, von denen wir keine Ahnung haben. Wir haben eben nunmal die Verbindung zur Natur aufgegeben, um die Technik in unser Leben zu lassen... ein Fehler?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Mittlerweile ist er reifer und entsprechend ruhiger, aber als unser Hund noch ein junger Spund war, wurde er immer verdammt aggressiv, wenn er geistig Behinderte gesehen hat. Ich weiß nicht warum, aber man musste ihn dann wirklich festhalten. Ansonsten war und ist er ein Menschenfreund und liebt eigentlich jeden.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
gorgona27 schrieb:
grad hat Ari Fleischer im Weissen Haus gesprochen und mein Wellensitiich ist total ausgeflippt. [...] Jetzt spricht grad ein der irakischer Kriegsminister und er sit vollkommen ruhig!!!!
Glaubt ihr mein Welli weiss mehr als wir?
Ja, ganz bestimmt! Aber geht mal zum Tierarzt. Vielleicht hat er im richtigen Moment Verstopfung gehabt ...
gorgona27 schrieb:
Ist nicht so ernst gemeint, aber ...
... gut, dass Du das vorweggesetzt hast, sonst, wäre mein Ratschlag anders ausgefallen! :wink:
 

Tweedledee

Geheimer Meister
20. Dezember 2002
197
gorgona27 schrieb:
grad hat Ari Fleischer im Weissen Haus gesprochen und mein Wellensitiich ist total ausgeflippt. Krallte sich an die Gitterstäbe und schrie un schrie!

Selbes Verhalten bei Bush!

Echt? Hast du das zufällig auf Video dokumentiert? Ich meine, ich stelle mir das schon recht amüsant vor, wie Bush sich an die Gitterstäbe krallt und total ausgeflippt schreit ...
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ Tweedledee

Ich meine, ich stelle mir das schon recht amüsant vor, wie Bush sich an die Gitterstäbe krallt und total ausgeflippt schreit ...

LOL ! :p

Das wird Bush wohl erst nach seiner Entmachtung machen, wenn er sich als Kriegsverbrecher verantworten muss!

:twisted:

Na ja, man darf ja mal ein bisschen träumen.... :wink:

Grüsse,
truth-searcher
 

quersumme

Großmeister
26. Oktober 2002
56
Das wird Bush wohl erst nach seiner Entmachtung machen, wenn er sich als Kriegsverbrecher verantworten muss!
Ich denke mal dazu wird es wohl leider Gottes nicht kommen ... wenn mal grad nichts im Gange ist machen alle auf gut Freund (UN etc.) und wenn dann die Interessen eines Staates ins Spiel kommen ... naja, dann Kontrolliert die Macht wieder die Gesetze und nicht umgekehrt wie es normalerweise sein sollte. :evil:

Genau dasselbe mit dem Kreigsverbrechertribunal in Den Haag. Die USA haben doch meines Wissens nach gesagt, sie würden es nie zulassen, dass ein US-Amerikaner (z.B. Soldat, General etc.) sich da verantworten muss. Ich glaub die wussten schon warum ...
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ich kann jetzt nicht reden :lol:

gorgona27 hat folgendes geschrieben::
grad hat Ari Fleischer im Weissen Haus gesprochen und mein Wellensitiich ist total ausgeflippt. Krallte sich an die Gitterstäbe und schrie un schrie!

Selbes Verhalten bei Bush!


Echt? Hast du das zufällig auf Video dokumentiert? Ich meine, ich stelle mir das schon recht amüsant vor, wie Bush sich an die Gitterstäbe krallt und total ausgeflippt schreit ...

*rofl*
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
back to the roots

kann ich mir gut vorstellen dass tiere eine art aura oder so spühren können, hab da auch gewisse erfahrungen..

aber dass sowas per tv übertragen wird kann ich mir kaum vorstellen, ob tiere (wellensittiche) was in nem tv erkennen bezweifel ich.. höchstens vielleicht bestimmte stimmlagen erkennen, die aber aus ner box auch nicht 1:1 wiedergegeben werden..

kann mir nur vorstellen dass er auf dich reagiert während du dir sone rede ansiehst/hörst..

aber sonst.. schwer vorstellbar, sorry :wink:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
quersumme schrieb:
Genau dasselbe mit dem Kreigsverbrechertribunal in Den Haag. Die USA haben doch meines Wissens nach gesagt, sie würden es nie zulassen, dass ein US-Amerikaner (z.B. Soldat, General etc.) sich da verantworten muss. Ich glaub die wussten schon warum ...

Was du meinst ist der Internationale Gerichtshof, die Unterschiede soll sonst jemand erklären...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten