Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Türkei und der Völkermord an den Armeniern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Lydian schrieb:
ähem,
es geht um armenier nicht kurden, der thread ist nebenan
aber da alle leute fakten lieben. heutige SZ seite 3. ein kurde hat vor dem europäischen gerichtshof entschädigung vom türkischen staat erstritten (ist schon länger her, und heisst ja, dass was vorgefallen ist), und jetzt trauen sich auch andere ihre anliegen vorzutragen, und zwar türkischen gerichten, da sie hoffen ihr recht ohne den umweg an den egh zu bekommen.


ja ... zurück zu den armeniern

Ich denke, dass Du dich hier irrst! Dein Fakt ist leider ein selbsttäuschung! Es hat kein Kurde vor dem Gericht Entschädigung beantragt und erstritten! Schau nochmal in die SZ!
Wenn es um 900 000 Euro geht, dann war es eine ehemalige Nordzypriotin, deren Nachlass in diesen Gebieten ausgezahlt wurden ist. Ein Opfer der zyprotischen Trennung also!

Und schon haben wir wieder ein Gerücht, ein Pseudo-Fakt, ein Kurde sei es gewesen, obwohl es eine Zypriotin war! Wenn ich jetzt keinen Einwand eingelegt hätte, würde diese Information wieder von einem anderen zitiert werden und wieder zitiert und wieder...! Am Ende haben wir dann eine Legende, wie die des Völkermordes an Armenien.

Zu Armenien haben ich die Ur-Quellen offengelegt.
Wenn jemand hierzu Einwände hat, dann nur zu!
Wenn jemand (besonders Kurdistan) den Professor in Frage stellen möchte (wäre nicht der erste Professor, den er in Frage stellt), dann sollte er auch endlich mal ein entsprechendes Gegengewicht vorstellen. Historisch nachvollziehbare Gegenargumente!

OFFTOPIC
Wie traurig sie doch sind @Gilgamesh schon allein dieser Satz macht sie mehr als unglaubwürdig. Warum sollte die PKK eigene Kinder, Frauen und Babys töten? Nemmen wir mal Thorätisch an die PKK Kämpfer hätten kein "gewissen" was bringt es ihnen eigene Kinder, Frauen und Babys zu töten? würden sie dadurch nicht den Rückenhalt in der Kurdischen Bevölkerung verlieren?

Die von mir präsentierten Kinder- und Babyleichen stammen aus dem Osten der Türkei, aus den Kurdengebieten. Es sind eindeutig kurdische Ethnien, die von Kurden (PKK) ermordet wurde! Zeugen sind Kurden dieser Gebiete. Und von welchen Rückhalt spricht Du eigentlich. Die PKK hat keinen Rückhalt in der dortigen Gesellschaft! Wie verblendet und manipuliert muß man denn sein, um noch immer an diesen Phantasterein zu glauben. Der Kurdische Anteil in der Türkei gibt der türkischen Regierung Rückhalt! Ihre Ignoranz ist wirklich beeindruckend. Schließen Sie immer von sich selbst auf andere?

Komm Mr. Kurdistan, als Rächer der Enterbten!
Wollten Sie nicht Armenien vertreten?
Die Verteidigung hat belastendes Material gegen Ihre Behauptung vorgelegt. Wenn Sie keine Gegenmeinung hierzu haben, können wir das Verfahren hier schließen.

Urteil:
Es ist nicht bewiesen, dass die Türkei, oder der Vörgängerstaat, einen Völkermord an Armeniern vollzogen hat. Vielmehr scheint es sich um eine damalige Kriegspropaganda zu handeln, die bis in die heutige Zeit reinreicht. Der 1.Weltkrieg ist vorbei und Endgland sollte endlich sein Traume des verlorenen Krieges behandeln lassen und die Türkei in Ruhe lassen.

Sie lengen geschickt wieder von eigendlichen Thema ab der Armenier in den sie wieder und wieder und das fast in jedem Thraet ihr Propaganda uüber die Kurden in den Rauf werfen. Das zeugt davon, dass garnicht vernüftig Disskutieren wollen sondern nur hetze betreiben.

Nein Nein Nein! Sie haben mit diesem Offtopic angefangen. Hätte ich Ihre kranken Behauptungen im Raume stehen lassen, wäre das eine Zustimmung! Es kann sich jeder selbst davon überzeugen. Einfach zurückblättern. Bleibe Du beim Thema, dann tue ich das auch. Sieht vielmehr so aus, als wenn Sie nicht vernünftig diskutieren möchten! Ich gehe auf alles ein, sie weichen allem aus.
Und mit ihrem letzten Beitrag, sind sie meinen Argumenten ausgewichen!

Ich habe doch oft betont Mr Kurdistan!
Wenn Dir die "Kurden-Frage" so sehr am Herzen liegt, dann mach doch ein Thread auf und mische nicht hier und da Dein Gift in die Diskussionen!
Ich werde sie nämlich nicht offen stehen lassen. ICH GEHE AUF ALLES EIN, WAS DU SCHREIBST!

:arrow: Gilgamesh
 

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
ICH GEHE AUF ALLES EIN, WAS DU SCHREIBST!

Sind sie sicher das das bis jetzt taten oder tun werden?

Ich hab sie mal gefragt wo sie unterrichten Mr. Prof da gab es keine Antwort! :wink: :lol:

Aber zrück zum Völkermord, ich habe als Beweis die nachkommen des Genozids beschrieben und jeder von dennen wird ihnnen sagen, dass ihr Eltern, Großeltern opfer der Türkei waren.

In dem Dossier heisst es:

"
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Dieser Thread wird geschlossen!

Leute, ihr dreht euch nur im Kreis! Beide Seiten sind zu festgefahren und können keine andere Argumente akzeptieren. Laßt das Thema erstmal eine Weile ruhen; beruhigt euch.

kleiner Nachtrag von Lydian


Hi,
zu dem völkermord in armenien würde ich gerne noch anmerken, dass ich von gilgamesh (absichtlich) falsch zitiert worden bin. wie in meinem post nachzulesen ist, bezog ich mich auf die gestrige 3.12 sz seite 3 und nicht die nordzypriotin von heute seite 10 oder was ..
würde das gerne noch richtig stellen können

Lydian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten