Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die smiley-verschwörung

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
hehe, cool. aber bestimmt gefaked, oder gibts den wirklich...?
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
was ist,wenn die marsianer die Mundwinkel positiv zu krümmen pflegen ,wenn sie gerade mies drauf sind ?
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
....und was ist wenn es ein marsianisches Hinterteil darstellt?
dann sind wir wohl Arschgesichter...alle zusammen
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
sieht der Smiley dem Marsgesicht ähnlich oder eher das Marsgesicht dem Smiley?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
hätte man das nicht auch in einem beitrag schreiben können. bist wohl geil auf posts, häh? :wink:
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
Ach das waren bestimmt Marsianer die uns ihre Botschaft rüberschicken wollten. Denn als sie auf unseren PLaneten mal nen ausflug gemacht haben, sahen die wie verspannt wir alle sind :mrgreen:

So long......and good Vibrations my Friend
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Und wir schicken irgendwelche Tafeln mit der funktionsweise und dem aussehen unser Natur ins all....machen wir es den Ausserirdischen doch auch so einfach :)
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
@Yoda
falsch , die Anzahl meiner Posts ist unwichtig (was soll das überhaupt?).
Es hat sich einfach so ergeben.aus faulheit oder nichtbeachtung oder sonstwas passieren solche "vergehen" nunmals.

Ich hätte da ein Vorschlag.
Falls aus administrativer sicht möglich , gebe ich die anzahl meiner posts zur übertragung frei.So , dass ich wieder "null" erhalte und die zahl an alle(ausser mir natürlich) aufgeteilt und zu eueren postcounters addiert wird.
hier ist meine volle zustimmung.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374


Warum schneidet die NASA auf so vielen Bildern teile herraus, oder retuschiert sie? Haben die was zu verbergen? Genauso, als sie ein angebliches UFO auf nem Foto vom mars herausretuschiert hatten, nachdem es einer frau aufgefallen ist, als sie den Nasa server durchstöbert hatte und das ganze dann einem Radiosender erzählt hat....sehr misteriös das ganze...
 

Thunderstar

Geselle
1. Mai 2003
41
muahahaha des bild is einfach zu geil anscheienend können aliens nicht so gut farbkontraste wahrnemen, dass sie statt rot pink gesehen haben und pink macht bekanntlicherweise glücklich :D
 
Oben Unten