Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DIE REPTIL CONNECTION

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Vielleicht nehme ich den Mann ja zu sehr beim Wort, also zu wörtlich, aber wenn er das ernst meint, was die Blutlinien der Illuminati angeht, wieso sehe ich dann auf der Seite dafür nicht einen einzigen Beweis?

Er geht ja sogar soweit, die Illunminati genetisch/biologisch bis ins alte Ägypten zurückzuverfolgen, und behauptet, dass alle Präsidenten der USA nicht nur untereinander verwand, sondern auch Teil einer formwandlerischen menschlich-reptilienartigen Hybriden-Überrasse sind, die die Welt seid langem und auch zur Zeit beherrschen.

Diese Wesem müßen menschliches Blut trinken, um sich nicht in Reptilien zurückzuverwandeln. Soweit die Zusammenfassung...

Muß ich jetzt dazu sagen, dass es auf der Seite keinen Beweis, ja nicht einmal einen erklärenden Ansatz dafür gibt, was er behauptet?
- ich denke nicht...

Bei allem was recht ist, wo sind die Beweise, wo die Quellenangaben? Würde es ier um ein esoterisches Thema gehen, so würde ich die Antwort gelten lassen, dass die Sachverhalte mit menschlichen Begriffen schlichtweg nicht erklärbar sind ja noch zähneknirschend akzeptieren, aber wie jemand so dermaßen unfundiert eine so aberwitzige Theorie in den Raum setzen kann, ist mir ein absolutes Rätsel...

Ich denke, das man es hier mit einer Mischung aus Infotainment, Okkultismus, gezielter Desinformation und psychopathologischem Narzißmus zu tun hat, der wirklich nicht unterstützt gehört.

Wenn ich jemals die FastFood-Version eines aufklärenden Journalisten gesehen habe, dann gebürt dieser Platz ab heute David Icke.

Danke für den Link!

dimbo.
 
S

Steppenflugi

Gast
necronomicon...für die Zweifler

Die Legenden der Hopi von den Echsenmenschen und die Berichte über die Nagas in Indien lassen an Cthulhu, Yog-Sothoth und all die anderen Geschöpfe der Großen Alten denken. Diese Wesen beschreibt der Schriftsteller H. P. Lovecraft in seinen Erzählungen als ein "in uralten Tagen von den Sternen herabgestiegenes Gezücht".

Legenden über die Nagas und die Echsenmenschen, in einem kosmischen Rahmen

Dieses Necronomicon soll nach Lovecraft von einem arabischen Autor mit Namen Abdul Alhazred um 700 n. Chr. verfasst worden sein. Der Originaltitel des Werkes lautet Al Azif, was mit "Die Insektenwesen" übersetzt werden kann.
http://berserks.de/satanica/necronomicon.htm

http://www.lonlygunmen.de/paranormal/legende/necronomicon/necronomicon.html
 
S

Steppenflugi

Gast
Weitere Merkmale!!!!

Weitere Merkmale!!!!

Was ist mit haarp!!??
Was ist mit den Handy-Sendemasten!!??
Glaubt ihr wirklich, das man dadurch...mit dem Ausbau in den letzten Winkel...nur Sendelöcher mit Stopfen will!!??

Meine Recherchen brachten es ans Tageslicht, das man diese Wellen ohne weiteres in Bildsignale umwandeln kann...sie zentrieren...etc..p.p.
Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen!!!

Warum sieht man nur immer eine Seite vom Mond!!??

Könnte dahinter...für uns im dunklen...nicht was verborgen sein!!!???

Versucht dochmal an den Nordpol oder Südpol zu gelangen!!??

Vermutlich der Eintritt in die innere Erde.

Ich behaupte...der von diesen Illus noch als Renitent und Aufsässig eingestuft wird, geht gerade noch so durch.

Wird er als gefährlich für sie eingestuft, wird ihm wohl das gleiche wie "Diana", "Kennedy,"Attentat auf Oskar Lafontain" etc.p.p. passieren.

Man fährt zur Arbeit, plötzlich geht die Bremse nicht mehr..oder was anderes.

Die Menschen werden wie Vieh gehalten und merken es nicht!!!

http://www.5-stunden-woche.de/

Fällt mir noch was ein!!!

Lasst mal manche Musik...besonders das Technogebrösel rückwärts laufen.

Unterschwellige Beeinflussung mit versteckten Symbolen!!!

Viele kluge Köpfe prangerten den sogenannten Neoliberalismus an.

Das Ziel der Illus ist die "Eine-Welt-Regierung"!

Wer in Amerika diese Ziel verfolgt, brauche ich euch nicht zu sagen.
Zuletzt noch dieses:

Baphomet - Ein Symbol für den Teufel auf unserem Personalausweis!

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite795.htm

Als ich meinen Personalausweis mir ansah...das Symbol von beiden Seiten betrachtete..ich gestehe "wurd mir Angst und Bange".

Weil wir ja viele Hinweise..zwar versteckt, aber doch ersichtlich von dieser Brut laufend bemerken, vermute ich...das sie genauso menschlichen Schwächen unterliegen wie wir.

"Dem Sendungsbewusstsein"

Mir ist bewusst, das 90-95% der Menschen schon Traumatisiert sind.

Ach so...Mr. Nager...ich Lebe noch...Psychologisch wäre der richtige Ausdruck...kopfschüttel.
 

DominusTempus

Geheimer Meister
29. Juli 2002
100
Es gibt da ein Gerücht:

In einem IRC-Chat soll sich ein User mit dem Nick "GWB" eingeloggt haben. Dieser erzählte dann den anderen Chatter, dass Aliens versuchen würden, sich mit den Menschen zu kreuzen oder sich schon gekreuzt haben. Eine Rückverfolgung der IP hat ergeben, dass dieser "GWB" von einem darpa.mil Server chattete.

Gruß
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Oh...mein...Gott... 8O

Wie kann man so einen Mist auch nur ansatzweise glauben.

@steppenflugi:
geh mal zum seelenklempner, deine paranoiden Wahnvorstellungen sind doch nicht normal!
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
sillyLilly
Posted: 19.01.2003 - 18:35 Post subject:

was ist ein darpa.mil server
ein darpa.mil server ist ein server, der teil der miltärischen abwehranlagenentwoicklungsprogramme der USA ist. also ein geheimdienstlicher sektor...

ich denke hier wird auf einen vorfall bei dem amerikanischen verschwörungsboard abovetopsecret.com, bzw. einem vorfall dort im chat, wo jemand von einem solchen server aus über verwicklungen der aliens mit der amerikanischen regierung und genetischer maipulationn der menschliochen rasse etc. redete und danach verschwand, woraufhin später andere leute auftauchten die nach ihm fragten und sich wie klassische fbi-agenten benommen haben.

alles in allem wir der rest dieses threads auch eine spinnerte geschichte...

ich frage mich sowieso wie man so doof sein kann, Gott einfach in "Aliens" umzubenennen, und damit alle Probleme gelöst zu haben glaubt. Ihr misbraucht diese Aliens doch nur als SÜndeböcke!

Und wenn sie allmächtig sind, wer hat sie geschaffen?

und was soll einem dieses zusammengewürfelte okkultismus-verschwörungstherie-desinformation bündel links da oben bitte sagen?

*uff*

8)

dimbo.
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Wisst ihr was? DAs WTC ist nie eingestürzt! Oder war einer von euch da und hat den Krater gesehen? Ja? DAs liegt dann daran, dass es das WTC nie gegeben hat! Was, ihr wart mal in NY vor Jahren und habt es gesehen? Ein Holohramm! Ein Hologramm! Bitte? Euer Onkel hat da für die Deutsche Bank drinne gearbeitet? Hat er nie, in den Kaugummis von den amerikanischen GI's, die er als Kind gefressen hat, war 'ne Überdosis MK-Ultra drinne! Verschwörung! Verschwörung! :roll:
 
S

Steppenflugi

Gast
Erst lesen...denken...handeln!!!

Erfreulich wäre es mal,wenn manche Oberflächler hier erstmal sich einige Bücher bei Amazon (käme dem Board zu gute ) oder www.osirisbuch.de bestellen würden.

Vielleicht würde es ihre dünnbrettartigen Phrasen ein wenig revidieren.
 
S

Steppenflugi

Gast
Re: Erst lesen...denken...handeln!!!

Tominaitor schrieb:
Steppenflugi schrieb:
Vielleicht würde es ihre dünnbrettartigen Phrasen ein wenig revidieren.
was ist "Phrasen" :?: :?: :?: :?:
Mensch Junge...nicht ist...sind>>>>>>>>>leere Redensart, nichts sagende Äußerung; Redewendung!!!!!!!!!!!!!!!

PPpppuhhhhhhhhhhhhh...lass dir mal die pc-bibliothek(duden) schenken.
 
Oben Unten