Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin Ladens Oklahoma-Connection

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Was haltet ihr von den Hinweisen dass, das Oklahoma Attentat in Zusammenarbeit mit AQ geschehen ist.
Scheinbar gibt es keine rassistsichen Ressentiments unter Terroristen.


Dazu schreibt der Spiegel:

Bin Ladens Oklahoma-Connection

Von Marc Pitzke, New York

Eine alte Theorie bekommt wieder Aufwind: War al-Qaida in den Bombenanschlag von Oklahoma City 1995 verwickelt? Bisher galt das Attentat als das alleinige Werk zweier rechter US-Waffennarren. Doch jetzt gibt es neue Zweifel an dieser offiziellen Version.

weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,295490,00.html
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also, wie ich das gehört haben, dacht ich mir erst:
ach, wieder so ne theorie, aber anscheinend ist da ja ne ganze menge wahres dran.
aber wenn das so wäre:
wieso lässt sich der nichols nicht auf einen deal mit der amerikanischen regierung ein, so zum beispiel, seine infos für verminderte haft oder so,
ich kann mir schon vorstellen, dass die regierung zu sowas bereit wäre.

also, wenn ich mir das dann aber ohne die scheinbar logischen beweise anschaue, dann kommem mir aber wieder zweifel.
ich meine, wieso sollte sich ein rechter ami mit einem islamisten einlassen?
und woher sollten sie sich kennen?
und wieso hat dann timothy mcveigh nichts davon erzählt?
schließlich ging ja von yussuf auch gefahr gegen amerikaner aus, die mcveigh sicher nicht so begrüßt hätte, schon alleine wegen den motiven der gewalt??

naja, mal kucken, wie sich das entwickelt
:roll:
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
@dark_in_Doubt
Schließlich ging ja von yussuf auch gefahr gegen amerikaner aus, die mcveigh sicher nicht so begrüßt hätte, schon alleine wegen den motiven der gewalt??

Nicht begrüsst hätte ?? Wie kommst du darauf. McVeigh hat 170 Menschen umgebracht .


qrt
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Ich glaube das geht über das kleingeistliche Nazi-Moslem Rassistenproblem hinaus,...
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Interessant, der Spiegel greift eitwas auf das "Verschwörungstheoretiker" oder "Spinner" (wird auch gerne verwendet) schon lange wissen.
Einfacher Realitätscheck in Sachen Oklahoma:

1. Konnte die ANFO Bombe das Gebäude in dieser Weise zu Fall bringen? (Antwort: Nein.) Siehe mehrere Studien (Eglin Blast Effects Study), Report von General Partin.
2. Warum hat das FBI nie die Videobänder veröffentlicht (wurden auch NIE im McVeigh Prozess verwendet) die den ganzen Vorgang des Parkens des Ryder Trucks zeigen? Etwa weil man darauf jemand sieht der nicht zur Geschichte paßt?

Ich selbst habe das ein Interview mit David Schippers übersetzt in dem er viele der Punkte anspricht.

Wer sich dafür interessiert, hier ein Tip für was kostenloses zu Oklahoma, aber Englisch sollte man können:
http://www.constitution.org/ocbpt/ocbpt.htm
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Qrt schrieb:
@dark_in_Doubt
Schließlich ging ja von yussuf auch gefahr gegen amerikaner aus, die mcveigh sicher nicht so begrüßt hätte, schon alleine wegen den motiven der gewalt??

Nicht begrüsst hätte ?? Wie kommst du darauf. McVeigh hat 170 Menschen umgebracht .


qrt

ja, und zwar wegen den motiven.
warum sollte ein amerikanischer nationalist mit einem islamisten gemeinsame sache machen??
gut, naja, es gibt beispiel wie die zusammenarbeit von mujahedin und amis oder der ira und den nazis.
von dem standpunkt geht das wohl doch.


:oops:
naja, ka, dann werde ich das wohl streichen und mich ebenfalls zur verschwörungstheorie bekennen.
dann bleibt aber immer noch die frage, wieso mcveigh nichts dazu ausgesagt hat, und wieso die amis das wenn sie das wüssten, es zurückhalten würden.
immerhin hätten sie dann schon damals die gleichen gesetzt usw machen können wie nach 9/11.
gut, das war clinton, aber die ziele der amerikanischen politik sind bei beiden partys die selben, nur die methoden sind anders
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
ja, und zwar wegen den motiven.

Die Motive sind doch völlig gleichgültig , es geht um deine ausssage :


Schließlich ging ja von yussuf auch gefahr gegen amerikaner aus, die mcveigh sicher nicht so begrüßt hätte, schon alleine wegen den motiven der gewalt??

warum hätte mcveight das nicht begrüsst , er hat doch selber 170 Amerikaner vernichtet ? . Was hätte der yussuf getan , dsa gleiche . Also , wo ist der Unterschied ?

gruss
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten