Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die PR-Maschine der Bush-Krieger

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Ein propagandistisches Trommelfeuer ohnegleichen prasselt auf die angloamerikanische Öffentlichkeit ein: Vor allem die TV-Sender und Billigblätter des Murdoch-Konzerns, obskure Psychokrieger aus dem Pentagon und PR-Agenten mächtiger Pressure Groups blasen zum Angriffkrieg und zur Minderheitenjagd - mit Phantasieberichten, Fälschungen und gezielter Irreführung..... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239721,00.html
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Ich finde das traurig, da aussichtslos. Was können wir dagegen tun? Nichts! Das Gegenteil glauben, das ist alles. Sie werden weiter lügen und niemand von denen, die es könnten, wird je versuchen es zu unterbinden.
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Das zeigt doch das Niveau dieser Leute....dumm wie einer nur dumm sein kann.....auf der eigenen Seite lassen sie solche dampfende Kacke ab....auf der anderen Seite flippen sie aus wenn irgendjemand was über sie sagt!

Und zu allem Unglück kommen sie auch noch durch damit.....wurde doch die deutsche Politikerin die Bush angeblich mit Hitler verglichen hat, direkt in die Wüste geschickt!

Alles elende Scheisser!!!!!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 
Oben Unten