Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die okkulte Architektur von Washington D.C.

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
:oops: :oops: :oops:

ok, Washington, D. C. SIND nur 12 Buchstaben (jetzt seid ihr hinter meine Verschwörung gekommen ... )
 

menicus

Geselle
11. Januar 2004
6
1 - 2 - 3 - 4 - 5 -6 - 7 -8 - 9 -10-11- 12
W - a - s - h - i - n - g - t - o - n - D - C

also ich komm nur auf 12
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Wenn man wüsste wofür das D.C. steht, kommt man sogar auf 28 Buchstaben...

Washington District of Columbia

bevor ihr euch noch in sowas verrennt... :wink:
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
Sandusky, Ohio
:wink:
sandusky.jpg

http://freemasonry.bcy.ca/history/sandusky/sandusky.html
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
TheUnknown schrieb:
BUllSHit ... es sind 72 Steine.

Das mit der besonderen Architektur ist mir schon lange bekannt *gähn*

Aber immer wieder amüsant zu erleben wie es einige gar nicht fassen können.

unglaublich wie gut du bist ...
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
:wink:
Toll , ein Treat für Cinemascope Freunde (Es gibt Euch noch, schön...)

@SeRial schrieb:
"Karlsruhe hat ja viel ähnlichkeit mit Washington D.C. wenn ihr versteht was ich meine "

Vor Jahren las ich in einem Eso- Magazin, das Karlsruhe sogar das
bauliche Vorbild von Washington sein soll. Ein Abgleich der Bau-
daten und der Pläne könnte Abhilfe schaffen....

Toller Beitrag, Danke, Dimbo! :wink: :wink:
 

MrKnow

Großmeister
20. März 2004
57
Mit den ganzen Symbolen die sich aus den Bauwerken ergeben, sind unfassbar interessant wie ich finde!

Danke für die Informationen!

Anmerken möchte ich dazu noch:
Man muss mal Überlegen das die Maya und ander früher lebende Kulturen schon Symbole über risige strecken verteilt, auf die Erde gezeichnet haben.
Heut zu tage forschen immer noch Wissenschafftler nach den Beweggründen dieser riesigen Zeichnungen.

Einige vermuten dabei ja das es sich um Symbole handelt die Auserirdische beim Anflug auf die Erde willkommen heißen sollten.
Und da ist auch nicht nur Erich von Däniken er einzigste der das glaubt zu wissen.

Ich weiß es nicht.

Was mir nur "Plötzlich" beim lesen dieses Thread durch den Kopf geschossen ist!

WARUM zur Hölle, berichten diese Wissenschaftler, nicht mit der gleichen Euphrie von ähnlichen Symbolen aus unserer Zeit?
Die ebenso "NUR" aus großer höhe ein Sinn (Bildlich zuminstest) ergeben!?

Wenn man bedenkt das uns gepredigt wird das wir eine ziwilisierte Rasse sind, die nicht an irgendeinen Spirituellen unsinn glaubt "Außer das man Sonntags in die Kirche gehen sollte" - Genau die gleichen Leute aber das selbe in unserer heutigen immer noch tun!

Letztens habe ich noch einen Bericht gesehen (Nicht über die Maya, eine andere Kultur, hab den Namen vergessen) -
Dort kamm man dann nach 5 Jahren Forschung zu der Überzeugung das diese großen Zeichnungen (In der Wüste...es ging um einen Walfisch in der Wüste, als Zeichnung) - als Bewässerungssystem gedient haben!

Was ist die Schlussfolgerung daraus....!?

Natürlich das alles wieder Quatsch ist, wenn man sowas auf Außerirdische beziehen will!

Könnte auch wieder eine gewollte Verschörung sein, um halt den Mytos "Außerirdischer" keinen weiteren nährboden zu geben!?

Doch wenn das alles nur ein Mytos ist und wir alle uns nur was vormachen, warum benutzen die reichsten und schlausten Leute unserer zeit die gleichen Zeichen und tun aber so als wären diese gar nicht da!

Was soll den das....der dümmste trottel wird sich doch irgendwann fragen was das soll!

Vielleicht ist es ja dann zu spät?

Auch der Anschlag vom 11 auf das Pentagon -
Würde sogut wie nichts drüber berichtet im gegensatz zu den Twin-Towers!
Um möglischst wenig Bilder zu zeigen von Umgebung...was weiß ich.

Es wundert einen nur sehr!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten