Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die NWO - Wer steckt dahinter und wie sieht sie aus?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ja ich erkenne nur den Unterschied zwischen der öffentlich-rechtlichen Massenverblödung und der so genannt "alternativen" Massenverblödung a la KenFM, nuoviso und wie sie alle heissen nicht....
Und den wichtigsten Unterschied hatte ich wohl vergessen zu erwähnen ......... Ich muss die öffentlichen bezahlen! Und diese haben dafür einen Auftrag zu erfüllen.
Und wie auch Du weißt tun sie das sehr ungenügend.
Und weil dies so ist, entstehen alternative Medien.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und was ist Dir denn nun noch unklar oder was hatte Dein Einwand für eine Bedeutung?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Bei einem Erwachsenen sollte doch üblicherweise einen größerer geistiger Horizont vorhanden sein als bei einem Kleinkind

Da bin ich mir bei einigen gar nicht so sicher. Bei dem Flacherdler mit der Rakete zb. Aber ansonsten scheinst du mit deinem Post recht zu haben, wahrscheinlich sehe ich das wirklich aus einer verkehrten Richtung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten