Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die letzten Tage von Pompeji-us-i

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nur noch wenige Tage zum Angriff oder nicht! Spielt auch keine Rolle mehr. Nach dem Islamischen Opferfest wird die Endschlacht beginnen.

Eines steht für mich aber fest. Die USA gehen in jedem Fall als Verlierer aus diesem Spiel raus. Denn das ist es. Ein Spiel!
Da hilft dem Bush auch keine gezwungene demonstrative Rückendeckung seines Parlaments.

Noch nie hat sich ein US-Präsident so in die Scheisse geritten, wie G.W. Bush. Ihm ist es auch voll und ganz bewust, jedoch hat er keine Wahl. Seine Glaubwürdigkeit, die Glaubwürdigkeit Amerikas und seine eigenen Interessen und der lange Rattenschwanz an politischer Kriminalität stehen für ihn auf dem Spiel.
Es wird nur noch gepokert. Alles oder Nichts!

Ich freue mich schon auf das Entscheidungsdatum. Danach wird es der Welt deutlich besser gehen. Ohne den starken Einfluß der USA...


:arrow: Gilgamesch
 
Oben Unten