Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die hohle erde

coHagen

Geselle
10. April 2002
30
Ja ja, die hohle Erde mal wieder. Da muss man schon eine Expedition zum Nordpol machen, um das genau herauszufinden.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
An die Mods: Könnt ihr ja zu Tortenhubers Freimaurerzeichen-Thread
verschieben. Passt besser.
Vorausgesetzt Gaara hat nichts dagegen :wink: .

L & L

stupy
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
das bild ist echt geil husch husch husch zum affen in den bush
 

AmIFreak?

Geselle
28. Mai 2002
14
Leute,Kameraden und Genossen.....Brüder!!!
Da hoffe ich neues Material über Agarthi und Co. zu bekommen.. und was macht IHR ?!?!?!? Ihr streitet euch darüber ob da ein Bild reinpasst oder nicht...
(`n bisschen wie Bild-Bürger, oder ?)
Na ja..
Während meiner Nachforschungen ist auch mir aufgefallen das es nicht wirklich Bilder der Polkappen gibt...
Aufgrund genügender Satteliten im Orbit müssten die ja EIGENTLICH irgendwo auffindbar sein! Ich meine... jeder macht mal Fehler, auch die GR. Kennt ihr irgendwelche Links???(hohle-erde.de schon lang bekannt),
bzw. habt ihr bei space-night schon mal was auffälliges gesehen?
habt ihr nähere infos zuSchamballa, Byrd, rötlich-schwarz schimmernde Sonne im Erdinneren, Gravitationszentrum in der Schalenmitte(befreundeter Physiker hat da seine Zweifel...) , An die Tierforscher:Stimmt es ,dass Tierarten,die in Polnähe angesiedelt sind, zu gewissen Jahreszeiten nicht auffindbar sind??? Was denkt ihr über unseren Lama als Aussenminister der Arier????
Jetzt seid mal konstruktiv...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also glauben kann ich daran auch noch nicht bzw werde ich auch nicht und material habe ich noch nicht dazu ;-)
 

Bryl

Großmeister
10. April 2002
73
ich habe einige hinweise in der bibel gefunden, morgen werd ichs mal abtippen. ich glaube so langsam an die hohle erde
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich würde dieses thema auch gerne vertiefen!sonst hätte ich es gar nicht mal angefangen
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Jetzt sind doch gerade zwei Frauen auf dem Weg zum Nordpol!
Sie müssten eigentlich bald da sein!

Bisher habe die noch nichts von einer hohlen Erde berichtet!

Vielleicht hohle Köpfe! :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
auch eingutes argument! hohle köpfe......naja ich will dies nicht vertiefen nun
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Die Bilder sind interessant! Gleich mal irgendwo einfügen...

Die Hohlwelt, glaub' nicht dran, Ist doch ein bisschen zu heiß.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lach* wenn man auf dem link ins archiv geht erscheint das illu zeichen wobei wenn die maus kurz drauf ist erscheint "no nwo"

*lol*

so ne scheisse ..... aber ich glaube nicht an die hohle erde...
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Meint Ihr nicht das die Erde ein bissel zu heiss in der Mitte ist...also ich glaube nicht an die Hohle Erde höchstens an Hohle Köpfe... :)
Mal im ernst...wenn die Erde Hohl ist was Physikalisch nicht wirklich möglich ist..(oder uns unbekannt) dann können wir jetzt schon mal adé sagen...da dann die gesamten anderen Behauptungen...(Mars, Atlantis, Bushtrommel, Micky küßt Duffy usw.) war wären :? Wenn das der Fall ist...hmmm..... :roll: gibt es bald die Richtige Wende... 8O
 
Oben Unten