Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die heute einflussreichsten Hintergrundorganisationen

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Die heute einflussreichsten Hintergrundorganisationen:

Die meisten der einflussreichsten Politiker, Manager, Militärs, Anwälte, Geldmagnaten, Wissenschafter, ja sogar etliche Kirchenfürsten dieser Welt waren und sind in mindestens einer der untenstehenden Halbgeheim - oder Geheimgesellschaften Mitglieder. Viele von ihnen, etwa Henry Kissinger in allen gleichzeitig. Dieser, korrupt bis auf die Knochen, hatte sogar Kontakt zu der italienischen Geheimloge P2. Der Name Rockefeller z.B. taucht fast in jeder dieser Gesellschaften auf. Die höhere Freimaurerei ist sehr verbreitet in diesen Kreisen. Das ist kein Zufall! Der Zweck dieser Institutionen ist die Filz - und Machtbildung, Konspiration und Umsturz, Anschläge auf Staaten und Menschen, die Auslösung und Steuerung von Kriegen, sowie hauptsächlich die finanzielle Bereicherung dieser Eliten. Grund für viel Elend und Ungerechtigkeit auf dieser Welt.

Lest bitte weiter unter:
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/freimaurereinfussreicherhintergrund.html
 
Oben Unten