Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Drogen werden legalisiert...

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@forcemagick: stimme dir voll zu, wir hatten auf unserer schule auch mal einen "keine macht den drogen tag" mit rednern die alle weniger ahnung hatten als die schüler.. die wiederum sich natürlich nicht trauten das zuzugeben weil ja lehrer anwesend waren :(

auch mit den kiffern in holland das kann ich nur bestätigen, sogar wenn ich mal frei habe und unter der woche mal nach maastricht fahre, treffe ich da in den shops mehr deutsche als holländer... außerdem nutzen die das ganz anders, setzen sich wie wir in eine kneipe für den ganzen abend da rein und rauchen und reden... deutsche kommen, kaufen, kiffen und fahren wieder... in venlo gabs übrigens mal demos gegen deutsche drogentouristen und die idee, coffieshops außerhalb der stadt zu bauen, damit die wieder frei wird!

auch in den punkten zur legalisierung stimme ich dir voll und ganz zu!

@planetar: hehe,so klein ist die welt ;) wohne aber noch ein stückchen weite weg... so 50kilometer... quasi luftlinie genau zwischen köln und holland :D an der "schutztheorie" ist natürlich so gesehen was dran... aber dagegen wird ja auch nix getan :(
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
Auch wenn´s vielleicht pietätlos ist aber...Auf solchen Veranstaltungen wie Mayday müsst ich mir auch was reinpfeifen um dieses stupide gehämmere auszuhalten...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey mia ich bin dj von kind an und der beweiss das ich mir nichts reinpfeiffen muss ! ;-)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Mia schrieb:
Auch wenn´s vielleicht pietätlos ist aber...Auf solchen Veranstaltungen wie Mayday müsst ich mir auch was reinpfeifen um dieses stupide gehämmere auszuhalten...

Es gibt sogar Leute, die das gern hören. Die brauchen sich zumindest nix einwerfen nur um die Musik zu ertragen. :wink:
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
@ Trasher

Kannst recht haben, ich versteh´s nur nicht.

Da ich so eine lieeebe bin, bin ich mal aus Höflichkeit in so einen Schuppen mitgegangen.

Ich kann mir nicht helfen, aber mit dieser Musikrichtung werde ich mich nie anfreunden.

Mag es ein Voruteil sein oder auch nicht, aber da wo wir waren, gab es nur dichte Leute, die eine hatte mich nach meinem Feuerzeug gefragt ich hab´s ihr entgegen gehalten und sie fragte mich ganz fasziniert was das sei. Darauf habe ich sie "aufgeklärt" dass das Feuer ist wonach sie mich fragte.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
:D .... Naja, fast schon wieder traurig.

Dann warst du einfach auf der falschen Party. In meinen Lieblingsclubs springen jedenfalls keine abgespaceten Teenies mehr rum.
Wenn ich da so in diverse Dance/Trance-Großraumdiskotheken schaue, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Da würde es mir allerdings auch kein Spaß machen...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja abgespacte teenis *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* die sehe ich als dj zu genüge und die sucken mich an...grade mal 16 und 5 pillen 8O 8O
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Vor allem stecken die noch mitten im Wachstumsprozess. Die wissen gar nicht, wie sehr sie ihrem Körper schaden.
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
naja,ich hab mich aber doch schon öfter gefragt ob die nicht grad wegen der musik solchen scheiss reinpfeiffen.vielleicht kann man dann aus dem gerumpel irgendwelche traummelodien heraushören.
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@krypton

nöö..die meisten tun es weil sie in ner falschen umgebumng sind...egal obs nu hiphopper oder sonst was ist!!!

...sowas bezeichnet man auch meist als falsche freunde ...

...un manche sagen auch oft zu sowas:
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr! :wink: :roll:
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
leyla...wenn die in der falschen umgebung sind und falsche freunde haben...und dann auch noch falsches zeug fressen,na dann sind die wirklich auf dem falschen dampfer.scheint aber für die einfacher zu sein als einfach etwas in ihrem leben zu ändern.geistig arm und bemitleidenswert sind DIE.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
nana... ich finde es aber dann doch mies das ganze an der musikrichtung festzumachen... das klingt ja wie damals als eltern ihren kindern den rock & roll madig machen wollten... :(

ich habe freunde sowohl aus dem techno-, als auch aus dem hip-hop und reggea lager und habe mich mit beiden musikrichtungen angefreundet... meiner meinung nach ist die faszination an techno durch die hypnotische wirkung zu erklären... hypnose ist ja nichts anderes als ständige wiederholung und eintönigkeit, um das bewußtsein "eindämmern" zu lassen und das unterbewußtsein "herauszulocken". man kann techno auch nicht im radio oder so hören und sich ständig denken wie dumm das ist, da muß man in der richtigen umgebung sein und die musik auf sich wirken lassen... dann ist der effekt auch ohne drogen geil... zugegebenermassen ists mit drogen aber noch wesentlich intensiver :roll:

außerdem gibt es mittlerweile so viele stilrichtungen daß es abwechlungsreicher ist als aussenstehende denken...

und der hip-hop hat auch mehr zu bieten als nur dummen gansta rap! das gesamte gehabe der artists ist mit den wurzeln des hip-hops zu erklären, immerhin kommt das ganze aus den amerikanischen slums und war eine form des verbalen krieges... war allemal besser als sich gegenseitig zu erschiessen... das ganze ist ein fake der rapper, privat sind die einfach nicht so... und daß die kids das gehabe heute übernehmen ist deren dummheit! und es gibt jede menge intelligenten hip hop, man sollte nur mal etwas mehr auf die texte hören... falls ihrs nochmal im radio hört, achtet doch bitte mal auf den text von sammy deluxe`s "weck mich auf"!
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
mir fällt es allgemein schwer, verständnis zu haben mit suchtmittelbenützern-oder gar abhängigen.(ich mein nutzer solcher drogen die einen wissentlich süchtig machen UND deshalb an den rand des sozialen abgrunds treiben.)viele dieser menschen haben doch garnicht versucht etwas entscheidendes in ihrem leben zu ändern.zum teil ganz simple dinge.mit dem problem des falschen umfeldes und der falschen freunde haben wir nämlich schon einen grossen teil von drogeneinsteigern eingekreist.wenn jetzt noch der persönliche schwache wille dazukommt,ist das malheur schon vorprogrammiert.oder seh ich das alles bisschen zu einfach gestrickt?
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@krypton

wegen meinem text da oben haste mich aber ein bissl falsch verstanden...!!!

du mußt nämlich grob gesagt zwischen zwei sorten von drogenkonsumierern unterscheiden:

1. die,die sich vorher informiert haben und wissen was sie tun(die kannste auf gar keinen fall süchtig nennen :!: ) :wink:

2. die,DIE in der falschen Umgebung sich befinden!!!Meistens Kiddies!!!
und da sie nicht von ihrem freundeskreis aufgeklärt wurden, sondern ihnen nur gesagt wurde: hey probier ma...is geil...bla bla bla...
das ist denn die falsche umgebung!!!!!! :(
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
leyla...zu deiner erstgenannten gruppe...die die drogen kontrollieren können.
du meinst ungefähr so wie der am morgen zitternde alkoholiker der auch meint alles unter kontrolle zu haben und vehement abstreitet nie und nimmer alkoholabhängig zu sein?
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@krypton *löl*

Alc iss wieda ein anderes Thema...
Alc is legal...deshalb meinen auch die meisten,dass alc überhaupt nciht schlimm ist!!! :lol: 8) :roll:

...außerdem....nee...

..einer der alles unter kontrolle hat....bei dem merkt man das nciht an dem was er sagt (sagen kann man viel) sondern an dem was er tut!!!

...beobachte einen menschen und du weißt du welcher sorte mensch er gehört!!! :wink:
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
wenn mir jemand sagt er hätte seinen drogenkonsum unter kontrolle,nehm ich das immer mit argwohn zur kenntnis.ob man nun von legalen oder illegalen drogen spricht.wie die raucher die sagen...ich...ich könnt jederzeit aufhören zu rauchen.aber es macht mir spass.ja klar...dann klopf ich dem auf die raucherschulter und sage....ich glaubs dir ja.aber sei bloss nicht in seiner nähe wenn ihm die zigaretten ausgegangen sind.drogen unter kontrolle haben.wenn das bloss kein trugschluss ist.ich hoff mal für jeden der glaubt drogenkonsum kontrollieren zu können,das dem auch so ist.hab aber grundsätzlich mal meine zweifel.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@kryptron: ich kann aus eigener erfahrung sagen, daß es wesentlich schwerer ist, vom nikotin loszukommen als von thc! da muß man schon noch einen erheblichen unterschied machen zwischen körperlicher und geistiger sucht!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten