Trasher schrieb:Wenn Du mir mit nem Draht an die Gurgel willst, dann gnade Dir GottBei ner Knarre hätte ich die Chance zur Gegenwehr nicht.
....hehehe, hättste bei nem Draht auch net...





Trasher schrieb:Wenn Du mir mit nem Draht an die Gurgel willst, dann gnade Dir GottBei ner Knarre hätte ich die Chance zur Gegenwehr nicht.
ganz meiner meinungTrasher schrieb:Aber der Vergleich mit Alkohol bringt nix. Alkohol ist schlimm und es ist pervers, daß für Alk geworben werden darf. Genauso pervers betrachte ich die Tatsache, daß es auf Partys früher zwei/drei Schachteln Zigaretten geschenkt gab. Damals hab ich mich drüber gefreut, heute macht es mich fast wütend.
Trasher schrieb:Aber weil ein legales Gift existiert, muß ich doch kein zweites zulassen, selbst wenn es weniger gefährlich wäre. So kommt mir die Diskussion aber vor.
Wenn es keinen Alk gäbe, wie würdet man dann argumentieren?
Jeder Illegale ist Drogenkonsument oder jeder ist illegaler Drogenkonsument?...und plötzlich ist so gut wie jeder illegaler drogen konsument
Wow, ich stimme Dir zu...man müsste versuchen drogen gesellschaftunfähig zu machen, so kampagnenmäßig, ok dann würde evtl keiner mehr rauschmittel konsumieren, die frage ist: WOLLEN DIE LEUTE DAS?
Jeder Illegale ist Drogenkonsument oder jeder ist illegaler Drogenkonsument?
Der Drogenkonsum steigt doch nicht, weils plötzlich illegal ist.
Wow, ich stimme Dir zu...
Genau da würde ich nämlich ansetzen. Nicht den Kopfschmerz mit Tabletten behandeln, sondern die Ursachen finden. Natürlich kriegt man eine Gesellschaft drogenfrei. Dazu müssten sich alle hier wohlfühlen. Da liegt auch schon das erste Problem...
Ok, ein bissel ungünstig ausgedrückt. Aber Drogenkonsum und soziale Probleme gehen nunmal im Einklang, auch wenn diese nicht der hauptsächliche Grund sind. Sicher kiffe ich nicht, weil ich mich schlecht fühle.ich denke nicht daß wenn sich alle wohl fühlen keiner mehr drogen konumieren möchte! außerdem sagst du damit praktisch aus, daß drogen generell von menschen konsumiert werden, die sich schlecht fühlen!
kiffst du ausschließlich weil du dich schlecht fühlst?
da sind wir uns sehr ähnlichTrasher schrieb:Ich für meinen Teil bin jetzt stolz drauf, das mich nichts mehr an chemischen Drogen reizt. Früher hätte ich es schon probiert, aber die persönliche Hemmschwelle hat mich geschützt.
har har, haben wir endlich unser zeil erreicht und wenigstens einen bekehrt!?Trasher schrieb:mensch, jetzt machst du's mir aber schwer...
starbug schrieb:@knd: näh, kanndischon 8)
wen willst du damit aufklären? ist doch nur noch die "drogenelite" anwesend![]()
![]()