Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die clevere Politik des G. W. Bush!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Wundert sich keiner um die vielen Meinugsumfragen rund um den Krieg in Irak. Warscheinlich gehts es bei den meisten vorne rein und hinten wieder raus, weil man keine Zusammenhänge sieht.

Die Sache ist aber so, das die Hintermänner von Bush unbedingt einen Krieg anzetteln wollen.
Bush ist aber ein Volksvetreter und das Volk möchte keinen Krieg. Bush kann aber auch nicht einfach das Volk ( Soldaten ) auf Saddam hetzen. Dafür könnte er zur Rechenschaft gezogen werden.

Also manipulieren seine Leute morgens bis abends das Volk, bis eine Mehrheit schließlich doch für einen Krieg gegen Saddam ist, den dann viele als personifizierung des Teufels ansehen sollen.

Danach kann der gute Bush ohne Probleme unschuldige junge Soldaten in den Krieg ziehen lassen. Geht die ganze Aktion schief, ist das kein Problem für Bush, denn schließlich hat ja das Volk in seiner Mehrheit für einen Krieg gestimmt, da diese ja nun eine Bedrohung für sich sehen. Und Vater Bush hat doch nur diese Bitte des Volkes mit wohlwollen erfüllt.
Er selbst ist doch so unschuldig!

Clever, oder ?

:arrow: Gilgamesch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten