Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Bilderberg-Gruppe

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Tja , es existiert schon seit längerem eine so genannte Bilderberg-Gruppe. In dieser Gruppe treffen sich alljährlig die mächtigsten Menschen der Erde , um ... ja , um was zu besprechen ?

Ist es nun eine geheime Weltregierung , oder ein Treff zur Beratungschlagung der weltweiten Lage ?

Ich hab hier mal einen Link.

Ihr könnt natürlich auch Links posten.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4258/1.html
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hey spawn!


hier noch ein link über die bilderberg-gruppe:

www.bilderberg.org

gruß

trashy
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Hat denn niemand noch ein paar "Insider" Informationen ?

Oder einfach nur eine Meinung dazu ? ;)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
also in deinem link, den du uns gesetzt hast, ist gar nich die rede von dem eigentlichen gründer der bilderberger. es steht zwar der exil-pole drinnen, als gründer, aber meines wissens nach soll der damalige prinz bernhard von den niederlanden die gruppe gegründet haben, der exil-pole soll nur vorgeschoben sein.
Und warum die so heißen: das erste treffen, fand in einem hotel der bilderberg-gruppe (hotelgruppe in den niederlanden) statt. (Was für nen platz haben eigentlich die holländer in der wm belegt :?: :p )

gruß

trashy

ps: www.hyperions-world.com
 
Oben Unten