Die Bilderberg-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von ^SpAWn^, 24. Juli 2002.

  1. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Tja , es existiert schon seit längerem eine so genannte Bilderberg-Gruppe. In dieser Gruppe treffen sich alljährlig die mächtigsten Menschen der Erde , um ... ja , um was zu besprechen ?

    Ist es nun eine geheime Weltregierung , oder ein Treff zur Beratungschlagung der weltweiten Lage ?

    Ich hab hier mal einen Link.

    Ihr könnt natürlich auch Links posten.

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4258/1.html
     
  2. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Ja , ähm ... ;)
     
  3. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    hey spawn!


    hier noch ein link über die bilderberg-gruppe:

    www.bilderberg.org

    gruß

    trashy
     
  4. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Ja , die Bilderberger ... möchte noch jemand was dazu beitragen :) ?
     
  5. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Hat denn niemand noch ein paar "Insider" Informationen ?

    Oder einfach nur eine Meinung dazu ? ;)
     
  6. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    also in deinem link, den du uns gesetzt hast, ist gar nich die rede von dem eigentlichen gründer der bilderberger. es steht zwar der exil-pole drinnen, als gründer, aber meines wissens nach soll der damalige prinz bernhard von den niederlanden die gruppe gegründet haben, der exil-pole soll nur vorgeschoben sein.
    Und warum die so heißen: das erste treffen, fand in einem hotel der bilderberg-gruppe (hotelgruppe in den niederlanden) statt. (Was für nen platz haben eigentlich die holländer in der wm belegt :?: :p )

    gruß

    trashy

    ps: www.hyperions-world.com
     

Diese Seite empfehlen