Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Bibel Sakasmus Pur!

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ Woppadaq:

Im Grunde ist mir nicht so ganz klar, worauf du raus willst. Die Probleme der Welt löst du mit Sicherheit nicht, wenn du Acid nimmst und damit ein bisschen an deiner Perspektive rumspielst. Die kommen nämlich spätestens am nächsten Tag zurück! :wink:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
*semiofftopic*
dimbo schrieb:
Die kommen nämlich spätestens am nächsten Tag zurück!

So kann man das auch nicht sagen. Bewusstseinserweiternde Drogen heißen nicht umsonst so, außerdem ist man während eines Trips *relativ* klar bei Verstand und kann sich danach meistens hervorragend errinnern,
im Gegensatz zu Alkohol, der fast nur blockiert und vernebelt. Man hat also wirklich das Gefühl real und vor allem wach zu sein. Man kann wirklich Erfahrungen machen, welche einem sonst nicht zulaufen, und ich meine jetzt keine Polizeikontrollen oder Psychatrieaufenthalte. Gerade Acid, Psylocibin, Meskalin, usw. bewirken nachhaltige Veränderungen der Gedankenstruktur, welche sich in den meisten Fällen auf philosophische Erkenntnisse während der "Reise" begründen. Ein Trip ist letztenendes nichts anderes, als eine exogen herbeigeführte Astralreise.
Jedoch sollte der Nutzer dieser Mittel sich darüber im Klaren sein, das diese nicht unweigerlich zur Erleuchtung führen muss, man jedoch Erkenntnisse erfahren kann, welche in diese Richtung lenken. Außerdem weißt du nicht, ob Acid nicht nur ein noch ausgereifteres Werkzeug der Illusion ist.
Und Acid mit der Lösung aller Probleme zu vergleichen, scheint mir da ein bisschen sehr weit hergeholt.
Es ist auch immer die Frage was man mit den Erkenntnissen macht, noch einen Trip werfen oder anfangen die Perspektiven umzusetzen.
Gebrauch und Missbrauch liegen da nahe beieinander.

*semiofftopic*
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Der Satz bezog sich aber nicht auf eventuell bleibende Erkenntnisse, sondern auf die Probleme der Welt. :wink: Sonst hast du natürlich recht.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Woppadaq schrieb:
Bin ich wirklich so genial, daß mich keiner verstehen will :roll: :?:


Mir gehts genauso, aber ich lebe nun meine Gedanken und fliege nun nach Ibiza für 2 Monate und lasse mir die Sonne aus dem Arsch scheinen'!

Naja mir ist es egal.......wer welche Meinung wann und wo über mich hat, denn wenn ich mir schon Gedanken über Menschen machen muss, wie und was sie denken über mich und überhauptdann würde ich nicht Gedanklich weiterkommen.

Lass sie weiter so....


Ps: Kennst die Bibel King James.....Die mit den Codes? Schick mir deine eMail dann schicke ich sie dir zu!

Alles Liebe weiterhin
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Danke, dass du doch wieder gepostet hast. Ich habe gerade 10 Euro gewonnen! :p

Wie oft werde ich den Satz: "Das ist mein letzter Post." von dir wohl noch lesen? :lol:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
dimbo schrieb:
Danke, dass du doch wieder gepostet hast. Ich habe gerade 10 Euro gewonnen! :p

Wie oft werde ich den Satz: "Das ist mein letzter Post." von dir wohl noch lesen? :lol:


Dimbo ich fliege eh gleich weg, weil ich in den letzten 2 Jahren soviel Ergeiz entwickelt hatte, dass ich heute nicht mehr arbeiten muss. Die löschen mir meinen Nick doch nicht....Das ist Respektlosigkeit. Ich will dass kND gelöscht wird. Denn ich brauche euch nicht. Die Zeit war schön sehr schön sogar. Die Auseindersetzungen zwischen Simorrr und mir, das schöne Geplänkel bei Teddy, Der Tread mit dem KND eine Tentakel etc....


Aber auch egal...... ich werde gehen von hier.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also ich muss schon sagen, dass der knd, den ich kenne, geistig wesentlich mehr besammen war und vielleicht 80% soviel Müll gequasselt hat... (halb soviel wollte ich nicht sagen, das wäre untertrieben). :wink:

Aber wenn Du die WV und uns damit nicht mehr brauchst.... warum kommst Du dann zurück und lässt hier den großen Geschäftsmann raushängen? Komplexe, Bestätigungszwang?

Das soll nicht wirklich als Beleidigung rüberkommen, es interessiert mich wirklich... vor den von Dir beschriebenen 2 Jahren hast Du Dich binnen ein paar Monaten soweit verbessert, als dass man mit Dir diskutieren konnte. Meiner Meinung hast Du nur einen deftigen Rückfall gemacht und keinen Fortschritt, wie Du sagst. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Eines Tages wirst Du erkennen..." Gequatsche... Das hat vor 2 Jahren nicht gezogen und das beeindruckt heute vielleicht noch Neuzugänge, die Dich nicht kennen....

Also bitte erspar uns das oder lass die Drogen wirklich liegen. :roll: :?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich lieb dich Simorrr

Also :

Zurückgekommen bin ich weil ich euch vermisst habe, aber ich wollte erst zurückkommen wenn es mir am besten geht. Olga hatte mich damals auf die Strasse geschmissen aber das war mein Fehler da ich den Vertrag nicht mitunterzeichnet habe.

Geschäftsmann? Bestätigungprobs? Nein wieso? Aber leider wird man nur angemacht, aber eigentlich sollte mir das ja eh nicht neu erscheinen :lol:
Ich meint mit dem ich brauch euch nicht, dass ich nette Konversationen will, aber die verstehen mich eh nie indem was ich sage *gggg* Du ja auch nicht, dass habe ich ja schon mitbekommen.... :p

Nun ja, ich muss jetzt gleich los....Doch ich komm wieder....Will ja noch mal zu Lazerus fahren und ihm was geben, aber ich denke das mache ich erst wenn ich wiedergekommen bin......


Viel Spass.....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich Dich auch knd... aber das ist eine andere Geschichte! :p 8)

Wegen dem Anmachen würde ich mich nicht wundern, wenn Du innerhalb kürzester Zeit ein halbes Dutzend Unsinns-Threads aufmachst...

Und Du hast Recht, ich versteh Dich wirklich nicht..... :roll:

Ebenfalls viel Spaß.....






Olga..... 8O
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
kND schrieb:
ich lieb dich Simorrr

Also :

Zurückgekommen bin ich weil ich euch vermisst habe, aber ich wollte erst zurückkommen wenn es mir am besten geht. Olga hatte mich damals auf die Strasse geschmissen aber das war mein Fehler da ich den Vertrag nicht mitunterzeichnet habe.

Geschäftsmann? Bestätigungprobs? Nein wieso? Aber leider wird man nur angemacht, aber eigentlich sollte mir das ja eh nicht neu erscheinen :lol:
Ich meint mit dem ich brauch euch nicht, dass ich nette Konversationen will, aber die verstehen mich eh nie indem was ich sage *gggg* Du ja auch nicht, dass habe ich ja schon mitbekommen.... :p

Nun ja, ich muss jetzt gleich los....Doch ich komm wieder....Will ja noch mal zu Lazerus fahren und ihm was geben, aber ich denke das mache ich erst wenn ich wiedergekommen bin......


Viel Spass.....

Ich hoffe mal du hattest beim Handelsregistereintrag deiner "Fa." weniger Schreibfehler.

Oder vertickst du alte Sachen bei E-Bay?
;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Simorrr...das meinte ich damit mit dummen Kommentaren!

Ich verticke nichts, aber es gibt sicherlich Musik die ich gemacht habe, die in deinem Zimmer liegt
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Naja, Musik, die in meinem Zimmer liegt.... hm......

Sorry, aber mir liegt jetzt auch ein dummer Kommentar auf der Zunge, ich glaube, allein über diese Tatsache müssen wir beide uns Gedanken machen...
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
kND schrieb:
dimbo schrieb:
Danke, dass du doch wieder gepostet hast. Ich habe gerade 10 Euro gewonnen! :p

Wie oft werde ich den Satz: "Das ist mein letzter Post." von dir wohl noch lesen? :lol:

Aber auch egal...... ich werde gehen von hier.

Klöing! 226! *

Ach ja, und in Sachen Flügel:

Death makes angels of us all
and gives us wings where we had shoulders
smooth as raven`s claws


:twisted:

-------------

* Anzahl der Male, die kND "zum letzten Mal" gepostet hat oder "für immer gegangen" ist.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
sheriff_lobo schrieb:
Ihr habt meinen Thread nicht ganz durchgelesen.
Ich beziehe mich in meinem Statement aufs neue Testament.
Alle Auszüge von euch stammen aus dem alten.

Matthäus 5, 17-19 sagt aber eindeutig:

Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. Wer irgend nun eines dieser geringsten Gebote auflöst und also die Menschen lehrt, wird der geringste heißen im Himmelreich; wer irgend aber sie tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Himmelreich.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Hugo de la Smile schrieb:
Tarvoc schrieb:
Matthäus 5, 17-19 sagt aber eindeutig:

:)

Jaja, sehr lustig. :D Ich wollte aber nicht damit sagen, dass ich daran glaube, sondern dass wenn man an das NT glaubt, man auch an das AT glauben muss. Tut mir leid, aber hier muss mit der Bibel argumentiert werden, selbst wenn man (wie ich) nicht daran glaubt, denn schließlich will ich ja beweisen, dass die Bibel ein menschenverachtendes Machwerk ist.
 

Calileo

Geheimer Meister
20. März 2004
210
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
sondern dass wenn man an das NT glaubt, man auch an das AT glauben muss
muss man nicht. Jesus wurde ja schliesslich nicht hingerichtet, weil er ans AT glaubte, sondern weil er gerade vieles daraus verneinte.
Die Kirche hat es bis heute nicht geschafft, sich von der Philosphie des Judentums abzuspalten. Und deshalb gibt es auch so viele Widersprüche in der Bibel. Die Bibel ist ein bunter Mix aus verschiedensten, widersprüchlichen Ideen und Missionen!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Calileo schrieb:
Jesus wurde ja schliesslich nicht hingerichtet, weil er ans AT glaubte, sondern weil er gerade vieles daraus verneinte.

Er verneinte eben nichts aus dem Alten Testament (bzw. zumindest laut Bibel nicht)! Hast du mein Bibelquote nicht gelesen? Ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Wie erklärst du dir das?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten