Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die böse, böse Polio-Impfung

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
Genau Bill Gates und der Rockefeller Moloch haben nur das Beste der Menschheit im Sinne... Wo ist meine Kotztüte ?

Hier abgetrennt. Jäger, mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Hallo Comander;Toll das du weißt was die sich wünschen, Impfungen gegen Kinderlähmung sind dann aber eher unsinnig..........

Ja es gibt leider auch extrem böse Menschen auf dieser Welt........

Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion | Gesundheitliche Aufklärung

Von Verweisen zu Seiten mit Inhalten der `Neuen Germanischen Medizin`bitte ich abzusehen.
Link entschärft. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Hallo Ich mag mein Becks;

Genau Bill Gates und der Rockefeller Moloch haben nur das Beste der Menschheit im Sinne... Wo ist meine Kotztüte ?
Ist es tatsächlich schlecht Kindern das Leid der Kinderlähmung zu ersparen oder was?! Die Schluckimpfung ist schon alt und gut verträglich, zeig mir einen Nachweis der nicht vom Kopp Verlag ist, der ebenfalls behauptet Gates wäre ein Eugeniker.

Im Zweifel für den Angeklagten, gilt auch für Reiche.


Für die letzten Erkrankungen werden Schwierigkeiten bei Impfungen in Nigeria verantwortlich gemacht. Islamische Geistliche hatten in Kano Immunisierungskampagnen als amerikanische Verschwörung zum Unfruchtbarmachen muslimischer Frauen verdammt. Die WHO versuchte in der Folge eine weitere Ausbreitung durch den Schutz der Menschen in den benachbarten Ländern zu erreichen.

http://dgk.de/meldungen/topnews-archiv-4/who-warnt-vor-neuer-polio-epidemie-in-afrika.html
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Die gleiche WHO die Pandemiewarnungen bei jeder zweiten Grippe ausspricht ? :lol: Naja wers glauben mag...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Die gleiche WHO die Pandemiewarnungen bei jeder zweiten Grippe ausspricht ? :lol: Naja wers glauben mag...


Heute ist schwer vorstellbar, dass sich Kinderlähmung in Deutschland bis vor 50 Jahren alle fünf bis sechs Jahre epidemieartig ausbreitete – und zwar in fast regelmäßigen Abständen. Über 10 000 Menschen erlitten allein in der Zeit von 1955 bis 1961 eine Polioerkrankung mit Lähmungen. Dabei gab es damals schon einen zu spritzenden Impfstoff, den andere europäische Länder wie Dänemark, Schweden oder Holland auch einsetzten. Erst als im Jahr 1961 in Deutschland erneut eine große Polioepidemie ausbrach, während der 4600 Menschen erkrankten, wurde hierzulande die Immunisierung im großen Stil umgesetzt. Inzwischen stand ein Schluckimpfstoff zur Verfügung.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...hmung-polio-laehmt-noch-immer_aid_538019.html

Eugenik braucht man nicht, die meisten Idioten richten sich selbst zugrunde durch Alkohol und Drogen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

80 Millionen Einwohner und 4600 Erkrankungen, mehr sag ich dazu nicht.

Hast du den Link gelesen?


Über 10 000 Menschen erlitten allein in der Zeit von 1955 bis 1961 eine Polioerkrankung mit Lähmungen. Nur ein Jahr später war die Erkrankungszahl auf unter 300 zurückgegangen. Fünf Jahre später wurden dem Robert-Koch-Institut nur noch 61 neue Poliofälle gemeldet

Das ich nicht viel für die Pharmaindustrie über habe solltest du wissen, aber meine Kinder habe ich gegen Kinderlähmung impfen lassen, weil das ein vermeidbares grausamens Schicksal ist.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Ja tu halt so als wenn es dir bedeuten würde und fühl dich besser, Verlogenheit kennt ja keine Grenzen. Ich wollte lediglich auf die Verhältnismäßigkeit hinweisen, du deutest das halt nur so wie es dein eigenes Denken zulässt. Ergo offenbart diese Aussage mehr über dich, als über mich.

Edit:
Wir leben in einem kapitalistischen, ausschließlich am Profit orientierten System. Warum also soll es der Pharmaindustrie wichtig sein die Menschen dauerhaft gesunden zu lassen - wäre doch nicht gut für den Profit oder?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Ja tu halt so als wenn es dir bedeuten würde und fühl dich besser, Verlogenheit kennt ja keine Grenzen. Ich wollte lediglich auf die Verhältnismäßigkeit hinweisen, du deutest das halt nur so wie es dein eigenes Denken zulässt. Ergo offenbart diese Aussage mehr über dich, als über mich.
Ja, klar. Im Rahmen der Verhältnismäßigkeit kann man schon ein bißchen Leid hinnehmen, schon klar. Ist ja nicht deines.

Widerlich.

Edit:
Du redest von meinem Denken...
Wir leben in einem kapitalistischen, ausschließlich am Profit orientierten System. Warum also soll es der Pharmaindustrie wichtig sein die Menschen dauerhaft gesunden zu lassen - wäre doch nicht gut für den Profit oder?

Spieglein, Spieglein...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Und nun ?!? Wo hab ich gesagt, dass es mir scheissegal wäre ? Das was du fett markierst, nennt man übrigens eine These aufzustellen aufgrund logischer Überlegungen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Hallo Ich mag mein Becks;

Wir leben in einem kapitalistischen, ausschließlich am Profit orientierten System. Warum also soll es der Pharmaindustrie wichtig sein die Menschen dauerhaft gesunden zu lassen - wäre doch nicht gut für den Profit oder?

Es wäre eben sehr schlecht für den Profit und die Glaubwürdigkeit der Pharma, wenn Menschen trotzdem an Kinderlähmung erkranken würden, oder Medikamente gar keinen Nutzen bei bestimmten Krankheiten hätten.

Was ich in der Regel anprangere ist, das oft zu schnell und bei jedem Wehwechen gleich Medikamente verschrieben werden.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Es wird bestimmt richtig tolle und hilfreiche Medikamente geben, aber ob ich davon jemals eines bekommen habe, wage ich stark zu bezweifeln. Man muss sich ja nur die Verpackungsbeilage mit etwaigen Nebenwirkungen sämtlicher Medikamente reinziehn.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Genau Bill Gates und der Rockefeller Moloch haben nur das Beste der Menschheit im Sinne... Wo ist meine Kotztüte ?
Wenn man keine Ahnung hat...
Bill Gates (bzw. seine Stiftung) spendet Unsummen für unabhängige Medizinforschung, OHNE sich in irgendeiner Art einzumischen. Die schicken nur einen sehr, sehr fetten Scheck. Was ist dein Beitrag?

bezweifeln. Man muss sich ja nur die Verpackungsbeilage mit etwaigen Nebenwirkungen sämtlicher Medikamente reinziehn.
Gratulation zur Erkenntnis, dass Medikamente keine Süßigkeiten sind.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hallo Becks,
Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE, SARS und so weiter ...
Ein Milliarden Geschäft für die Pharms.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Übernahme der Weltherrschaft...

Hallo Ich mag mein Becks;
Es wird bestimmt richtig tolle und hilfreiche Medikamente geben, aber ob ich davon jemals eines bekommen habe, wage ich stark zu bezweifeln. Man muss sich ja nur die Verpackungsbeilage mit etwaigen Nebenwirkungen sämtlicher Medikamente reinziehn.

Alkohol und Zigaretten haben auch starke Nebenwirkungen und keinen wirklichen Nutzen.

Antiepileptiker sind zum Beispiel Medikamente, mit denen man eine meistens unheilbare Erkrankung ohne großartige Nebenwirkungen, sehr gut in den Griff bekommen kann und dadurch den Betroffenen ein vernünftiges Leben ermöglichen kann.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

@Becks
Die echten Medikamente wirst du nicht bekommen. Denn die sind entweder Verboten oder unter dem Deckmantel des BTMGs.
Monopolisierung ist das was gerade bei der Pharmaindustrie abgeht.

mfg

- - - Aktualisiert - - -

Ohne großartige NWs ?? Du hast keine Ahnung
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Diese Diskussion hier im Zusammenhang mit der Pharma Industrie, läuft ja in eine Richtung, die ein Insider nicht versteht.

Es ist doch weltweit eindeutig erkennbar, dass Chemie und Pharmaindustrie sich im Detail generell mehr um ihren Milliarden-Profit kümmern, als um den einzelnen Menschen.

Poster die das Schönreden oder abstreiten leben nicht auf dieser Welt. Und das ist auch ein Teil der Weltverschwörung.

Das Behinderte und Kranke das Mitgefühl fast aller Menschen haben, die nicht zu dieser Elite gehören ist sonnenklar. Oder?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Fragen und Anregungen an die Moderation bitte nur durch PN. beast/Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten