Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die böse, böse Polio-Impfung

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hi,

@LEAM
Ich nenne jetzt hier mal eine Alternative, jedoch glaub ich nicht das du darauf mit angemessenen Fachwissen Antworten kannst.
[OTOP]Als vorgeblicher Student der Pharmazie verfügst du über ausreichende praktische langjährige Erfahrungen, um Dinge wie Nebenwirkungen kompetent beurteilen zu können? :gruebel:[/OTOP]
Bevor wir uns jedoch hier mit ad hominem beglücken, hier mein prinzipieller Einwand: es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Nicht mehr und nicht weniger habe ich letztlich ausdrücken wollen. Jeder muss für sich entscheiden, welche Dinge er in Kauf nimmt und welche eben nicht.
LEAM
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hallo LEAM;

Bevor wir uns jedoch hier mit ad hominem beglücken, hier mein prinzipieller Einwand: es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Nicht mehr und nicht weniger habe ich letztlich ausdrücken wollen. Jeder muss für sich entscheiden, welche Dinge er in Kauf nimmt und welche eben nicht.

Um bei der Polio Impfung zu bleiben, es gibt nur sehr wenige die unter den Nebenwirkungen der Impfung leiden mußten, aber viele die unter den Auswirkungen der Krankheit Kinderlähmung ein Leben lang gelitten haben.

Es ist leider nicht vorhersagbar, ob jemand die möglichen Nebenwirkungen eines Medikamentes überhaupt bekommt oder nicht.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Na toll... und das ist eine ausreichende Begründung dafür, warum ich mir mit einer Tablette einen Spionage-Bot einpfeifen soll???

Ich glaube nicht das normale Medikamente irgendwann mit diesen Signalgebern bestückt werden.

Wenn irgendwas an einem Medikament geändert wird muss es komplett neu getestet werden da es auch wieder eine neue Zulassung braucht.

Ich denke mal das die Praktische Anwendung bei allen Medikamenten noch etwas dauern wird wenn es überhaupt Sinn macht. Ausser die von mir aufgezeigte Möglichkeit sehe ich da nämlich keinen drin.

Nachtrag:
Höchstens wenn Medikamente getestet werden würden macht das ganze wohl noch Sinn. Es gibt Leute die machen das Freiwillig für Geld. Und wie kann das Pharmaunternehmen sicherstellen das die Medikamente wirklich genommen werden?
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

@Ewolver
Sorry, falls ich dich beleidigt habe. Aber ob ein IT Unternehmen Korupt ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Wenn es um Gesundheit und Leben geht ist Koruption absolut nicht angebracht!
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

No Problem!
... und Korruption finde ich grundsätzlich verwerflich.
Ewolver
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

@Ladyhawk
weisst du wieviel eine Packung Risperdal(Foltermedikamente, Psychische Zwangsjacke mit fast tödlichen NWs) kostet?
Also auf Privat Rezept natürlich.

mfg

- - - Aktualisiert - - -

Da ist man im Monat bei ca. 500-1400 EUR wenn's die Kasse nicht bezahlt.
ganz schön viel Geld für Tabl. die in der Herstellung nicht mal 2 Cent kosten.
Klar muss man den Namen auch noch bezahlen, die Forschung, den Transport etc.

Risperdon (Risperdal) ist ein mittel aus der Gruppeder a-typischen Neuroleptika
Es ist eines der neueren Generarion, trotzdem schaffte man es nicht die häufigen Nebenwirkungen wie starke Spastik, Übergewicht, Diabetis, starke Sedierung ,Untergewicht zu besiegen.

Die Neuroleptika für Schizophrene Menschen sind überflüssig und haben teils heftige NWs.
In den 60ger wurden stark Schizophrene Menschen die nicht mehr normal leben konnten oft mit Opium behandelt.
Opium hat bei längere Einnahme fast Null Nebenwirkungen und sie wirken sehr Stark Antipsychotisch.Abhängigkeit von einem Medikament bei so schweren Krankheiten ist zu vernachlässigen. So wie es bei einem starken Schmerzpatient ja auch ist.
Die Antipsychotische Wirksamkeit von Opiaten wurde schon oft belegt, meist ist sie besser und stärker als unserer neusten Wunderpillen. Heute ist es so, das alle Opiate dem BTMG(ausser die Niederpotenten wie Codein im Hustensaft,Dihydrocodein ebenfalss in Hustensäften und auch in Schmerzmitteln, Tramadol, Tilidin) unterliegen und seiner vielseitigen Indikationen entzogen wurden.
Die Pharma. ist nicht an Heilung Interessiert sondern an Geld. Deswegen lassen sie Medikamente die wirklich helfen unter das BTM fallen. Bayer erfand damals das Heroin (auch vorher gab es schon Morphinisten) als eine Art Wundermittel gegen Husten,Schmerzen etc. Doch der Konzern merkte schnell das damit nicht viel Geld zu machen war. Den es gab einige die das Medikament einmalig nahmen und danach von ihren Leiden geheilt waren, UND es gab einige die das Medikament missbrauchten. Das kam der Firma dann gerade Recht.

naja soviel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

@turbconsys
Gerade bei dem von dir beschriebenen Medikament ist doch auch eine Regelmässige Einnahme wichtig. Davon kann man aber nicht immer bei einem Schizophrenen Menschen ausgehen. Wenn z.B. jemand so Psychisch Labil ist as Selbstmordgefahr besteht könnte diese Person die Medikamente z.B. 2 Wochen horten und damm alle auf einmal nehmen.
Dann ist es egal ob es jemand mit Opium oder Risperdal versucht.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hey,
Nein das ist leider Quatsch.
Wenn jmd. stark psychotisch in eine Klinik eingeliefert wird, dann wird er mehrere Wochen (manchmal Monate auf das Medikament eingestellt) Solange eben, bis er/sie wieder bei normalen Verstand ist und sich einigermaßen gut fühlt. Wenn diese Phase abgeschlossen ist, ist der Patient meistens wieder bei normalem Bewusstsein und erkennt jetzt selber das der vorige Zustand nicht normal war und auch sehr schlimm war. Dorthin wollen die meisten nicht wieder zurück. Oft passiert genau das Gegenteil von dem was du geschildert hast: Der oder Die jenige achten dann peinlichst genau darauf ihr Medikament regelmäßig und permanent einzunehmen, denn einmal richtig drauf eingestellt, kann man das Medikament nicht mehr einfach so absetzen, weil dies meist mit sehr unangenehmen "Absetzerscheinungen" (ich nenne es Entzugserscheinungen) verbunden ist. Zudem kommt die Krankheit nach und nach wieder zurück.
Die meisten Menschen mit einer Schizophrenie haben natürlich auch Begleiterscheinungen wie zB. die Depression. Doch nicht jeder der Schizophren ist will sich umbringen. Sogar schwer Depressive wollen sich nicht immer umbringen. Deshalb unterscheidet die ICD-10 ja auch zwischen den Diagnosen wie schwere Depressionen mit Antriebslosigkeit/Unruhe/Panikattacken und sehr schwere Depression mit Suizidalen Gedanken oder im Extremfall ein ICD-10 mit Depression+ akkuter Suizidalität oder vorangegangenem Selbstmordversuch. Bei solchen Krankheitsbildern ist es meist so: Der Patient wird auf einer geschlossenen Psychatrie "eingesperrt" und "Zwangsmedikamentiert" per Richterlicher Anordnung.
Das heißt ein Richter hat im Vorfeld beschlossen das diese Person eine Gefahr für sich selbst oder andere ist. Das sind wirklich die Extremfälle! Bei Schizophrenie (mit Paranoia, Psychose, Verfolgungswahn, Selbstgespräche etc.) kommt sowas eher sehr selten vor, das sind dann meistens die Fälle die in den Nachrichten kommen wie" 30 Jähriger Mann erstach seine 5 Söhne im Schlaf weil er dachte er wäre Gott, danach nahm er sich selber das leben" etc. Dann gibt es halt noch die Fälle: Der Schizophrene hält an seiner Wahnidee so stark fest, das er die Medikament komplet ablehnt aber niemals hortet. Außerdem noch was: Heut zu Tage ist es kaum noch möglich sich mit Psychopharmaka umzubringen, mit Risperdal könnte es sehr schwer werden. Mit den heutigen Opiaten ist es mit manchen natürlich möglich, doch diese sind sowieso nicht so gut als Antipsychotikum geeignet. Deswegen kommen nur ein paar in Frage: Eines davon heißt Buprenorphin HCL. Dessen potentes Antidepressives Wirkungsspektrum -bei fast keinen Nebenwirkungen- wird zur Zeit in Frankreich untersucht, wo die unabhängigen Untersuchungen immer wieder von der Pharmaindustire erschwert werden. Die Antipsychotische Wirkung des Buprenorphins ist ausreichend untersucht und belegt. Das besondere an Buprenorphin ist das sehr gute Sicherheitsprofil. Dies bedeutet das es unmöglich ist sich damit das Leben zu nehmen. Auch das wurde erwiesen. BUP ist nicht neu, es gibt es seit den 70ger Jahren als Schmerzmittel auf BTM Rezept (in F. auf normalem Rezept) Seit den 90gern wird es in Frankreich aufgrund seines Sicherheitsprofils neben Methadon(damit könnte man sich umbringen) als Drogenersatzmittel verwendet. Seit 2001 auch in Deutschland unter dem Markennamen Subutex. Als Schmerzmittel ist es seit den 70gern als Temgesic in DE zugelassen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hey,
Nein das ist leider Quatsch.

Wenn du so weiter machst, sollten wir die Hochschulen in Germanien und deren Ausbildungen doch mal etwas näher durchleuchten.

Es scheint dort doch ein gewisser Bedarf an Wissen zu fehlen... :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Der Kollege drückt sich gern blumig aus. Er meint Deutschland, auch bekannt als Germany, Federal Republic of, und er möchte andeuten, daß er Deinen akademischen Hintergrund und Deine hiesigen Äußerungen nicht auf einen Nenner kriegt.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Um gezielt über Medikamente zu diskutieren fehlt mir ehrlich das Fachwissen. Ich habe einfach für mich ein praktisches Beispiel gefunden wie man diesen Medikamentenzusatz zur Überwachung sinnvoll einsetzen kann. In den letzten Jahren gab es in meinem Bekanntenkreis 4 bestätigte Suizide.
Einmal mit einer Plastiktüte über dem Kopf.
Ein gemeinschaftlicher Suizid mit einem Grill in einem abgedichteten Raum.
Und eben einmal durch das horten von Medikamenten bis die passende Dosis da war.
Deshalb bin ich auf dieses Beispiel gekommen.

Eines davon heißt Buprenorphin HCL. Dessen potentes Antidepressives Wirkungsspektrum -bei fast keinen Nebenwirkungen- wird zur Zeit in Frankreich untersucht, wo die unabhängigen Untersuchungen immer wieder von der Pharmaindustire erschwert werden. Die Antipsychotische Wirkung des Buprenorphins ist ausreichend untersucht und belegt. Das besondere an Buprenorphin ist das sehr gute Sicherheitsprofil. Dies bedeutet das es unmöglich ist sich damit das Leben zu nehmen. Auch das wurde erwiesen.

Das war auch damals der Vorteil von Contergan. Man konnte es nicht als Schlafmittel überdosieren.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hey,
ja das stimmt, auch die neuen Schlafmittel kann man nicht überdosieren...
Nur was hat Contergan mit BUP zu tun? Mutagen ist es nicht, es verändert die DNA auch nicht.
Ausserdem gibt es tausende Mütter die in ihrer Schwangerschaft BUP nahmen und ein gesundes Baby zur Welt brachten.
Ja sogar wurde ausdrücklich darauf hingewiesen doch bitte das Heroin in der Schwangerschaft wegzulassen und lieber Buprenorphin nehmen. Nenn mir einen Fall mit einem Behindertem Baby im Zusammenhang mit BUP.

- - - Aktualisiert - - -

Hey,
Das mit den Todesfällen tut mir wirklich leid, mein herzliches Beileid.
Und ja, leider! Wenn man genug von diesen neuen Antidepressiva sammelt kann man sich umbringen.
Das trifft auf folgende Medikamenten Gruppen zu:
-zensiert- von mir selbst!

Aber nicht auf alle.

Meistens ist es bei SSRIs und SNRIs so das die Wirkung erst nach Wochen/Monaten eintritt (lächerlich)
In dieser Zeit werden die Depressionen massiv verstärkt und können zum Selbstmord führen.
Also müssen einige erst sterben bevor sie eine positive Wirkung verspüren.


@Sueder
Bei deinen geschilderten Fällen, gehören verdammt viele Faktoren zu, die wir nicht wissen...Vielleicht weist du auch nicht alle.
Es tut mir sehr leid, und es tut mir in der Seele weh. Eventuell könnte es sogar von einem Medikament ausgelöst worden sein bzw. die Hemmschwelle wurde durch ein Medi soweit herunter gesetzt. <--Spekulation und geht mich auch nix an.

Gruß
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Sie haben wohl keine Ahnung von was Sie da posten. Lesen sie einmal alles was sie zu Monsanto finden können, ich will das hier gar nicht verlinken. Ein Chemie Konzern, der Geld verdienen will und nicht nur das, er will sich in den jeweiligen sich weigernden Ländern mit militärischer Gewaltandrohung durchsetzen, dass das Gift dieses Konzerns unter die Menschen kommt. Mit bereits bekannten tödlichen Wirkungen.

Für diese hanbüchende These hätte ich gerne Beweise. Wenn nicht anders möglich auch als Link per PN. Warnung: Ich akzeptie keine YT-Filme als Beweis!
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Achso wegen der Überwachung,
Soetwas ist schon längst in Planung und findet auch schon praktische Anwendung.
Allerdings NOCH nicht zu Überwachungszwecken sondern bei Operativen Zwechen etc.
Stichwort: Nano- Medizin

- - - Aktualisiert - - -

@Sueder
Nochmals zur Aufklärung:
Wenn ein Medikament auf eine neue Indikation geprüft wird heißt das nicht automatisch das es nicht schon Jahrzehnte hinreichend untersucht wurde.

Contergan ist wirklich eine ganz andere Sache!

Und weißt du was das allerschlimmste ist?
Gruenthal -der Geldgeile -Konzern hat das Patent noch verkauft, nun, mit anderer Indikation wieder aufm Markt!
Natürlich wird es ausdrücklich keinen Schwangeren Frauen gegeben.

Zitat:
"Thalidomid (α-Phthalimidoglutarimid) ist ein Arzneistoff, der als Schlaf- und Beruhigungsmittel unter den Markennamen Contergan und Softenon verkauft wurde und Ende der 1950er/Anfang der 1960er-Jahre zu zahlreichen schweren Schädigungen an ungeborenem Leben (Dysmelien, etc.) und damit zum Contergan-Skandal führte. Chemisch gesehen gehört es, wie auch Glutethimid, Methyprylon und Pyrithyldion, zur Gruppe der Piperidindione, einer strukturellen Abwandlung der Barbiturate. Außerdem verfügt der Wirkstoff zur schlaffördernden Wirkung über tumorwachstumshemmende, entzündungshemmende und blutgefäßneubildungshemmende Eigenschaften. Seit dem Jahre 1998 wird Thalidomid in den USA zur Behandlung besonders schwerer Lepraformen und seit 2009 in Deutschland zur Behandlung des multiplen Myeloms unter Beachtung strenger Sicherheitsauflagen verwendet und wird von der Firma Celgene als Generikum angeboten."

Qelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Thalidomid


Thalidomid ist der Wirkstoff der Marke Contergan von Grünthal.
Dieser Wirkstoff gehört zu den alten Schlafmittel aus der Gruppe der Barbiturate! Mit diesen kann man sich umbringen.
Aber da kommt man nicht mehr ran, die meisten wurden verboten. 2 Stück sind noch zugelassen aber nur auf BTM-Rezept.

- - - Aktualisiert - - -

Hey beast,
Du bekommst mich nicht auf einen Nenner? Find ich klasse, danke.
Der erste der mich nicht "Schubladisiert" oder in einen Otto- Katalog packen will :-)
Dankeschön

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte noch auf dieses hier aufmerksam machen:
http://www.flying-elvis.de/pdf/nano-chips.pdf
(mit äußerster Skepsis zu betrachten! Es gibt ein Verweis auf Mikrowellenterror.de)
Medikamente mit Nano Chips

Kann mir gut vorstellen das es schon Patente und rechtliche Vorschrifen dafür gibt.
Allerdings ist der Text -naja- ich sag jetzt mal nix schlimmes.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Oh Ha! :-D
Dieser Text erinnert mich an den Mikrowellen gequellten...
Der Link ist eine Verschwörungstheorie (Also das mit den Chips in den Medis)
Ich glaub ich mach dazu nen Thread auf...

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahaha Geil!
Ich musste mich gerade totlachen über diesen Link- Wahnsinn
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hier mal ein kleiner Auszug:
Zitat:

"(gilt nicht für Homöopathische Arzneimittel)Die IGUMED teilt mit, daß immer mehr Arzneistoffen in der Pulverphase feinstdisperses Silicium- Dioxid zugesetzt wird, angeblich, um die Rieselfähigkeit zu verbessern, was die Produktion erleich- tere. Dies bezeichnete ein Produktionsfachmann von BAYER/Leverkusen als Unfug. Jedenfalls darf von Zusatzstoffen keine Gefahr ausgehen."

Quelle:http://www.flying-elvis.de/pdf/nano-chips.pdf


Ich hoffe es ist nicht zu lang, ansonsten löschen.

Das mit dem Silicium- Dioxid hochdispers ist tatsächlich eine umstrittene Sache. Es ist fast in jedem Medikament das nicht flüssig ist.

Was haltet ihr davon?

Zitat gekürzt. Jg, Mod

 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Ich glaube die Bedeutung des Contergan-Skandals Weltweit auf die Pharmaforschung ist auch nicht zu vernachlässigen. Davor wurden solche medikamente praktisch nach den Tierversuchen auf den Markt geworfen. Die Berühmte Packungsbeilage gab es meines Wissens gar nicht.
Hab mir grade die Geschichte Grünenthals überflogen. Anscheinend hatten die ersten leitenden Mitarbeiter eine NS-Vergangenheit und es gibt vermutungen das Thalidomid in einem Konzentrationslager entwickelt worden ist.

Ich gehe aber davon aus das die Gewinne für Grünenthal mit Thalidomid eher gering sind. Grünenthal durfte wohl umgerechnet 100 millionen Euro Entschädigungen bisher zahlen.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Ne ist absolut nicht zu vernachlässigen.
Finde es nur etwas seltsam das es wieder als Generika mit anderer Indikation auf dem Markt ist.
Es wird mit Sicherheit auch unter strenger Kontrolle verwendet und vielleicht hilft es auch gegen die angepeilten Krankheiten...
Aber als Opfer dieses Skandals würde ich es schon als beleidigend empfinden. Weil ich mein es gibt genügend andere Medikamente für "multiplen Myeloms" und "besonders schwerer Lepraformen". Ich denke womit man Geld machen kann, kann man Geld machen, auch wenn es nicht viel ist. Geld ist Geld, leider.
Naja aber das es früher keine Beipackzettel gab? Und das der Skandal der Auslöser für bessere Forschung war?
Da bin ich anderer Meinung...
Gruß
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Können wir statt die Rote Liste durchzugehen uns vielleicht wieder dem Thema widmen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten