Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die antwort auf alle fragen..

Der Seher

Geselle
17. Juli 2002
6
..ist bekanntlich 42. aber wieso ? müsste sie nicht eigentlich 23 sein ? irgendwie verwirrt mich dieser widerspruch.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Der Seher schrieb:
..ist bekanntlich 42. aber wieso ? müsste sie nicht eigentlich 23 sein ? irgendwie verwirrt mich dieser widerspruch.
Wenn du allerding willst: Die Quersumme von 42 ist 6, genauso wie 2*3=6 ist, kapiert? :wink:
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
@Tizian
lol, besser hät ich es nicht erklären können!

Wenn du nicht mehr weiter weisst?
Gibt es sicher einen Weg, wie du 23 erreichst!
(hehe, könnte ich eigentlich als neue Sig nehmen)
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
War die 23 nicht eine rein literarische Erfindung... meine soetwas mal in nem Thread hier gelesen zu haben...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Wenn dem so ist, warum kommt dann ständig soviel "philosophie" darüber zum Vorschein. Oder hat das mit dem "teilweise" zu tun?
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
Direkt mit den Illuminatis hat 23 oder 5 "anscheinend" nichts zu tun!
Es ist eine Erfindung von Wilson und sonst einem Typen, wenn ich mich nicht täusche. Leider habe ich den Thread nicht gefunden, aber er wird sicher noch irgendwo sein...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Was ist eigentlich in dem Zusammenhang mit der 13? (vgl. Bund der Dreizehn) Die müsste dann doch viel eher im zusammenhang mit den illuminaten stehen. Wird nicht ausserdem viel zu viel Beachtung irgendwelchen wirren Zahlenspielen geschenkt?
 

Der Seher

Geselle
17. Juli 2002
6
uhm... ja... das hat mich jetzt erleuchtet, danke.

was mir dann auch gleich die antwort gegeben hat, zum thema 13... hey,... 13... verdoppel die 13, zieh die dreifaltigkeit davon ab, und schau.. is doch alles das gleiche....
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Abbadon schrieb:
Wird nicht ausserdem viel zu viel Beachtung irgendwelchen wirren Zahlenspielen geschenkt?

Meine Rede! Es vermögen wohl die meisten nicht zwischen den Illuminaten ausm Buch (Illuminatis) und den allgeimeinen Begriff der reell (möglicherweise) existierenden (Welt)verschwörern zu unterscheiden.
Warum sollten sich die irdischen Illuminaten an so hirnrissige Regeln irgendwelcher Zahlenspiele (und Symbole) halten. Im übrigen kann man jedes Datum und jede Zahl mit jeder anderen Zahl, also auch 5, 23 und wasauchimmer in Verbindung bringen. Wo liegt der der Unterschied zwischen Quersumme, Quadratwurzel, Dividend von sonstwas, wer entscheidet, was angewendet wird ? Irgendwelche Numerologen mit genauso großer Auslegemöglichkeit wie Astrologen (Das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist, hängt jedoch vom Wetter ab....).

ParaM!nd
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
jeppa...die 23 is genausone erfindung, wie die 42...nur das die 42 mit dem kontext "die antworrt auf alle fagen zu sein" erfunden worden ist.

mal ehrlich...was sollte an der 23 soaussergewöhnlich sein, dass sie überall vorkommt...warum nicht 36, oder...368????

ausserdem sind den illuminaten auch mit 2, 5 16 und..die letzte zahl hab ich veressen...die quelle auch...geht einfach mal zu dem thema googlen ...dann findet ihs....



Laurin
 
23. Juli 2002
22
Frage an DEN SEHER:

da du SEHER bist, was ist der Unterschied zwischen "eine Person anschauen" und "eine Person sehen"???

Interessiert mich halt, da ich schon öfters über das Thema "sehen" nachgedacht habe, und mich selber auch als ein solcher bezeichne (mit meiner eigenen Darlegung selbstverständlich).

Grüße an alle...
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
mir ist absolut neu, dass die antwort auf alle fragen 42 sein soll.aus welchem grund denn?oder hat es überhauptkeine bedeutung? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
aehh moment mal... das mit der 42... war das nicht in
per anhalter durch die galaxis ? die erde war nur ein planet um mäuse zu beherbergen, die eigentlich eine riesigen computer darstellen, und die ausrechnen, was der sinn des lebens ist, und das ergebnis der mäuse war dann eben 42, aber bevor man es genauer prüfen konnte, wurde die erde gesprengt, und deswegen musste eine neue erde mit neuen mäusen her.

so, oder so ähnlich.... glaube ich...
 

Dennis015

Geselle
2. August 2002
36
Die 42 ist eine Zahl wie alle anderen , doch kann man es so sehen , ihr seht jede Zahl , doch gibt es vieleicht auch keine Zahlen , wir sind alle nur eine Einbildung unser selbst ???

Nein , nur Scherz , ich bin ja net verrückt .

Die Zahlen werden als bestimmter Code / Key benutzt um zu zeigen , egal illuminati oder Christen , was als absolut dargestellt wird .
Die Christen , benutzen glaubich die Zahl 7 , wenn ich mich nicht täusche .
Sie sei Vollkommen , und 6 ( 666 ) = Teufel , sei darunter , also nicht so stark , wie die Sieben , denn sie liegt höher
 

mr. nevercash

Geselle
11. August 2002
8
Laurin schrieb:
jeppa...die 23 is genausone erfindung, wie die 42...nur das die 42 mit dem kontext "die antworrt auf alle fagen zu sein" erfunden worden ist.

mal ehrlich...was sollte an der 23 soaussergewöhnlich sein, dass sie überall vorkommt...warum nicht 36, oder...368????

ausserdem sind den illuminaten auch mit 2, 5 16 und..die letzte zahl hab ich veressen...die quelle auch...geht einfach mal zu dem thema googlen ...dann findet ihs....



Laurin


es ist durchaus kein zufall, dass um die 23 so viel wirbel gemacht wird, denn sie ist in der tat die zahl der weltherrschaft.
qualitativ beschreibt sie den übergang vom zwei-denken zum drei-denken (2-3).
wer diesen schafft, d.h. wer alles mit dem dritten auge be-tr-acht-et, wird zum herrscher seiner welt, lässt sich nicht mehr durch negative schwingungen aus dem flow bringen und überwindet den destruktiven aspekt der dualität, indem er einfach in die drei geht (eins höher, aller guten dinge sind...).

weitere aufschlüsse gibt die primzahlfolge:
schreiben wir analog zu den 9 archetypen die ersten 9 primzahlen auf, sehen wir, dass die 23 der 9 entspricht, dem gipfel der 3 archetypischen erkenntnisdreiecke: 2-3-5-7-11-13-17-19-23.
zudem sehen wir, dass der schritt vom zwei-denken zum drei-denken bereits in den ersten beiden primzahlen angedeutet wird, aber erst in der 23 vollkommen wird, denn hier sind die anfangs noch getrennten zahlen in einer zahl vereint.
darüberhinaus ergibt die summe der primzahlen von 2 bis 23 exakt 100, was ein weiterer beweis dafür ist, dass hier die vollkommenheit, heisst die drei-stelligkeit erreicht wird.

und: die theosophische reduktion der 23 (1+2+3+...+23) ergibt 276, was der zahl der tage von yes us! christ us! empfängnis bis zu seiner geburt entspricht (die zahl der normalsterblichen schwangerschaft, 9 monaden = 273 PLUS 3 = 276!).
gleichzeitig ist 276 zwölf mal 23.
und die zwölf vereint in sich die ersten beiden archetypen (1-2), so wie die 23 die ersten beiden primzahlen (2-3).

dieses wissen war vor wenigen sekunden noch ge-heim, so geh ich denn jetzt heim :lol:

nc
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten