Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Amalgam Verschwörung

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die Amalgam Verschwörung

Der ist ja nicht einmal Arzt, dafür Ritter in einem frei erfundenen Orden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die Amalgam Verschwörung

Ich finde keine Papers dieses angeblich führenden Experten, dafür Behauptungen, daß er Krebs mit Vitamin C und Amuletten behandelt.
 

Minerval

Geselle
13. Mai 2010
15
AW: Die Amalgam Verschwörung

Ich finde keine Papers dieses angeblich führenden Experten, dafür Behauptungen, daß er Krebs mit Vitamin C und Amuletten behandelt.

Quelle? Vitamin C wirkt antioxidativ, aber das mit den Amuletten macht mich auch sehr stutzig. Generell finde ich es seltsam, dass man so wenig im Internet über diesen Mann findet.
Ansonsten würde ich diesen Mann mal außen vor lassen. Jedenfalls sind die vorher genannten Chelatbildner medizinisch anerkannt. Nicht alles aus der UdSSR ist schlecht...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die Amalgam Verschwörung

Vitamin C

Ein Amulett - was auch immer ein E-sport-tag genau sein mag.

Sicher, das sind nur Forenbeiträge, aber abgesehen davon, daß die US-Börsenaufsicht hinter ihm her war und von immer gleichen Zitaten ist der Mann im Internet praktisch nicht existent. Seine webseite scheint down zu sein. Zu seiner Firma gibt es noch diese Informationen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten