Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die AfD und ihre Affären...

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Mit Statistiken umgehen will gelernt sein.
Die AfD und ihre Lügen wenn es um statistische Verteilung von Straftaten geht:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/alternative-sicht-afd/

Mit der Wahrheit umgehen will auch gelernt sein. Mit der Propaganda des schmutzigen Diesels und des vom Menschen "allein" verursachten Klimawandels, wurde den Kindern und Jugendlichen ordentlich Angst eingejagt, mit Recht protestieren sie gegen die Verschmutzung der Umwelt. Das sie dadurch aber die Lobbyisten unterstützen die noch mehr Schaden, vor allen in den Dritte Welt Ländern anrichten, ist ihnen nicht bewusst.
Ein Ziel muss spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und möglichst terminiert sein. (Smart-Modell)
Alles andere ist nur Wahlstimmenfang. AKK will sich jetzt, den Themen zuwenden, die die Wähler zu den Grünen getrieben haben. Dabei wird wieder und gnadenlos, die Umwelt zerstört!
Das Motto lautet also, wir werden den Teufel, mit dem Beelzebub austreiben.

Ohne die Metalle Lithium und Kobalt kommt keine moderne Elektroautobatterie aus. Denn sie beide sorgen in der Batterie für eine hohe Energiedichte und eignen sich bestens als Kraftspender für E-Autos. In Zeiten von Klimawandel und Diesel-Gate setzen Verkehrsplaner große Hoffnungen auf Elektromobilität. Und auch die Politik sowie die deutsche Autoindustrie streben an, dass ab 2025 bis zu 20 Millionen Elektrofahrzeuge über Deutschlands Straßen rollen. Doch die Abbaumethoden der begehrten Rohstoffe bleiben verborgen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/scheinbar-saubere-elektromobilitaet-100.html
 
  • Ersteller
  • Moderation
  • #6

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Hauptsache die geistigen Ergüsse zu Papier gebracht.

Ich möchte dich bitten, beim nächsten Mal, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat jnd und auch nicht mit dem vorergehenden Beitrag, deinen Kram woanders ab zu laden.
Danke. :daumen:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Klimaerwärmung für Dummies
durch Verbrennung haften Kohlepartikel am Sauerstoff.
Kohle ist Wärmespeicher bis 120 Jahre
umgerechnet 4x 30 J.-Klimaeinheiten = Klimawärme
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Klimaerwärmung von Dummies
durch Verbrennung haften Kohlepartikel am Sauerstoff.
Kohle ist Wärmespeicher bis 120 Jahre
umgerechnet 4x 30 J.-Klimaeinheiten = Klimawärme

hab mir mal erlaubt, das zitat zu korrigieren. kein problem, gern geschehen.

und jetzt bitte nochmal, notfalls auch auf kisuaheli...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
hab mir mal erlaubt, das zitat zu korrigieren. kein problem, gern geschehen.

und jetzt bitte nochmal, notfalls auch auf kisuaheli...
Es wollte damit sagen, dass Wärmeenergie, die über Jahrmillionen in Kohle gespeichert wurde, durch Verbrennen (die Reaktion aus Kohlenstoff und Sauerstoff) freigesetzt wird.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der direkte Wärmeeintrag durch Verbrennen tatsächlich in relevanter Größe in die Klimaerwärmung eingeht. Viel größer und nachhaltiger scheint mir der Effekt des Treibhausgases in der Atmosphäre.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Wenn man politischen Diskurs auf diesem Niveau betreibt, darf man sich nicht beschweren, ignoriert zu werden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wenn man politischen Diskurs auf diesem Niveau betreibt, darf man sich nicht beschweren, ignoriert zu werden.
Nö - das hat System!
Systematische Diffamierung, systematische Hetze, systematische Verleitung.
Dem Volk vorführen, wer die AfD ist.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Wenn man politischen Diskurs auf diesem Niveau betreibt, darf man sich nicht beschweren, ignoriert zu werden.
Nach deinem letzten Post von heute morgen ist mir klar: oha, du meinst wohl mich. :cry:
Das trifft mich schmerzlich.
Ich frage mich allerdings, was an dem Niveau auszusetzen ist?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Es muß ja ein wahrhaft fürchterlich faschistischer Faschismus sein, der sich mit dem unkommentierten Verlinken von Artikel wie "AfDler verstehen Wetterkarten im Fernsehen nicht" im Internet bekämpfen lässt. :lolw:

Wenn du nicht weißt, was an "Sucksen" statt "Sachsen" kein Niveau hat, tjoa :schuetteln:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es muß ja ein wahrhaft fürchterlich faschistischer Faschismus sein, der sich mit dem unkommentierten Verlinken von Artikel wie "AfDler verstehen Wetterkarten im Fernsehen nicht" im Internet bekämpfen lässt. :lolw:
Schreibt es ins Parteiprogramm:
Anzahl jährlich zunehmende CO2 ppm entspricht Anzahl Millionen zu tötende Menschen
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Es muß ja ein wahrhaft fürchterlich faschistischer Faschismus sein, der sich mit dem unkommentierten Verlinken von Artikel wie "AfDler verstehen Wetterkarten im Fernsehen nicht" im Internet bekämpfen lässt.
- ja, Faschismus ist in allen Ecken der AfD zu finden. Heißt nicht, dass jeder Wähler oder jedes Mitglied Faschist ist.
- ja, das kann man unkommentiert wirken lassen. Das ist so simpel und einfach. Aber ich kann es dir bei Bedarf erläutern. (hihi)
- wer spricht hier von Kampf? Wäre bisschen unfair, gegen solch eine geballte kognitive Macht. :rofl:
Wenn du nicht weißt, was an "Sucksen" statt "Sachsen" kein Niveau hat, tjoa
- jo, scheinbar funktioniert es. :kerze:
- Stilmittel und Methoden kannst du gerne mal googeln, wenn du dich näher damit beschäftigen willst.
 
Oben Unten