Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die AfD und ihre Affären...

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Außerdem hat der Verein das überhaupt nicht entschieden sondern "nach Protesten" sich dem Druck gebeugt
Also hat er es doch entschieden, oder?
Jetzt lies nochmal deinen eigenen Satz. Was die Beweggründe für die Entscheidung sind steht auf einem anderen Blatt, aber der Verein hat das selbst entschieden. Niemand anders.
Wieso schreibst du so nen Quark?

So viel zu "Jeder Verein hat doch das Recht, die Künstler bei sich auftreten zu lassen, die ihm genehm sind" und "Ich finde es herrlich schön, wenn ein Verein über seine Mitglieder weiterhin selbst entscheiden darf und nicht jeden nehmen muss. :love:", haben du und Shisha sicher nur überlesen.
Nö. Siehe oben. Der Verein entschied sich von ihm zu trennen. Ist doch ok, oder nicht? Was genau stört dich daran?
Wenn in Hintertupfingen einer ausm Schützenverein fliegt weil er es alkoholtechnisch auf jedem Fest übertreibt und dann ausfallend wird, dann juckt dich das doch auch nicht, oder?
Der versammelte Vorstand ist auch zurückgetreten, steht auch im Beitrag.
Du hast den Text offenbar nicht richtig verstanden:
Der Vorstand schloss zunächst Krause aus und trat anschließend zurück, als die Ausstellung nicht mehr stattfinden sollte. Der Vorstand selbst war es, der sagte, dass die Ansichten Krauses nicht mit den ethischen Grundsätzen des Vereins zusammen passten.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
finde, es sollte letztlich darum gehen wo allgemein genutzter kunstoff sinnig ist. der werkstoff is schon ok, doch als einwegartikel völliger blödsinn. aber ist hat billig und "bequem"...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
p.s. ( wegen server blackout bei sternzeit ca. 0.05)

man muss halt die eigenschaften des kunststoffs als vorteil nutzen. spielkarten-schutzhüllen, so genannte 'sleeves', finde ich da pers ein prima beispiel für einen extrem sinnvollen nutzen aus dem privatgebrauch. die dinger gehen halt nicht kaputt und sollen es auch nicht... :)
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
https://daserste.ndr.de/panorama/ar...der-AfD-Schluss-mit-Verstaendnis,afd2310.html

Sehr schön, immer mehr große Vereine machen deutlich, was sie von Ausgrenzung und Fremdenfeindlichkeit halten.

Ein Traum von einer bunten Welt. Keine Diskriminierung, es sei denn es sind AFD Wähler, die können ruhig pauschal als braune Brut diskriminiert werden.
Übrigens, Diskriminierung gibt es nur in Deutschland, andere Länder kennen keine Diskriminierung von Fremden. In keinem arabischen Land werden Frauen diskriminiert, die haben wirklich Glück, dass es dort keine braune Brut gibt....
Man muss natürlich Verständnis für andere Kulturen haben, auch wenn die sich zu Silvester mal eben verabreden um Frauen zu vergewaltigen, dass hat ja nichts mit Diskriminierung zu tun und darf auf keinen Fall gegen die Flüchtlinge ausgelegt werden.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
die können ruhig pauschal als braune Brut diskriminiert werden.
Äh... Ja. Aber wo siehst du jetzt hier eine Diskriminierung? Ich glaube, du solltest dir nochmal über die Begrifflichkeiten klar werden.
. In keinem arabischen Land werden Frauen diskriminiert, die haben wirklich Glück, dass es dort keine braune Brut gibt....
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso du dir immer ein Beispiel am Ausland nehmen willst? Deutschland ist doch für dich höherwertig, oder? Wieso soll es in D dann sein wie woanders? Wieso darf es hier nicht besser sein? So rückständig kannst du doch nicht sein, oder?
Man muss natürlich Verständnis für andere Kulturen haben, auch wenn die sich zu Silvester mal eben verabreden um Frauen zu vergewaltigen, dass hat ja nichts mit Diskriminierung zu tun und darf auf keinen Fall gegen die Flüchtlinge ausgelegt werden.
Richtig. Dass muss gegen die Arschlöcher ausgelegt werden, die das gemacht haben.
Nur weil ich dich und deine Meinung mega Scheiße finde heißt das nicht, dass ich alle Frauen hasse. Ich kann differenzieren. Kannst du das auch? Oder hast du da eine Blockade im Kopf?
Dann solltest du dir professionelle Hilfe holen, ein Internetforum ist da nicht der richtige Platz.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Äh... Ja. Aber wo siehst du jetzt hier eine Diskriminierung? Ich glaube, du solltest dir nochmal über die Begrifflichkeiten klar werden.
Wer alle Wähler einer Partei und eine Partei, die heute die gleichen Thesen vertritt, wie vor kurzen noch die CDU und wie in vielen Punkten immer noch die CSU, pauschal als braune Brut verurteilt und damit diskriminiert, der sollte selbst mal überlegen was Diskriminierung eigentlich bedeutet.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso du dir immer ein Beispiel am Ausland nehmen willst? Deutschland ist doch für dich höherwertig, oder? Wieso soll es in D dann sein wie woanders? Wieso darf es hier nicht besser sein? So rückständig kannst du doch nicht sein, oder?
Wieso sollte Deutschland für mich höherwertig sein? Ich akzeptiere lediglich die rechtlichen Grundlagen des Landes, dessen Staatsbürgerin ich bin. Ironie ist dir wohl auch unbekannt was? Das Hitler für Muslime durchaus ein Vorbild ist, ist dir wohl auch unbekannt, genauso wie der Antisemitismus der besonders in arabischen Ländern Hochkonjunktur hat.

Richtig. Dass muss gegen die Arschlöcher ausgelegt werden, die das gemacht haben.
Nur weil ich dich und deine Meinung mega Scheiße finde heißt das nicht, dass ich alle Frauen hasse. Ich kann differenzieren. Kannst du das auch? Oder hast du da eine Blockade im Kopf?
Dann solltest du dir professionelle Hilfe holen, ein Internetforum ist da nicht der richtige Platz.
Ich hasse im Gegensatz zu dir niemanden der eine andere Meinung hat. Ich möchte aber auch nicht meine Freiheiten immer weiter eingeschränkt sehen zu Gunsten einer Gruppe die sich über unsere Art zu leben hinwegsetzt und die unsere Gesetze nicht akzeptieren. Denn das es kulturelle Unterschiede gibt kann man nicht abstreiten und die sind eben nicht immer konform mit den Gesetzen in Deutschland. Ich muss auch nicht in jedem Post behaupten der andere sei psychisch krank oder einfach dämlich, aber bei jemanden mit deinem IQ verstehe ich durchaus das du nicht anders argumentieren kannst. Ich habe aber nichts gegen Menschen die relativ ungebildet sind, ist ja mein Job damit klar zu kommen.
:malsehen:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Diese rechte Art von Freiheit ist Verwilderung.
Frei ist wessen Rechte gewahrt bleiben.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aha, da haben wir's also.
Welche Freiheiten werden denn eingeschränkt wenn man nicht die AfD wählt?
Kommt drauf an, wen man wählt und was einem dann verboten wird ;)
vom veggieday bis Glühbirnenverbot über Uploadfilter und Dieselverbot, such dir was aus.
In Berlin z.B. wurde einem gerade Verboten, Mieten zu erhöhen und sein Eigentum zu renovieren. Wenn das keine Einschränkung der Freiheit ist, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Ohne Scheiss, mir kommen all die Diskussionen ob der geo oder national politischen Entwicklungen wie ein klassischer Karmamittelfinger vor.

Ich glaub man kann, mit ein bisschem gutem Willen, den wir hier ja alle zum Glück haben, nachlesen und herauskristallisieren, dass mir die aktuelle Entwicklung pre-emptiv (jepp, hier ist "-" wichtig) seit 10 Jahren klar gewesen ist.

Damals musst ich noch ggn. Schisch Lan anschreiben, und jetzt ist er grüner als der Omeirat in meinem Stadtrat. Lustig.

Nein, eigentlich ätzend. Und ja. Willkommen auf der Party everybody. Leider 10 Jahre zu spät, aber hey. Wir haben Geduld.
Unter anderem, mein legendäres Talent.

Dieser Text wurde interdiemensionär, von einem Geist, dritter Generation aus dem, achten Paralleluniversum vermittelt.

Irgendwo im Text hab ich n Vampir vergessen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Man werfe z.B. einen Blick auf die aktuellen Berliner Mietwohnungabschaffungsgesetze, wenn das kein Einschränkung der Freiehit der Vermieter ist, weiß ich auch nicht. In dem Jammerbeitrag von Freitag ging es um die Befürchtung, dass einem vom raffgierigen Besitzer die Miete von 6€/qm erhöht werden könnte. 6EURO!!!!

steckt gerne auch mal das finanzamt hinter...

Der juristische Knackpunkt: Weicht die Miete von der ortsüblichen Vergleichsmiete – ergo Mietspiegel – um 66 Prozent ab, gilt die Vermietung als Liebhaberei. Jegliche Reparatur- oder Modernisierungskosten können nicht mehr voll steuerlich geltend gemacht werden. Erwartet wird von Vermietern wie selbstverständlich eine sogenannte Gewinnabsicht. Eine bezahlbare 12-Euro-Miete anstelle von 40 Euro klingt dem Fiskus nach Liebhaberei:


https://www.deutschlandfunk.de/zu-n...-finanzamt.862.de.html?dram:article_id=422777
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Und die Gesetze macht wer?
Is ja auch egal, Point being, wer totalitäre Verbotsparteien an die Macht bringt und aktiv unterstützt verliert über kurz oder lange seine Freiheit. Dass das Ganze ideologisch gerechtfertigt werden kann (Klima, “Gerechtigkeit”) und wird, muss man nicht extra erwähnen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Löschung incoming:

Was ihr lest:

Das Topic.

Was ich lese:

Die afd und ihre Affen.

Was ich denke:

Approved.
 
Oben Unten