Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Diagnose Krebs ! Ich will etwas gegen die Pharmalobby unternehmen

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Diagnose Krebs ! Ich will etwas gegen die Pharmalobby unternehmen

Nun ja, Poca, mit 'Arbeit mit nach Hause nehmen' meinte ich eher, dass die Sorgen, die man sich um seine Kunden/Klienten während der Arbeit macht, mit nach Hause nimmt.

versuch mal abzuschalten, wenn du zuhause noch arbeiten musst. pflege ist da sicherlich nochmal etwas anderes, dennoch sorgt man sich als therapeut ebenfalls um seine schützlinge... ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Diagnose Krebs ! Ich will etwas gegen die Pharmalobby unternehmen

Schon klar, Poca!
Ich mach' mir ja auch einen Kopf um meine Mitleidenden in der TGN, ist natürlich nicht zu vergleichen mit denjenigen, die Tag für Tag mit Menschen pflegerisch etc. zu tun haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten