Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland wird abgeschafft!

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland wird abgeschafft!

weil das keine unabhängigen Staaten sind?
Im Gegensatz zu den Erfolgsmodellen Kosovo/Albanien und dem Moldaufuzzelchen dessen Namen ich dauernd vergesse
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deutschland wird abgeschafft!

Eigentlich meinte ich Transnistrien, Putins nächster Kriegsschauplatz mitten in Europa - von der Unahbängigkeit direkt zum failed state. Aber Moldawien ist auch ein gute Beispiel wieso man sich das mit der Unabhängigkeit ohne wirtschaftliche Basis mal durchrechnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Deutschland wird abgeschafft!

Eigentlich meinte ich Transnistrien, Putins nächster Kriegsschauplatz mitten in Europa


Welche Beweise hast Du für deine Behauptung? Oder hast Du Dir, das mit Putin ausgedacht?:eddie::hollyjoint:*joint*:spam::ill::voll::extremshishachillen:extremlol::kiff:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Deutschland wird abgeschafft!

schon richtig. Ich habe dazu auch schon politische Reportagen gesehen.
In der Region um Transnistrien seien auch viele russisch stämmige angesiedelt und strategisch vorteilhaft.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deutschland wird abgeschafft!

Eigentlich meinte ich Transnistrien, Putins nächster Kriegsschauplatz mitten in Europa - von der Unahbängigkeit direkt zum failed state. Aber Moldawien ist auch ein gute Beispiel wieso man sich das mit der Unabhängigkeit ohne wirtschaftliche Basis mal durchrechnen sollte.

Moldawien hat darauf gehofft - so wie zu Sowjetzeiten - Touristenmagnet für Russen zu bleiben. Die, die dann wirklich Kohle hatten - sind dummerweise nach Griechenland oder nach Mllorca gegangen..... Und da Moldawien in der unabhängigkeit genauso wie alle anderen ex-UdSSR-Staaten auf $ und € angewiesen sind - nutzt denen die verbliebene ärmere russische Klientel nicht wirklich was...

Transnistrien - muss sich solche Gedanken nicht machen. Die hängen sowieso "am Tropf Putin". Allerdings hört man so, dass der "infusion Putin" so langsam aber sicher die Mineralstoffe ausgehen....
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Deutschland wird abgeschafft!

Und müssen wir nach den Anschlägen in Paris mit islamischen Terror in Deutschland rechnen?
 

Galaxus

Geselle
12. November 2015
34
AW: Deutschland wird abgeschafft!

Nicht komisch. Sondern einerseits Erfolge der Sicherheitsbehörde und anderseits Pech / Unfähigkeit der Terroristen.

Dieses ewige 'Uhi nur keine Datenüberwachung und Kontrollbefugnisse für die Sicherheitsbehörden' und anderseits schön Googel-Konten, Facebook, What's App und PayBack nutzen ist die wahre Gefahr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten