Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.414
Ich kann das absolut nachvollziehen, obwohl ich mit langjährigem Arbeitsplatz und relativ gutem Einkommen verhältnismäßig gut situiert bin.
Es ist schier nicht zum Aushalten was mit der Wertschöpfung der kleinen Leute betrieben wird, und wie sehr Menschen genötigt und ausgebeutet werden.
Und die ganzen studierten "Fachidioten", die zwar hochintelligent sind, aber eigentlich nur deren eingespieltes Programm abspulen, und sich bequem die Taschen füllen.
Dann gibt es noch Jene, die per Techniker- oder Meisterschule die Leiter nach oben flüchten, weil diese in der Produktion nichts taugen, keine Arbeitsmoral haben, und deshalb viel Schrott produzieren.

Eigentlich sind die Meisten nur da um Geld abzuschöpfen, und spielen sich gegenseitig ein Betriebsinteresse vor, um sich eine Daseinsberechtigung aufrechtzuerhalten, um weiterhin Geld abschöpfen zu können.
Einige mögen Enthusiasten für die Sache sein, aber finanziell kürzer treten würden diese dennoch nicht wollen, und gerade diese mit gewissem Enthusiasmus haben deren Lohn noch am ehesten verdient.

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
498
Welche Fehleinschätzungen? Ich glaube, der Westen wird durch Hybridkriege in den nächsten zehn Jahren Russland, China, Kuba, Venezuela, usw. plattmachen. Wenn sie das geschafft haben, werden die westlichen Eliten (Plutokraten, Kapitalisten und deren Helfer) mich zum Arbeitssklaven machen, und wenn ich nicht mehr arbeiten kann, werden sie mich als Obdachlosen auf der Straßen verwahrlosen und sterben lassen, so wie sie es jetzt schon mit vielen tausenden Menschen gemacht haben.

Als armer Mensch musste ich im Westen schon sehr viele Demütigungen, Erniedrigungen, Schikanen und qualvolle Dinge ertragen.
Ohhhhh, eine runde Mitleid! Du armer! 🥺

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
498
Die westlichen Eliten sollten lieber damit aufhören ständig zu behaupten, dass Russland was gemacht hat, was es nicht gemacht hat, außer die westlichen Eliten wollen einen Atomwaffenkrieg haben.

Da fragst du noch was bei euch schiefgelaufen ist?

Aber wenn man sich mal anschaut welche Propagandaschleuder ihr euch da reinzieht, da wird einem schon klar woher ihr eure primitive Meinung habt, wo ihr euch auch dieses naive-kindische Verhalten abgeschaut habt!

Atomwaffenkrieg- pffffffffffffffffffffffffffffffffffff - Wie verblödet kann man sein? Es gibt keine Atomwaffen!

Diese behinderte Drecks-Atom-Propaganda geht einem nur noch auf den Sack, ich schnall einfach nicht wie man sich von solch einem Atommüll einlullen lassen kann?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten