- Moderation
- #3.041
- 18. November 2007
- 22.402
Oder Sie werden lange vorher durch einen Roboter ersetzt.
Das habe ich schon drei dutzendmal durch. Und die Sozialhilfe war immer so hoch, wie mein Arbeitslohn. Also endlich Schluss mit dem westlichen plutokratischen, kapitalistischen Schweinsystem!Oder Sie werden lange vorher durch einen Roboter ersetzt.
Ohhhhh, eine runde Mitleid! Du armer!Welche Fehleinschätzungen? Ich glaube, der Westen wird durch Hybridkriege in den nächsten zehn Jahren Russland, China, Kuba, Venezuela, usw. plattmachen. Wenn sie das geschafft haben, werden die westlichen Eliten (Plutokraten, Kapitalisten und deren Helfer) mich zum Arbeitssklaven machen, und wenn ich nicht mehr arbeiten kann, werden sie mich als Obdachlosen auf der Straßen verwahrlosen und sterben lassen, so wie sie es jetzt schon mit vielen tausenden Menschen gemacht haben.
Als armer Mensch musste ich im Westen schon sehr viele Demütigungen, Erniedrigungen, Schikanen und qualvolle Dinge ertragen.
Da fragst du noch was bei euch schiefgelaufen ist?Die westlichen Eliten sollten lieber damit aufhören ständig zu behaupten, dass Russland was gemacht hat, was es nicht gemacht hat, außer die westlichen Eliten wollen einen Atomwaffenkrieg haben.