Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.289
Warum sollten die Ukrainer ihre Sache verloren geben, wenn die Russen dreieinhalb Jahre lang eine Niederlage an die andere reihen und sich bis auf die Knochen blamieren?

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.316
Weil es nicht aufrechtzuerhalten ist. Es wurde mehr Mensch und Material verheizt als daß noch etwas positives aus der Situation zu ziehen wäre. Eine Verhandlung in der Mitte mit Gebietsabgaben wären vlt eine Lösung, und das wird anscheinend angestrebt. -Wohl nicht ohne Grund.

Die Ukraine hätte ohne Unterstützung keine Chance gehabt, und die Unterstützer wurden dabei selbst nur geschwächt, nicht nur Russland.

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
420
Selenskyj will einfach nicht wahr haben daß es vorbei ist.
Möglicherweise steht er auf der Gehaltsliste des MI6, und GB versucht nebenbei heimlich einige Länder in Europa unter Druck zu setzen, bzw zu schwächen.
Ist der kleine Bub/Selensky, wieder sauer, weil es nicht so läuft wie er es gerne hätte. Und da muss wieder ein bisschen Terror her, damit droht er Ungarn ja schon seit zwei Jahren. Aber so dumm sich ins eigene Knie zu schießen, kann halt nur ein kleiner Bub sein, wenn die EU jetzt keine Sanktionen gegen Selensky auspricht, wird der noch größenwahnsinniger, weil er in der EU als Held gefeiert wird, auch im Bandera Outfit-ekelhaft.

Zerch? Kannst du es nicht wahr haben dass "Selenskyi" nur eine Marionette ist, so wie Trump und Putin auch?

Habt ihr etwa eine Propaganda geförderte Abneigung gegenüber dem Hakenkreuz? Ein Symbol das in Sibirien in allen Häusern rechts um zu finden ist!

Du stellst hier täglich wirklich super Musik für uns rein, mir wäre lieber du würdest der Lyrik dieser Lieder mehr glauben schenken als dieser bedepperten Propaganda!

"Wie eindringlich sind richtige Worte? Aber was tadelt der Tadel, der von euch kommt? Gedenket ihr Reden zu tadeln?
- für den Wind sind ja die Worte eines Verzweifelnden! Sogar den Verwaisten würdet ihr verlosen, und über euren Freund einen Handel abschließen. Und nun, laßt es euch gefallen, auf mich hinzublicken: euch ins Angesicht werde ich doch wahrlich nicht lügen. Ihr wisset aber, daß ich in Schwachheit des Fleisches euch das Evangelium hier im Forum verkündige; wie Christum Jesum.
Was ist denn eure Glückseligkeit dabei?

Denn ich gebe euch Zeugnis, daß ihr, wenn möglich, eure Augen ausreisen und mir geben sollt.
Bin ich also euer Feind geworden, weil ich euch die Wahrheit sage?"

Zuletzt bearbeitet:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
420
Warum hat die Ukraine verloren? Weil Rußland unbesiegbar ist. Danke für die erschöpfende Lageschilderung.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- https://gutezitate.com/zitat/110632

The 10th Mountain Assault Brigade was formed on 1 October 2015,[2] in Kolomyia, as part of the Operational Command West. Its formation was driven by the need to protect Northern Bukovina from potential Romanian territorial claims and to prepare for any future conflict with Russia.

Du bist wirklich seltendumm! HAHAHAHAHAHAHAHAH

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.289
The 10th Mountain Assault Brigade was formed on 1 October 2015,[2] in Kolomyia, as part of the Operational Command West. Its formation was driven by the need to protect Northern Bukovina from potential Romanian territorial claims and to prepare for any future conflict with Russia.
Nur damit Sie sich blamieren können - was genau wollen Sie mir damit sagen?

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.316
Zerch? Kannst du es nicht wahr haben dass "Selenskyi" nur eine Marionette ist, so wie Trump und Putin auch?
Wieso?
Ich habe nicht geschrieben daß dies keine Marionetten wären.

Du stellst hier täglich wirklich super Musik für uns rein, mir wäre lieber du würdest der Lyrik dieser Lieder mehr glauben schenken als dieser bedepperten Propaganda!
Freut mich daß dir die Musik gefällt, aber bis auf einige Ausnahmen kann ich dies nicht unbedingt teilen. Suicidal Tendencies mag ich z.B. sehr, dabei besonders wegen dem Sound von Rocky George, aber mit dem Mindset und Sound von Rammstein und Konsorten kann ich nichts anfangen.
Böhse Onkelz sind da zwar noch etwas intelligenter, aber mir auch zu prollig und tumb anmutend, alles nichts für einen melancholisch angehauchten Psychedeliker wie mich.

Und na ja, viele Songs sind einfach nur Metapher. Viele checken ja nicht mal ob oder wenn das Böse angepriesen oder verdammt wird.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten