- Moderation
- #2.961
- 18. November 2007
- 22.289
Warum sollten die Ukrainer ihre Sache verloren geben, wenn die Russen dreieinhalb Jahre lang eine Niederlage an die andere reihen und sich bis auf die Knochen blamieren?
Selenskyj will einfach nicht wahr haben daß es vorbei ist.
Möglicherweise steht er auf der Gehaltsliste des MI6, und GB versucht nebenbei heimlich einige Länder in Europa unter Druck zu setzen, bzw zu schwächen.
Zerch? Kannst du es nicht wahr haben dass "Selenskyi" nur eine Marionette ist, so wie Trump und Putin auch?Ist der kleine Bub/Selensky, wieder sauer, weil es nicht so läuft wie er es gerne hätte. Und da muss wieder ein bisschen Terror her, damit droht er Ungarn ja schon seit zwei Jahren. Aber so dumm sich ins eigene Knie zu schießen, kann halt nur ein kleiner Bub sein, wenn die EU jetzt keine Sanktionen gegen Selensky auspricht, wird der noch größenwahnsinniger, weil er in der EU als Held gefeiert wird, auch im Bandera Outfit-ekelhaft.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Warum hat die Ukraine verloren? Weil Rußland unbesiegbar ist. Danke für die erschöpfende Lageschilderung.
Es geht aber nicht darum woran du bei mir bist, sondern woran du in Wahrheit bist, nämlich im Irrtum! Das betrifft nicht nur die Hintergründe dieses Krieges!Immer wenn jemand mit diesem echten oder vermeintlichen Einsteinzitat kommt, weiß ich, woran ich bei ihm bin.
Nur damit Sie sich blamieren können - was genau wollen Sie mir damit sagen?The 10th Mountain Assault Brigade was formed on 1 October 2015,[2] in Kolomyia, as part of the Operational Command West. Its formation was driven by the need to protect Northern Bukovina from potential Romanian territorial claims and to prepare for any future conflict with Russia.
Wieso?Zerch? Kannst du es nicht wahr haben dass "Selenskyi" nur eine Marionette ist, so wie Trump und Putin auch?
Freut mich daß dir die Musik gefällt, aber bis auf einige Ausnahmen kann ich dies nicht unbedingt teilen. Suicidal Tendencies mag ich z.B. sehr, dabei besonders wegen dem Sound von Rocky George, aber mit dem Mindset und Sound von Rammstein und Konsorten kann ich nichts anfangen.Du stellst hier täglich wirklich super Musik für uns rein, mir wäre lieber du würdest der Lyrik dieser Lieder mehr glauben schenken als dieser bedepperten Propaganda!