Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ist es ja auch nicht. Mord kann man befehlen, Folter und Plünderung. Vergewaltigung kann man nicht befehlen, das muß der Täter schon wollen. Es gibt Kulturen, in denen Vergewaltigung ziemlich an der Tagesordnung ist, innerhalb und außerhalb der Ehe, oft im Suff.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212

China will mit russischer Armee kooperieren​

Tagesschau Stand: 30.03.2023 13:49 Uhr

Das chinesische Militär will enger mit der russischen Armee zusammenarbeiten.

---------------

China hat längst über Nordkorea und über Syrien Waffen an Russland geliefert.
Warum westliche Medien das verschweigen ist rätselhaft.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
ebenfalls rätselhaft, warum die chinesen über drittländer liefern sollten statt über die 4200 km gemeinsame grenze... :roll:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Noch rätselhafter, wie sie überhaupt Waffen nach Syrien rein oder über eine andere als die eigene Grenze aus Nordkorea rauskriegen sollen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Nun, ich denke, dass bei Kriegen Vergewaltigungen zur 'stillen Soldatenbelohnung' seit Urzeiten dazu gehören.

Als höherer Unteroffizier trug ich eine Pistole 9mm als Dienstwaffe. Der Zweck dieser Pistole war nicht den Feind zu bekämpfen, sondern die Disziplin in der eigenen Truppe durchzusetzten.
Nein ich war glücklicherweise nie in einem Kampfeinsatz, aber ich behaupte von mir, dass ich Soldaten unter meinem Kommando zur Verantwortung gezogen hätte, bei derlei Vorfällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
"Ich kann zum Glück sagen, dass ich den Grossteil meines Erwachsenenlebens nicht in Deutschland verbracht habe und deswegen immun bin gegen die dortige seltsam emotionale Diskussionskultur."

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Wer hat sich eigentlich aufgeregt, als die Türkei
Syrien angegriffen hat.
Wer hat sich aufgeregt, als die Türkei den NATO-Partner
Griechenland angegriffen hat?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Bei den in Weißrußland stationierten oder noch zu stationierenden taktischen Atomwaffen soll es es sich um Iskander handeln, Reichweite 480 - 500 Kilometer.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
diese obsessionen, dem westen jegliche teilschuld an der aktuellen situation abzusprechen, müssen wirklich schlimm sein...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten