Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Hey some will auch ne woche!

wenn ich bei dir buchen kann dann bitte nach kuba!:D


Komm doch ma runter hier!

some ich denke du kannst auch die einstellungen der anderen verstehen!

lass sich die leute dochma auskotzen!
dafür is dieser thread perfekt!

besser als wenn in anderen dann das gleiche abgeht!


(nein keine anmache von meiner seite)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Du missverstehst meinen Post. Aber anderes hab ich auch nicht erwartet.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

mit meinem letzten Post hier wllte ich eigentlich deutlich machen dass Soly Recht hat und mich aus diesem Thread endgültig verabschieden.
An meinem Vorschlag diesen Thread zu schließen hat sich allerdings nichts geändert und der it auch nicht verwerflich, im Gegenteil. Das wäre das Beste für alle Beteiligten. Das war´s von mir hier.


EyeOfRa
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

anderer Vorschlag: Wie wäre es, wenn nun keiner mehr hier seine Meinung zum Thema Meta-Thread, gerecht oder ungerecht usw. postet, sich alle bemühen weniger OT in den anderen Threads zu sein und persönliches Hickhack sein lassen? Dann wird hierher ja nur noch selten von den Mods verschoben werden müssen und der Thread rutscht ganz von allein nach unten. :egal:
Und nu packt sich jeder zuerst mal an die eigene Nase und piekt nicht nach den Gesichtern der anderen - nur ein Vorschlag, sollte er ignoriert oder für nicht gut befunden werden, dann muß ich auch damit leben ...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

da fängt er schon wieder an zu weinen...och mann.


Eye, mein Vorschlag dir Urlaub zu geben war durchaus ernst gemeint (Urlaub, keine Sperre!). Das du nicht darauf eingehst ist schade. Ich habe den eindruck das die Situation kurz vor der Eskalation ist, und das will doch keiner.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

So mir reichts jetzt...

Hier ist jetzt Feierabend.

Ich bitte alle Parteien höflichst darum einen Gang runterzuschalten.
Teilweise kann ich die Probleme hier nicht so ganz nachvollziehen.

Danke

Filz
 

Atahualpa

Großmeister
5. April 2004
76
AW: Finanzkrise alles geplant

Lieber Somebody,

was du hier abziehst ist eine bodenlose Sauerrei !

Ich habe dich nicht beleidigt ganz im gegensatz zu dir.

Jdn der seine "macht" als Moderator misbraucht, um sich besser ins Licht zu stellen und so andere, welche ihm rhetorisch und intellektuel überlegen sind zu diskreditieren, ist das beste Beispiel für sein Niveau.

Beste Grüße
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Finanzkrise alles geplant

Wenn du mit deinem letzten Post einen anderen User angesprochen hättest würde ich dich jetzt sperren. Ich steh drüber, nur möchte ich dich darauf aufmerksam machen das ich bei Beleidgungen anderer User nicht so nett bleibe. Wenn ich wollte könnte ich dich wegen dem "Hippie" oben sperren, würde sich niemand drüber beschweren. Also halt den Ball flach. Ich ziehe mich nicht umsonst aus dieser Diskussion zurück.

somebody/mod
 

Atahualpa

Großmeister
5. April 2004
76
Finanzkrise alles geplant II

Da sich gewisse Moderatoren wie Somebody über die Interessen anderer User hinwegsetzen und damit ihre Macht missbrauche , wird der Thread hier neu eröffnet.


Wenn du mit deinem letzten Post einen anderen User angesprochen hättest würde ich dich jetzt sperren. Ich steh drüber, nur möchte ich dich darauf aufmerksam machen das ich bei Beleidgungen anderer User nicht so nett bleibe. Wenn ich wollte könnte ich dich wegen dem "Hippie" oben sperren, würde sich niemand drüber beschweren. Also halt den Ball flach. Ich ziehe mich nicht umsonst aus dieser Diskussion zurück.

somebody/mod


Behalte deine Propaganda in eigener Sache für dich.

Wenn du in meinen Posts , welche an dich gedacht sind, rumwekelst, damit man nicht sieht, dass du keien Ironie verstehst, genauso wenig wie von Wirtschaft (oder ist das auch eine Beleidigung) , dann ist das eine Sauerrei.

Und ist armer Mensch und Schatz keine Beleidigung? Natürlich nicht !

Ich denke du willst dadurch einfach dein Ego stärken! Man sollte dich melden !

Und keine Angst. Leute wie du sind es mit sowieso nicht wert zu diskutieren. Früher nannte man sowas Faschischt! Wieso früher? Heute genauso !

Viel Spaß noch Moderator.


ui, jetzt legst du aber los :D

Machs gut, wenn du denkst du kannst hier Leute als Faschist titulieren biste schief gewickelt.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

Es ist interessant für mich zu sehen, dass es immer wieder die selbe Art User ist, die, sobald sie etwas schreiben, worüber es unbequem wird nachzudenken, eine "besondere Reaktion darauf" erfahren müssen. Mit den Usern als Person, hat das sicher nicht mal sonderlich viel zu tun. Es sind definitiv die Inhalte/Ansichten welche nicht genehm sind, nicht die Art zu schreiben. Deutlicher geht´s doch schon nicht mehr.


mfG
EyeOfRa
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Das Judentum und die Kabbala

. Aber ich merke schon, Dein Hauptinteresse dient dem Flamewar und dem Streit mit anderen Usern und ich muß Dir sagen dazu habe ich garkeine Lust.... sollte das nicht so sein, erkläre doch bitte sachlich was von meinen Fragen der Lehre der Kabbala widerspricht (obwohl ich doch über die Lehre an und für sich garnichts gesagt habe).

Es geht um ein niveauvolleres Miteinander u. kabbalistisch gesehen, ist das die Essenz dessen, was sich ergibt, wenn man dieser Lehre folgt*g

U. ich sehe nicht, dass Du das hier vorlebst. Weder habe ICH damit angefangen, User hier im Forum destruktiv abzuwerten. Die Initiative ging von SOLLY aus u. sie betreibt massiv intrigante Aktionen hier, um sich als OPFER darzustellen. Meine Reaktion darauf hat sich dann in Aggression umgewandelt. OBWOHL ich hier zu Anfang sehr verbindende Posts mit einbrachte. Aber die Strömung der Destruktivität ist hier stärker. Es ist das alte Prinzip von starken Pseudogemeinschaften, die ristriktive (ich weiß, Du empfindest das nicht so:faad: ) Regeln haben u. recht intolerant sind, was sie aber - Gesetz ihrer eigenen Grenzen - niemals zugeben können. Ich liebe die Aggressivität, weil ich Spaß daran habe, dass man mich hier zum Kampf heraus fordert u. ich liebe es, Texte zu verfassen, die dieses Spiel nähren*s Wenn ich das nicht mögen würde, könnte ich das innerhalb von Sekunden auflösen - das gilt auch für die Gegenseite*s. Aber das bleibt ja meine Entscheidung:hi: (Ich bin mir der Grenzen, die hier herrschen, sehr wohl bewußt u. wenn ich das nicht inspirierend fände, wäre ich nicht SO hier:hi: )
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Judentum und die Kabbala

Es geht um ein niveauvolleres Miteinander u. kabbalistisch gesehen, ist das die Essenz dessen, was sich ergibt, wenn man dieser Lehre folgt*g

U. ich sehe nicht, dass Du das hier vorlebst. Weder habe ICH damit angefangen, User hier im Forum destruktiv abzuwerten. Die Initiative ging von SOLLY aus u. sie betreibt massiv intrigante Aktionen hier, um sich als OPFER darzustellen. Meine Reaktion darauf hat sich dann in Aggression umgewandelt. OBWOHL ich hier zu Anfang sehr verbindende Posts mit einbrachte. Aber die Strömung der Destruktivität ist hier stärker. Es ist das alte Prinzip von starken Pseudogemeinschaften, die ristriktive (ich weiß, Du empfindest das nicht so:faad: ) Regeln haben u. recht intolerant sind, was sie aber - Gesetz ihrer eigenen Grenzen - niemals zugeben können. Ich liebe die Aggressivität, weil ich Spaß daran habe, dass man mich hier zum Kampf heraus fordert u. ich liebe es, Texte zu verfassen, die dieses Spiel nähren*s Wenn ich das nicht mögen würde, könnte ich das innerhalb von Sekunden auflösen - das gilt auch für die Gegenseite*s. Aber das bleibt ja meine Entscheidung:hi: (Ich bin mir der Grenzen, die hier herrschen, sehr wohl bewußt u. wenn ich das nicht inspirierend fände, wäre ich nicht SO hier:hi: )


Hallo Sinus,

Ich mag dich und hab auch schon sehr niveauvolle Texte von Dir gelesen.
Grenzen setzt man sich meistens selber, was ab und zu auch notwendig ist.

Warum tauscht du dich mit Solly nicht unter PN aus, oder schreib mir eine PN und ich versuche zu vermitteln.

LG.Sche

:zwinker:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Judentum und die Kabbala

Hallo Sinus,

Ich mag dich und hab auch schon sehr niveauvolle Texte von Dir gelesen.
Grenzen setzt man sich meistens selber, was ab und zu auch notwendig ist.

Warum tauscht du dich mit Solly nicht unter PN aus, oder schreib mir eine PN und ich versuche zu vermitteln.

LG.Sche

:zwinker:


Das wird wohl nicht nötig sein Schechi. Ich habe eben erst mitbekommen, dass es schon wieder um mich geht und ein erneuter Angriff gestartet wurde. Einen Austausch über PN lehne ich daher ab, da ich keinen Wert darauf lege. Es nervt langsam.:k_schuettel::-_-:
 
Zuletzt bearbeitet:

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Das Judentum und die Kabbala

@Schechi
Wenn jemand aufrichtig etwas mit mir klären möchte, bin ich IMMER dafür offen:idea:

Ich sehe aber keinerlei Bereitschaft bei Solly u. deshalb lasse ich sie in ihrem Film;-) :hi: Schüss.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Das Judentum und die Kabbala

Du Sinus, Dein Streit mit solly ist mir Pipiwurst egal. Ich möchte hier und anderswo über das betreffende Thema lesen und schreiben. Streitet Euch anderswo und lasst mich und andere da raus.
Ich habe kein veständnis für Euren dämlichen Streit der sich durch diverse Themen zieht. Verpisst Euch damit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Judentum und die Kabbala

Du Sinus, Dein Streit mit solly ist mir Pipiwurst egal. Ich möchte hier und anderswo über das betreffende Thema lesen und schreiben. Streitet Euch anderswo und lasst mich und andere da raus.
Ich habe kein veständnis für Euren dämlichen Streit der sich durch diverse Themen zieht. Verpisst Euch damit.


Noch ordinärer/Niveauloser ging's wohl nicht mehr, oder?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Das Judentum und die Kabbala

Noch ordinärer/Niveauloser ging's wohl nicht mehr, oder?

es machte nicht den Eindruck das es anders Wirkung zeigen würde ... und selbst so gehts hier ja Offtopic weiter....:wvler:

Ist das eigentlich schwer zu begreifen wenn man gerne über ein Thema reden möchte und nicht die ganze Zeit irgendwelche persönlichen Kriege sehen will? Macht doch einen Streitthread auf oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

redpirate37

Geselle
21. August 2009
13
AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

dtrainer, ich habs Dir schon mal gesagt:
Du hast mir gar nichts zu sagen und zu verbieten, klaro? :plemplem:
Wenn ich jemandem antworte und es Dir nicht passt dann schreib mir ne PM oder
lies es halt nicht, wenn du aber darauf antwortest solltest Du es schon vorher durchlesen und nicht 10 sekunden danach etwas posten um mir zu untersagen hier zu schreiben.
Verbieten kannste vielleicht in Deiner Familie irgendwem etwas aber nicht mir, ist das jetzt
angekommen?
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

Wer den historischen Jesus nicht anerkennt? Bitte, Entschuldigung abgelehnt.

Gerade die welche immer am lautesten schreien: ,,Jesus loves you,,
haben sich am wenigsten mit dem historischen Jesus beschäftigt und äffen immer nur nach was in Filmen und der Bibel darüber
Jesus hat nie existiert:

Der Mönch Dionysius Exiguus legte 533 n.C. Christi Geburt


Warum machst du nicht einen Thred auf, " Jesus hat nie existiert" oder ähnlich ?

Das Thema hier ist:
Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

Nicht schwer zu verstehen oder ?
 

redpirate37

Geselle
21. August 2009
13
AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

:vogel: guck mal Beitrag 56, da steht was von mir dazu.
Ansonsten, weiter machen :norma:

Du hast vom historischen Jesus geredet, ich hab Dir dazu geantwortet, es gibt ihn nicht .<Punkt
Ist ne Erfindung der römischen Staatskirche, so wie Michael Jackson Superstar in etwa im übertragenen Sinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten