Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Dieser Thread wurde von mir erstellt und setzt sich aus Offtopic Diskussionen mehrerer Threads zusammen. Das Eye ganz oben steht ist reiner Zufall und hat keine weitere Bedeutung, er wurde nicht erstellt um sich über User lustig zu machen sondern um die Möglichkeit zu haben Metadiskussionen aus Threads zu verschieben ohne sie löschen zu müssen (was sonst immer passiert ist).

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Sammelthread für abgetrennte Meta-Diskussionen

Nur in Deiner Fantasie.
Na wenn du das noch nicht bemerkt hast tut´s mir leid. Dann hast du wohl geschlafen was? Jeder weiß das mittlerweile.

Übrigens demonstrieren nicht "die" Menschen, sondern wenige tausend.
Es sind viele Tausend!

Ja genau, "man". Diffuser kann eine Verschwörungstheorie nicht mehr werden, glaube ich.
Für mich hatte das komplette Thema nicht mal ansatzweise etwas mit einer Verschwörung zu tun (und ´ner Theorie schon garnicht) Dass man uns für´n bissl dämlich hält merkt (außer dir mal wieder) jeder, der sich Fragen über dies und das stellt.

Sorry aber ich merke, dass du jetzt nur noch ruderst und dir die Argumente ausgehen. Nix handfestes mehr. Es ist leider immer so, dass es einseitig oft damit endet, alles Gesagte als Lächerlichkeit hinzustellen. Genau das hast du gerade getan. Schade eigentlich. hat es noch Sinn, weiter zu diskutieren?


mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.836
Aw: G-20

Ja natürlich, ich bin bloß zu blöd, das alles zu merken, und das, obwohl ein richtiger Schnellmerker es mir so geduldig erklärt. Wie peinlich. Fakt bleibt, die Demonstranten werden (unverdientermaßen) ernst genommen, es immer davon die Rede, wie ein paar wenige Militante leider, leider den friedlichen Protest stören usw. Niemand wirft die beiden Gruppen in einen Topf. Zu den Teilnehmerzahlen: In Straßburg waren es meines Wissens zehntausend, aus ganz Europa zusammengekarrte Unentwegte. In Berlin sollen 15.000 gegen die G20 demonstriert haben - dabei gibt es allein an Humboldt-Uni und FU über 70.000 Studenten.

Für mich hatte das komplette Thema nicht mal ansatzweise etwas mit einer Verschwörung zu tun

Doch, klar, mit einer Verschwörung der Regierung gegen das Volk, das angeblich unwissend gehalten werden soll.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
Aw: G-20

Erstens sind die friedlichen Demonstranten nach wie vor in der Mehrzahl


mfG
EyeOfRa

soso und das kannst du natürlich beurteilen nachdem über solche leute ja nur "nebenbei" berichtet wird ja? :extremlol: desweiteren sollte man mal unterscheiden zwischen abm und demo ;) nur mal so als wink mit dem zaunpfahl auch wenn du eh kein schimmer hast auf was ich hinauswill :norma::-%:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Aw: G-20

desweiteren sollte man mal unterscheiden zwischen abm und demo :winken: nur mal so als wink mit dem zaunpfahl auch wenn du eh kein schimmer hast auf was ich hinauswil
Wie es aussieht, hast du auch nicht vor, es zu erkäutern was mir nur wieder bestätigt, dass ein ersthaftes und sinnvolles "Gespräch" von dir sowieso nicht angestrebt war und ist. Warum sich also Gedanken darüber machen, was du wohl meinen könntest. Zeitverschwendung!

@Wilder Jäger,
Du ruderst ja immernoch ;-) Jetzt reitest du schon auf den Teilnehmerzahlen( päbstlicher als der Papst) herum. Was soll es bringen???
Auch wenn es nur 100 Menschen gewesen wären, welchen Unterschied macht es denn?? Der Sinn, der dahinter steht ist der selbe...!!!
Doch, klar, mit einer Verschwörung der Regierung gegen das Volk, das angeblich unwissend gehalten werden soll.
Nix Verschwörung. Jeder, der sich ein wenig Gedanken über alles macht was ihm so Tag täglich umgibt, wird das sicher schon selber bemerkt haben, es sei denn, man möchte es nicht merken...aber egal, alles ist ok und gut so wie es ist für dich und wer in irgendeiner Form etwas dagegen sagt ist ein Spinner. Richtig?

Ach übrigens, hast du noch nicht bemerkt, dass dir hier (außer Backdeath) bisher niemand beim "Niedermachen" unter die Arme gegriffen hat?


mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
Aw: G-20

Wie es aussieht, hast du auch nicht vor, es zu erkäutern was mir nur wieder bestätigt, dass ein ersthaftes und sinnvolles "Gespräch" von dir sowieso nicht angestrebt war und ist. Warum sich also Gedanken darüber machen, was du wohl meinen könntest. Zeitverschwendung!



mfG
EyeOfRa

da du mich ja so lieb darum bittest es dir nicht zu erläutern werd ichs dir einfach mal erklären :lol: die mainacht ist nichts anderes als keine demo sondern eine reine abm für die hundertschaften der polizei damit die auch mal was zu tun haben und genug munition für deinesgleichen um auf den gesetzeshütern rumzureiten sie wären ja so brutal und so weiter...die armen steinewerfenden arbeitgeber :gruebel: desweiteren wird ja so mehr geld ins system gepumpt das heißt die wirtschaft angekurbelt

die g20 "demo" ist nichts anderes als lauter groupies die begeistert ihren idolen zujubeln genau wie bei den popstars das sollte doch klar sein oder etwa nicht? wenn man sich mal so gedanken darüber macht ist das doch genau das selbe...tausend gröhlende leute bei denpopstars...tausend gröhlende leute bei der g20 demo...

und genau darauf wärst du nie gekommen dass ich auf das hinauswill ... warum weiß eigentlich nur der kopp verlag :rosi:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Aw: G-20

und genau darauf wärst du nie gekommen dass ich auf das hinauswill ...
Richtig. Auf einen solchen gestigen Erguss komme ich nicht, da hast du Recht. Wie ich auch Wilder Jäger schonmal gesagt habe, hat die Sache mit der Meinungsbildung ja (zumindest bei einigen ;-) ) wunderbar funktioniert.

Wie kann man nur derartige Vergleiche ziehen:
die g20 "demo" ist nichts anderes als lauter groupies die begeistert ihren idolen zujubeln genau wie bei den popstars das sollte doch klar sein oder etwa nicht? wenn man sich mal so gedanken darüber macht ist das doch genau das selbe...tausend gröhlende leute bei denpopstars...tausend gröhlende leute bei der g20 demo...
Das sagt mir doch, dass du überhaupt nichts verstanden hast und dass du über den G-20 Gipfel ansich garnicht nachgedacht hast...? Hast du denn überhaupt eine eigene Meinung dazu? Machst du dir denn Gedanken darüber, wozu dieser Gipfel gut sein soll und was die Menschen, die etwas dagegen einzuwenden haben darüber denken? Hast du dich mal gefragt, AUS WELCHEM GRUND dort Menschen demonstrieren und welche Argumente sie vorbringen?

HASST DU ÜBERHAUPT MAL ERNSTHAFT DARÜBER NACHGEDACHT? Ich denke eher NEIN, sonst würdest du nicht solchen .......ablassen

Leute wie du sorgen dafür, dass dieses marode System bis zum Erbrechen am Laufen gehalten wird ohne zu fragen welchen Sinn das noch macht. Ich danke dir. ;-)



mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Aw: G-20

Da ich nicht an hebephenen psychosen leide: JA
Auf welche Frage genau soll das die Antwort sein?


Ach übrigens, das heißt hebephrenen Psychosen, mit (r). Erstens sagt mit das (Wort), dass du wohl noch sehr jung bist und 2. sollte man als erstes mal mit der deutschen Sprache richtig umgehen lernen, bevor ml sich an der Fremdwörter bedient.



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Aw: G-20

Jetzt bin ich mal Arsch vom Dienst:

Ach übrigens, das heißt hebephrenen Psychosen, mit (r). Erstens sagt mit das (Wort), dass du wohl noch sehr jung bist und 2. sollte man als erstes mal mit der deutschen Sprache richtig umgehen lernen, bevor ml sich an der Fremdwörter bedient.
Und nein, du musst nicht darauf eingehen ... :roll:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Aw: G-20

Und nein, du musst nicht darauf eingehen ... :roll:
Ich weiß, dass ich das nicht muss aber ich tu´s. Ihr Freunde haltet eben zusammen. Das ist löblich.
Hierbei ging es allerding um den Umgang mit Fremdwörtern, der Groß- und Kleinschreibung usw.. nicht um Tippfehler, welche mir passieren.
Naja, sei´s dir gegönnt. Immerhein lenkt soetwas wunderbar vom eigentlichen Thema (G-20) ab, was es wohl auch soll...denn dazu hast weder du noch black death etwas sinnvolles beizutragen.


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Aw: G-20

ich sagte es doch.......was anderes als dich lustig machen kann man von dir nicht erwarten. Schade
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Die höchste Form des sich Lustig machens ist hiermit erreicht. Es ist wohl das Niveauloseste, was ich hier im Forum bisher erlebt habe und ich werde ab sofort keinen dieser Leute mehr ernst nehmen, der sich über andere stellt, seine Machtposition ausnutzt oder von oben herab mir anderen User kommuniziert.

Ich fordere hiermit DIE Leute auf das selbe zu tun, die sich jetzt angesprochen fühlen. In diesem Thread habe ich nichts mehr zu posten.

G-20 !!! steht sogar im Zitat. Übersehen? ;-) Ach ja, ich vergas, jemand hat seine Position ausgenutz um sich einen Spaß zumachen. Deshalb konntest du ja auch keinen Zusammenhang zum Thema herstellen...

eine enorme Ruhe hast du Ishtar X. ich bewundere das. Leuten Dinge zu erklären die sie nicht hören WOLLEN ist sehr kraftaufwändig, vor allem, wenn sie noch dazu auch nicht begreifen wollen wovon du redest. Verzweifelst du nicht?


mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

eine enorme Ruhe hast du Ishtar X. ich bewundere das. Leuten Dinge zu erklären die sie nicht hören WOLLEN ist sehr kraftaufwändig, vor allem, wenn sie noch dazu auch nicht begreifen wollen wovon du redest. Verzweifelst du nicht?


mfG
EyeOfRa

Ich verlange von mir, die Wahrheit zu sprechen,
- ich verlange nicht von mir, jemanden von Ihr zu überzeugen,
- ich verzweifle nicht an der Wahrheit, die ich spreche,
- wie sie nicht an Ihren Überzeugungen. -

Im Übrigen ist der gestrige Tag ein Paradebeispiel dafür gewesen, dass auch ich mich mitunter
aus der Reserve locken lasse...

LG, - Ishtar X. -

:sound2:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

was ich an Chaos im Außen auslöse, ist das, was ich selbst verdrängt habe*g;-) Gruß! die Sinus!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich verlange von mir, die Wahrheit zu sprechen,
- ich verlange nicht von mir, jemanden von Ihr zu überzeugen,
- ich verzweifle nicht an der Wahrheit, die ich spreche,
- wie sie nicht an Ihren Überzeugungen. -

Im Übrigen ist der gestrige Tag ein Paradebeispiel dafür gewesen, dass auch ich mich mitunter
aus der Reserve locken lasse...

LG, - Ishtar X. -

:sound2:


Hallo Ishtar X

Nun, ich fühle mich dadurch nicht negativ angesprochen. Ich hatte nicht vor, Dich aus der Reserve zu locken, ich wollte lediglich eine friedliche Auseinandersetzung, in der ich meine eigenen Gedanken geäußert habe.
Allerdings können auch kritische Gedanken eine Herausforderung darstellen und bei einigen auch etwas Positives bewirken, was unter den Begriff "Lernen" fallen könnte.


Ich fühle mich daher nicht schuldig im Sinne des Wortes.:-D

LG Solly
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo Ishtar X

Nun, ich fühle mich dadurch nicht negativ angesprochen. Ich hatte nicht vor, Dich aus der Reserve zu locken, ich wollte lediglich eine friedliche Auseinandersetzung, in der ich meine eigenen Gedanken geäußert habe.
Allerdings können auch kritische Gedanken eine Herausforderung darstellen und bei einigen auch etwas Positives bewirken, was unter den Begriff "Lernen" fallen könnte.


Ich fühle mich daher nicht schuldig im Sinne des Wortes.:-D

LG Solly

Musst Du auch nicht,- habe es ebenfalls sehr genossen, - ich meinte "meine anfänglichen Re-aktionen"
waren ein Zeichen dafür, dass man mich aus der Reserve gelockt hatte...

LG Ishtar X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Musst Du auch nicht,- habe es ebenfalls sehr genossen, - ich meinte "meine anfänglichen Re-aktionen"
waren ein Zeichen dafür, dass man mich aus der Reserve gelockt hatte...

LG Ishtar X. -


Solche Reaktionen sind aber menschlich, davon sind wir alle betroffen.:wink:

LG Solly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten