Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

... sondern nach vorliegender Gesetzeslage. Also scheinbar solltest du dir Gedanken machen, warum du das anders siehst.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über vorliegende Gesetzeslage machen, wer diese verabschiedet usw... Mit einer solchen Aussage hältst du diese Menschen und das was sie tun und sagen für das Maß aller Dinge und für unfehlbar. Das sind sie bei Weitem nicht.
..und ich soll mir Gedanken über mich machen. Lächerlich!

Hat das jetzt noch was mim Topic zu tun?
OK, sind ein wenig abgeschweift. Ich deke es hat mit den geldgierigen und machtbesessenen Rothschilds zu tun, über die wir zum Thema Judentum und dadurch zu van Helsing usw gekommen sind. Du hast Recht, kanns es gern mal "auslagern" als extra Thread wenn du möchtest..?


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über vorliegende Gesetzeslage machen, wer diese verabschiedet usw... Mit einer solchen Aussage hältst du diese Menschen und das was sie tun und sagen für das Maß aller Dinge und für unfehlbar. Das sind sie bei Weitem nicht.
..und ich soll mir Gedanken über mich machen. Lächerlich!
Das ist unglaublich.
Willst du jetzt behaupten, die Rothschilds machen unsere Gesetze? :don:
Junge, du solltest ernsthaft drüber nachdenken zum Arzt zu gehen. Du siehst Zusammenhänge, wo keine sind. :egal:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Vorallem malt man es doch sehr sehr schwarz was in unserem Land so vor sich geht.

Ich empfehle einmal einen Besuch in einem Land das WIRKLICH unfrei ist.
Tibet oder Columbien?

Da wird den meisten Verschwörungstheoretikern schnell klar wie frei es bei uns ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo EyeOfRa;

OK, sind ein wenig abgeschweift. Ich deke es hat mit den geldgierigen und machtbesessenen Rothschilds zu tun, über die wir zum Thema Judentum und dadurch zu van Helsing usw gekommen sind. Du hast Recht, kanns es gern mal "auslagern" als extra Thread wenn du möchtest..?

Der Neid ist wie eine giftige Natter, die sich in ein Gestrüpp von Lügen verfängt.

Wie oft kommst du noch mit dieser Scheiße, es gibt auch andere Autoren als van Helsing, lies die doch auch mal.

LG.Sche
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

häte die familie bush ihre finger wirklich so tief mit drin gehabt im 3. reich dann hätten wir doch den krieg gewinnen müssen oder?? dann hätte es wesentlich bessere versorgungswege gegeben, mehr treibstoff, bessere luftwaffe und vor allem einsatzbereit usw.. da es aber an einigen fronten uns an genau diesen dingen gemangelt hat .... tja...

das erklärt auch den blödsinn am krieg verdienen :plemplem:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Das ist unglaublich.
Willst du jetzt behaupten, die Rothschilds machen unsere Gesetze?
Nein will ich nicht. Wer hat das behauptet? Hast du sie noch alle?
häte die familie bush ihre finger wirklich so tief mit drin gehabt im 3. reich dann hätten wir doch den krieg gewinnen müssen oder??
Nein, die sind auch nur dumm und Dummheit siegt nicht immer wie man sieht.

@black death,
Du glaubst wirklich, an Krieg würde niemand Geld verdienen? Dann leg dich wieder hin und schlaf weiter. Mann das lernt man sogar in der Schule. Hast du eine solche besucht? Ich lehne es ab, weiter mit dir darüber zu diskutieren. Auch dir sei nochder Tipp gegeben: Solltest du heute noch aus dem Haus gehen, vergiss die Scheuklappen nicht, ist kalt draußen.


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo =EyeOfRa,
Du glaubst wirklich, an Krieg würde niemand Geld verdienen? Dann leg dich wieder hin und schlaf weiter. Mann das lernt man sogar in der Schule. Hast du eine solche besucht? Ich lehne es ab, weiter mit dir darüber zu diskutieren. Auch dir sei nochder Tipp gegeben: Solltest du heute noch aus dem Haus gehen, vergiss die Scheuklappen nicht, ist kalt draußen.
Da muß ich Dir Recht geben, viele verdienen gern und gut am Krieg, damals waren es Thyssen, Krupp und auch die, die Kredite an Länder vergeben, damit diese sich bei der Rüstungsindustrie eindecken konnten.

LG.Sche
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hallo =EyeOfRa,

Da muß ich Dir Recht geben, viele verdienen gern und gut am Krieg, damals waren es Thyssen, Krupp und auch die, die Kredite an Länder vergeben, damit diese sich bei der Rüstungsindustrie eindecken konnten.

LG.Sche

tja nur leider hat selbst die rüstungsindustrie da nicht dran verdient weil die kohle welche sie beim verkauf von rüstungsmaterial eingefahren haben ja wieder für weitere produktion oder den wiederaufbau ihrer zerbombten werkhallen draufging...

@ ei of spar wenigstens gehe ich noch raus du hingegen machst den eindruck als wenn du nichtmal mehr merken würdest dass es kalt draussen ist...oder hast du das in hellsing oder nostradamus gelesen dass es kalt ist?? :read:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

tja nur leider hat selbst die rüstungsindustrie da nicht dran verdient weil die kohle welche sie beim verkauf von rüstungsmaterial eingefahren haben ja wieder für weitere produktion oder den wiederaufbau ihrer zerbombten werkhallen draufging...

wenn du zeit und lust hast schau dir doch die doku ´das schweigen der quandts´ an
YouTube - Das Schweigen der Quandts 1 von 11
mit aller vorsicht, kann hier schon der eindruck entstehen -mit krieg geld verdienen können- bzw mit den umständen des krieges.
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?


@ blackdeath: Hör auf Usernamen zu ändern, ist nicht die feine Englishe Art. Noch nicht mal lustig.

@ Rest: wenn ich bald mal mit der Keule dazwischen schlage ist die Schreierei wieder gross. Also haltet euch ein wenig mit Gossensprache und Beschimpfungen zurück. Sonst entzoehe ich euch hier die Schreibrechte, und das wollen wir ja alle nicht.

somebody/Mod

 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Nein will ich nicht. Wer hat das behauptet? Hast du sie noch alle?
Ich habe mich im Gegensatz zu dir verbal wenigsten unter Kontrolle und möchte mich auch nicht mit dir auf eine Stufe stellen. Soviel dazu.
:roll:
Schön, dass du dich so zurückhaltend äußerst.
Du kannst wirklich gut mit Menschen umgehen! :lach2:
Hast du sie denn noch alle? :extremlol:
außerdem:
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über vorliegende Gesetzeslage machen, wer diese verabschiedet usw...
was hast du dann damit gemeint?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

wenn du zeit und lust hast schau dir doch die doku ´das schweigen der quandts´ an
YouTube - Das Schweigen der Quandts 1 von 11
mit aller vorsicht, kann hier schon der eindruck entstehen -mit krieg geld verdienen können- bzw mit den umständen des krieges.

hab mir das angeschaut und naja also wenn man bedenkt seit wann es bmw schon gibt BMW Geschichte (www.7-forum.com) dann hatten die gute 20 jahre zeit da schon ein vorteilhaftes kapital anzureichern.

ich möchte nicht rassistisch klingen aber was ich aus dem beitrag heraushöre ist nur dass sie am krieg gespart haben ("billige arbeitskräfte") und sie hatten es geschafft ihre maschinen etc noch rechtzeitig in sicherheit zu bringen dennoch sind auch die bayrischen motorenwerke nicht verschont geblieben und wurden ebenso opfer der bomben...also sorry gewonnen haben die durch den krieg nichts und die familie quandt ist ja nur eine von vielen familien die damals diese "vergünstigung" genutzt haben...

das ist zwar ein beweis dafür, dass sie ihre finger mit im spiel hatten klar, aber kein wirklicher beweis vom krieg selber profitiert zu haben :egal:

75 Jahre BMW - Motorsport

man könnte behaupten bmw hätte nach dem krieg wieder mit dem geld aufgebaut welches sie durch den krieg gewonnen hätten...wenn man aber sieht wo bei bmw sonst noch geld drin steckt...motorsport, flugzeugmotorenbau etc...und existenz seit 1916 dann glaube zumindest ich nicht dass in neun jahren der zerstörung soviel geld anzuhäufen war um wieder von vorne anzufangen zu produzieren..sorry..

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW genau das wollte ich mit meinem post zu wort bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
...oder hast du das in hellsing oder nostradamus gelesen dass es kalt ist??
Wärst du nicht so sehr oberflächlich, hättest ´du sicher gelesen, dass ich noch KEIN Buch von Jan Udo Holey gelesen habe. Was Nostradamus angeht, was hat der nun wieder damit zu tun? gehen dir die Argumente aus?
tja nur leider hat selbst die rüstungsindustrie da nicht dran verdient weil die kohle welche sie beim verkauf von rüstungsmaterial eingefahren haben ja wieder für weitere produktion oder den wiederaufbau ihrer zerbombten werkhallen draufging...
In deine Denkweise würde ich mich gernmal hineinversetzen. In welcher Relation würde denn deiner Meinung nach der Riesen Gewinn dieser ganzen Industrie zur Schadensbehebung von Sachwerten stehen? Was kostet der Aufbau einer neuen Werkhalle und wieviel haben die im Laufe des Krieges am Leid von Millionen Menschen verdient? Vergleich soetwas bitte nie wieder.

@CocLoco
mit aller vorsicht, kann hier schon der eindruck entstehen -mit krieg geld verdienen können- bzw mit den umständen des krieges.
Da hst du Recht,ist aber kein Eindruck mehr, eher eine Tatsache! Aber wie der heutige Herr Quant rotzfrech alle Schuld von sich weist oder besser gesagt meint, er könne nichts dafür und es ginge ihn nichts mehr an, lebt aber immernoch von dem damals verbrecherisch erbeuteten Geld, stinkt doch zum Himmel!
Ich habe diesen Film gesehen (Black Death interessiert der sicher nicht, könnte ja was anderes erfahren als er glaubt zu wissen. Das möchte er sicher gar nicht erst) und ich bin der Meinung, dass diese Firma sich der Verantwortung nicht entziehen sollte. Sicher kann man sie nicht zwingen. Es ist schon traurig genug, dass die nicht von selber auf die Idee kommen, dass da evtl mal eine Entschuldigung (von einer Entschädigumgszahlung an Opfer und Hinterbliebene mal ganz abzusehen) fällig wäre. Soviel zum Thema: "Was geht´s mich an, ich bin reich, mir geht´s gut, nach mir die Sintflut!" Genau das zeichnet unsere "Mächtigen" aus, genau das!!!

Ich hoffe, die bekommen alle irgendwann ihre gerechte Strafe, wie auch immer die aussieht.



@somebody:
Danke


mfG
EyeOfRa

Schön, dass du dich so zurückhaltend äußerst.
Du kannst wirklich gut mit Menschen umgehen! :lach2:
Hast du sie denn noch alle?
So ist das. Wenn einem die Argumente ausgehen, legt man jede kleine Aussage auf die Goldwage und macht nur noch Vorwürfe. Bist du zufällig Politiker? Würde passen
was hast du dann damit gemeint?
Na wenn du da nicht selber drauf kommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Tut mir leid.

@Black Death
ich möchte nicht rassistisch klingen aber was ich aus dem beitrag heraushöre ist nur dass sie am krieg gespart haben ("billige arbeitskräfte") und sie hatten es geschafft ihre maschinen etc noch rechtzeitig in sicherheit zu bringen
Das könnte man ja schon fast als Frechheit bezeichnen. Um mich mal milde auszudrücken: Du hättest damals sicher gut dazu gepasst. Wie kannst du nur soetwas schreiben?!
und die familie quandt ist ja nur eine von vielen familien die damals diese "vergünstigung" genutzt haben...
Ja um so schlimmer! Sie steht ja hier auch nur als Beispiel für andere auch. Und nenne das bitte nie wieder "Vergünstigungen", auch nicht in Anführungszeichen!



mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

soviel zum thema goldwaage und argumente .... was mich aber wundert...was hat die firmengeschichte von bmw mit dem threadtitel zu tun der bush clan finanzierte hitler???

um noch eine letzte sache zu der bmw geschichte zu sagen: JEDER deutsche hat in seiner familiengeschichte vorfahren (opa etc) wo im krieg gedient hatten und an der sache beteiligt waren nach ihren möglichkeiten..soll man jetzt jeder familie vorwerfen du warst dran beteiligt also häng dir ein schild um ich bin kriegsverbrecher?? sowas ist total lächerlich ehrlich.... und das mit der relation...anderen wirfst du vor sie würden nur das rauslesen was ihnen in den kram passt...und was machst DU ?? das ist sowas von peinlich echt...

btt: wenn man es schon aus der sicht sehen SOLL dann hat familie bush hitler trotzdem in keinster weise unterstützt da bei dem clan bush niemals zwangsarbeiter aus irgendeinem arbeitslager gearbeitet haben..alles andere wäre zu beweisen...

sorry für den schreibton aber so langsam reicht es mir echt
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

sorry für den schreibton aber so langsam reicht es mir echt
Ist ja spaßig, dass ausgerechnet du das schreibst.

...was hat die firmengeschichte von bmw mit dem threadtitel zu tun der bush clan finanzierte hitler???
Hat man Hitler unterstützt, womit auch immer, ist das in etwa gleichzusetzen mit finanzieren. Passt also auch gewissermaßen zum Thema.
JEDER deutsche hat in seiner familiengeschichte vorfahren (opa etc) wo im krieg gedient hatten und an der sache beteiligt waren nach ihren möglichkeiten..soll man jetzt jeder familie vorwerfen du warst dran beteiligt also häng dir ein schild um ich bin kriegsverbrecher??
Nein, nur denen, die Milliarden daran verdient haben und die die Wahl hatten. Unsere Großväter hatten ja wohl nur 2 Sachen zur Auswahl: Entweder du ziehst in den Krieg (Einberufung) oder du wirst standrechtlich erschossen oder wenigstens eingesperrt. (ich hatte auch einen Opa der mir einiges erzählte, du wirst es nicht glauben). Also hör endlich auf, solche hirnrissigen Vergleiche zu ziehen. Willst du evtl auch noch die KZ leugnen oder die Tatsache, dass das Lager Auschwitz der Firma Bayer (damals IG Farben) gehörte?

Herrn Quant gehörte damals übrigens u.a auch die Deutsche Waffen- und Munitionsfabrik und das AfA-Werk (in dem übrigens auch ein firmeneigenes Konzentrationslager stand).

Heute möchten die natürlich davon nichts mehr wissen. Die solten sich was schämen. Du auch, wenn du das ganze auch noch schmälerst.

Schau dir den Film einfach nochmal ohne Scheuklappen an und dreh den Ton auf.


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Bist du zufällig Politiker? Würde passen
Na wenn du da nicht selber drauf kommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Tut mir leid.
Ich habe das Gefühl, dir gehen wieder mal die Argumente aus, naja, schade um die Diskussion, aber das wars wohl. :egal:
Wann findet sich hier endlich mal ein Diskussionspartner ein, der nicht irgendwann auf die persönliche Schiene abdriftet oder von Haus aus alles besser weiß? :don:
Nun gut, viel Spaß EyeOfRa mit deinem Film und deinen Scheuklappen. :lach1:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich habe das Gefühl, dir gehen wieder mal die Argumente aus, naja, schade um die Diskussion, aber das wars wohl
Versuch jetzt bitte nicht noch mit meinen eigenen Worten zu argumentieren, sieht scheiße aus. Und dreh es bitte nicht so rum wie du es gerade brauchst. Stelle kongrete Frage dann bekommst du auch kongrete Antworten. So ein Kindegarten!

Was heißt denn übrigens "mit meinem Film"? Soweit ich weiß, kam der Vorschlag den sich anzusehen ja wohl nicht von mir. (Nichts für ungut CocoLoco, das war schon ok mit dem Film. Leider WOLLEN die Leute das aber nicht wissen. Es rüttelt an ihrem Käfig wenn du verstehst..?)


mfG
EyeOfRa
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Da hst du Recht,ist aber kein Eindruck mehr, eher eine Tatsache! Aber wie der heutige Herr Quant rotzfrech alle Schuld von sich weist oder besser gesagt meint, er könne nichts dafür und es ginge ihn nichts mehr an, lebt aber immernoch von dem damals verbrecherisch erbeuteten Geld, stinkt doch zum Himmel!
Ich habe diesen Film gesehen und ich bin der Meinung, dass diese Firma sich der Verantwortung nicht entziehen sollte. Sicher kann man sie nicht zwingen. Es ist schon traurig genug, dass die nicht von selber auf die Idee kommen, dass da evtl mal eine Entschuldigung (von einer Entschädigumgszahlung an Opfer und Hinterbliebene mal ganz abzusehen) fällig wäre. Soviel zum Thema: "Was geht´s mich an, ich bin reich, mir geht´s gut, nach mir die Sintflut!" Genau das zeichnet unsere "Mächtigen" aus, genau das!!!

Ich hoffe, die bekommen alle irgendwann ihre gerechte Strafe, wie auch immer die aussieht.

mfG

EyeOfRa

hi eye,

was für dich eine tatsache ist, darf aber doch bitte für mich weiter ein einduck bleiben.
nur in kürze für dich zum nachdenken... der herr quandt der zu kriegszeiten ´aktiv´ war, lebt heut nich mehr.
der herr quandt (im interview) hat meines erachtens schon das recht zu sagen es gehe ihn nichts an, er hat damit nichts zu tun. vorausgesetzt er war damals nicht beteiligt (hab mich jetzt nicht über sein alter informiert)
ob die quandts von heute noch vom damals ´erwirtschafteten´ geld leben bezweifle ich.
achja übrigens wurden durch quandts beteiligung ca 100000 arbeitsplätze allein bei bmw erschaffen/erhalten... auch nicht schlecht oder?
die quandt geschichte im krieg soll damit nicht beschönigt werden!

wie kommst du darauf, daß die reichen und mächtigen sich nicht sozial engagieren? es gibt da schon öffentlich bekannte ´fälle´ und ohne darauf näher einzugehen hoffe ich, daß mir glaubst, wenn ich sage das einige r.&m. lieber unter auschluss der öffentlichkeit spenden bzw sich engagieren.

@blacky
glaubst du, daß die rüstungsindustrie in den usa kein geld mit dem krieg verdient hat?
und jetzt mein versuch den bogen zum threadtitel zu spannen... evtl wenn man hier der b-familie beteiligungen (an rüstungsfirmen) oder anderen kriegsunterstützenden firmen nachweisen könnte...

gruss coco
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

@blacky
glaubst du, daß die rüstungsindustrie in den usa kein geld mit dem krieg verdient hat?
und jetzt mein versuch den bogen zum threadtitel zu spannen... evtl wenn man hier der b-familie beteiligungen (an rüstungsfirmen) oder anderen kriegsunterstützenden firmen nachweisen könnte...

gruss coco

nein da stimme ich dir ja zu denn die rüstungsindustrie verdient IMMER am krieg allerdings sehe ich es halt so dass es aber nur so lange profit ist wie die eigenen hallen und gebäude stehen bleiben. Das die damals batterien für u-boote gebaut haben das habe ich gelesen und auch dass hierfür die juden aus dem "werksinternen" kz genommen wurden...jetzt kommt mein ABER:

Dass zum einen die arbeitskräfte an schwermetalvergiftungen gestorben sind etc ist keinesfalls schön allerdings sind in den ford werken auch mitarbeiter gestorben weil sie flüssigem eisen zu nahe kamen und selbst im zeitalter der bergwerke hatte man bis in die heutige zeit opfer weil diese eingestürzt sind oder kohlestaubvergiftungen etc....ich spreche das arbeitsrisiko hier an.

zum anderen wurden diese werksinternen kz´s zwar von der ss bewacht...aber nicht geleitet....

zurück zum thema: rüstungsindustrie verdient am krieg das ist korrekt aber einen firma die sich nur "nebensächlich" an der "rüstung" beteiligt (ich habe noch keine waffen von bmw gesehen) zählt für mich nicht zu den großverdienern... um das auf den thread zu lenken: bush finanziert bis heute ja die rüstungsindustrie das war bestimmt auch damals der fall...allerdings hat er damit hitler keinesfalls geld in den arsch geschoben damit dieser seinen schwachsinnskrieg führen kann
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1. der herr quandt (im interview) hat meines erachtens schon das recht zu sagen es gehe ihn nichts an, er hat damit nichts zu tun. vorausgesetzt er war damals nicht beteiligt (hab mich jetzt nicht über sein alter informiert)
2. ob die quandts von heute noch vom damals ´erwirtschafteten´ geld leben bezweifle ich.
Zu 1. Sicher ist er zu jung um sich daran beteiligt zu haben, das ist mir schon klar. Das war seinem Vater bzw. Großvater zuzuschreiben. Aber das Recht zu sagen es ginge ihn nichts an find ich schon sehr frech denn es liegt nur eine Generation zurück und es muss ihn doch irgendwie berühren. So wie es scheint, tut es das aber überhaupt nicht.
Zu 2. von genau dem Geld aus der NS-Zeit sicher nicht aber es lieferte die Grundlage für das, wovon sie heute leben.. Sie profitierten nun mal ungbestritten von der NS-Zeit und das sollten sie nicht vergessen. Sicher ist es schwer die Opfern zu entschädigen (müsste Bayer den Nachkommen der Millionen vergasten Menschen Geld zahlen, wären sie sofort pleite) aber Respekt sollten sie ihnen wenigsten zollen. Das darf doch nicht zu viel verlangt sein oder?
wie kommst du darauf, daß die reichen und mächtigen sich nicht sozial engagieren?
Das tun sie sicher, klar doch. Aber zu welchem Prozentsatz? Die, die ich damit meinte beschreiben die Mehrzahl. Außerdem würden sie´s auch nicht tun wenn sie´s nicht steuerlich geltend machen könnten. (sorry aber ich habe nunmal kein Vertrauen zu diesen Menschen, da kann ich nicht dagegen tun. Die leben vom Elend anderer und nutzen die Sorgen und Nöte der Leute schamlos aus und das weltweit und schon solange ich denken kann)
achja übrigens wurden durch quandts beteiligung ca 100000 arbeitsplätze allein bei bmw erschaffen/erhalten... auch nicht schlecht oder?
Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht auf die "Arbeitsplätze" während der Nazizeit?!!!!!!

@Black Death
zum anderen wurden diese werksinternen kz´s zwar von der ss bewacht...aber nicht geleitet....
Richtig, sie sind vom Werk geleitet worden. Das macht es um so schlimmer!
nein da stimme ich dir ja zu denn die rüstungsindustrie verdient IMMER am krieg
Sagtest du nicht vor ein paar Tagen noch es wäre Unsinn, dass irgendjemand an Kriegen Geld verdient? Gugst du hier (dein Zitat):
...und wiedermal behauptest du mit krieg sei geld zu machen... und wiedermal stellst du deine behauptungen und abstrusen vorstellungen als die einzig mögliche alternative zur gegebenen wahrheit hin...
So schnell kann man seine Meinung ändern, siehste? Aber besser so als darauf zu bestehen denn DAS wäre Unsinn.


mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten