Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Antichrist!!!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Zitat Malakim
Das ist der springende Punkt. Nur dann macht das alles Sinn, also nur wenn Gott sich selber Opfert (und nicht einfach einen Propheten).
Da werden wohl so einige Widersprüche aufgedeckt werden. Aber noch sind die Fragen nicht beantwortet. Ich ich werde nicht lockerlassen.
Wenn ich einen Glauben vertrete, muss ich auf präzise Fragen auch präzise Antworten geben können. Sonst wäre die Diskussion über Glaubensinhalte sinnlos.

Zitat Blume
Kurze antwort, sicher Menschen machen Fehler, stimmt also, ich glaube aber, daß, das Wort Gottes vom Geist Gottes inspriert worden ist, wie soll ich es wissen, wenn nicht durch die Predigt.
Eine Predigt hat nur Sinn, wenn die gestellten Fragen auch klar beantwortet werden, was hier im Moment leider nicht der Fall ist. Mit Bibelzitaten kann man einen kritischen Menschen nicht überzeugen. Man sollte seinen Glauben als "Prediger" auch durch eigene Gedanken bzw. Erläuterungen vertreten können. Denn mit Bibelzitaten kann man aus einem "Antichristen" keinen Christen machen. Es können ja leider nicht einmal die einfachsten Fragen ohne Widersprüche beantwortet werden. Das soll hier kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur gegen diese Sinnfreien Predigten, die keinen Fragenden überzeugen können.

LG Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

niveaman

Gast
AW: Der Antichrist!!!

War Jesus nicht auch ein Prophet? Warum machst Du einen Unterschied zwischen Gottes Sohn und den Propheten? Ich kann keinen Unterschied erkennen.

Weil es andernfalls Parallelen mit dem Islam gibt, die unter allen umständen nicht sein dürfen :gruebel:
Viele behaupten ja sogar, dass Jesus Gott sei. Wobei ich auch Muslime kenne, die mit dem Kopf schütteln, wenn du ihnen von Jesus, einem Propheten im Kuran erzählst. Die meisten kennen Isa, wissen aber nicht, dass es nur eine Übersetzung für Jesus ist.

Wer hat Jesus also Deiner Meinung nach Jesus gezeugt? Die Empfängnis Marias ist doch wohl eher symbolisch gemeint. So verstehe ich es jedenfalls.

Isa ibn Maryam ? Wikipedia
Deckt sich mit dem, was ich gelesen habe.
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Der Antichrist!!!

es gibt 3 bücher von des griffin die als klassiker jeder weltverschwörungstheorie schlechthin gelten. es gibt sie nur noch antiquarisch. ich bin im besitz aller 3 bücher seit 1984. in dem buch wer regiert die welt von des griffin erschienen damals im verlag diagnosen in leonberg den es heute nicht mehr gibt kann man sinngemäss folgendes nachlesen.

der amerikanische illuminat albert pike der im amerikanischen sezessionskrieg als südstaatengeneral gekämpft hat hat die weltweit verbreitete freimaurerloge alter und angenommener schottischer ritus ancient and accepted scottish rite aasr in ihrer heutigen form erschaffen. es ist genau die weltweit verbreitete einheitsfront der hochgradfreimaurerei schlechthin. zur selben zeit als pike lebte lebte in italien der revolutionär giuseppe mazzini. im august 1871 schrieb pike an mazzini einen brief. darin wird der plan für kommende 3 weltkriege beschrieben mit dem endziel der weltherrschaft des antichristen.

der 1.weltkrieg sollte mit der installierung der kommunistischen diktatur in russland enden. der 2.weltkrieg sollte zwischen dem deutschen faschismus und den angelsächsischen ländern entfesselt werden. das ergebnis würde die 2teilung der welt zwischen kapitalismus und kommunismus und die entstehung eines jüdischen nationalstaates in palästina sein. der 3. weltkrieg sollte durch den konflikt zwischen israel und der islamischen welt entfesselt werden und weltweite ausmasse durch die verwicklung weiterer staaten annehmen. es wäre geplant das dieser krieg so schrecklich werden würde damit die sogenannten illuminaten sich hinterher an die überlebende menschheit wenden und aus ihrer verborgenheit heraustreten würden und sagen würden wenn ihr uns freiwillig die offizielle weltherrschaft übertragt dann wird es nie mehr kriege zwischen einzelnen staaten geben.es würde eine bestimmte person geben die das alles vollenden würde.

der 1. und der 2. weltkrieg haben inzwischen in der geplanten form stattgefunden. wenn man sich den atomkonflikt zwischen den usa und dem iran ansieht und das die usa israel unterstützen und der iran die radikalen palästinenser in gaza und die hisbollah im libanon und den syrischen präsidenten assad dann könnte man doch instinktiv meinen wir sind nicht mehr weit vom 3. weltkrieg entfernt. der derzeitige us-präsident heisst barack obama. es gibt hinweise darauf das der drohende krieg noch während seiner amtszeit ausbrechen wird. man sollte nur an die warnung von günther grass denken die einfach in den wind geschlagen wurde.

barack obama hat als wahlkampfkandidat an der berliner siegessäule sich als visionär eines kommenden möglichen weltfriedens und einer atomwaffenfreien welt präsentiert. er wurde damals sinngemäss wegen seiner persönlichen ausstrahlung wie ein neuer jesus frenetisch bejubelt. die illuminatentheorie benennt ja die rothschild und rockefellerfinanzdynastien als die geheimen oberen die insgeheim die weltgeschichte lenken. es gibt sogenannte schattengremien wie die bilderberggruppe die trilaterale kommission und das council on foreign relations cfr. es gibt das sogenannte rakowski-protokoll.es ist von josef landowsky aus dem jahre 1938 und ist im faksimile-verlag in bremen erschienen. darin steht der satz-was niemand kennt das ist die verbindung von weishaupt und seinen anhängern zu dem ersten rothschild. barack obama hat mit hilfe von rockefeller an der columbiauniversität in new york studiert und verdankt ihm seine politische existenz. er ist vom coucil on foreign relations gezielt als wahlkampfkandidat vor 4 jahren eingeschleusst worden und wurde so zum derzeitigen us-präsidenten.

es gibt hinweise darauf die ich in einer anderen themengruppe bereits benannt habe, das er nach dem 3.weltkrieg in dem atomwaffen zum einsatz kommen werden und den keiner gewinnen kann bis zur gegenseitigen vollkommenen erschöpfung sich hinterher sinngemäss an die überlebende menschheit wenden und sagen wird-wenn ich euer weltpräsident sein darf wird es nie mehr kriege geben. das entspricht genau dem was pike an mazzini im august 1871 geschrieben hat. barack obama lebte früher in chicago und hatte damals dort die postleitzahl zip-code 60606. barak obamah bedeutet auf aramäisch wörtlich-jemand der wie ein blitz vom himmel fällt. im lukasevangelium sagt jesus in aramäisch-ich sah den satan vom himmel fallen wie einen blitz.

im arkana-verlag ist ein buch von frank sunn erschienen.der titel-666-die zahl des tiers im internet. dort steht das carl w. sanders einen rfid-microchip entwickelt hat. in dem buch wird geschrieben das das intenet in verbindung mit implantierten microchips für die bargeldlose gesellschaft und zur totalüberwachung der ganzen menschheit eingesetzt werden wird wenn die zeit dafür reif ist. in dem buch wird bezug auf die offenbarung des johannes genommen in bezug auf das malzeichen an der stirn oder am rechten handgelenk ohne das niemand kaufen oder verkaufen kann. ich persönlich gehe davon aus das obama dazu auserwählt ist die ganze menschheit als geistig-spiritueller führer zu regieren. das ist genau das was in der offenbarung und anderen schriften der bibel als sogenannter antichrist bezeichnet wird. dort steht auch der satan wird sich als engel des lichtes tarnen. ich bin anhänger der weltverschwörungstheorie und habe hiermit zu dem passenden thema antichrist meine persönlichen philosphischen gedanken zu dem selben dargelegt.

- - - Aktualisiert - - -

noch ein nachtrag-im johannesevangelium fragt der ungläubige thomas ob jesus persönlich vor ihm steht. thomas sagt zum schluss wortwörtlich-mein herr und mein gott. man kann das zitat im johannesevangelium kapitel 20 vers 28 selber persönlich nachlesen. jesus antwortet thomas-selig sind die die nicht sehen und doch glauben. das bedeutet jesus ist gott persönlich der in seinem eigenen sohn zum menschen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Der Antichrist!!!

man hat mir in einem anderen themenbereich zu verstehen gegeben das ich mich grundsätzlich nur zu dem entsprechenden thema äussern soll. ich hab unglücklicherweise beim thema evaluation 11 jahre nach dem anschlag auf das wtc dinge geschrieben die zu dem dortigen thema nicht passten und zwar zum thema antichrist. ich hab mir deswegen ärger eingehandelt. darum denke ich das ich über das thema antichrist nur in dem dafür vorgesehenen themenbereich inhaltlich ausführlich schreiben kann. weil es hier um das thema antichrist geht hab ich hier darüber geschrieben. es gehört ja zu den regeln des forums das man hinweise darauf gibt woher man sein wissen hat. ich habe mehrere bücher aufgezählt wo meine thesen teilweise stehen. ich hab ja auch bei bestimmten behauptungen die andere als spekulativ empfinden den hinweis geschrieben das es mein persönlicher glaube ist. ich weiss ja auch nicht ob jemand die bücher die ich alle aufgezählt habe auch wirklich kennt. ich bin weltverschwörung.de. aus dem grunde beigetreten um meine persönlichen gedanken als anhänger der illuminatentheorie äussern zu können. ich hab ursprünglich gedacht das es ausser mir noch eine menge anderer anhänger der illuminatentheorie geben würde. das forum hat ja den titel weltverschwörung. ich merke jetzt nachträglich anhand der reaktionen auf meine einträge das wohl die meisten mitglieder dieses servers gegner der gesamten theorie sind. ich hab ursprünglich gedacht befürworter und gegner hielten sich in etwa die waage. das ist ganz bestimmt nicht abwertend gemeint. ich halte auch jede kritik aus. ich hab gedacht unter dem thema antichrist kann ich über das vorgesehene thema schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

ich werde in zukunft alles einhalten was man mir hiermit auferlegt hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Der Antichrist!!!

Man wächst an seinen Gegnern, stumpfiestumpf. Du kannst Deine Hypothese nur verbessern, wenn jemand sie kritisiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der Antichrist!!!

@stumpfiestumpf
1. Pike war kein Illuminat ... oder höchstens in der fiktiven Illuminaten Organisation
2. Pikes Reformation des AASR hat ausserhalb der USA kaum bis keine Bedeutung. Hier wird nach anderen älteren Systemen gearbeitet.
3. Der AASR selber hat viel weniger Bedeutung in Europa als in den USA, hier gibt es andere ältere Strukturen.

Mit anderen Worten Dein ganzer zweiter Absatz ist Quatsch.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Der Antichrist!!!

@stumpfiestumpf

Auch der dritte Absatz ist Quatsch. Ganz kurz zusammengefasst:

Die "drei Weltkriege" werden zuerst im Jahr 1954 in einem Buch von William Guy Carr erwähnt. Allerdings wird Carr falsch zitiert: Er bezieht sich nicht direkt auf diesen Brief, sondern auf ein Buch von einem Kardinal Caro Rodriguez, Chile aus dem Jahr 1920.

Und in seinem Buch spricht Kardinal Caro Rodriguez zwar von einen Brief, verweist aber betreffend des Zitats nicht auf diesen Brief, sondern auf ein Buch oder eine Schriftensammlung "Der Teufel des 19. Jahrhunderts" aus dem Jahr 1896. Und in seinem Kapitel schreibt er lediglich, dass der erste Weltkrieg angeblich das Zarentum beseitigen sollte, aber nichts von den anderen beiden.

Verfasser von "Der Teufel des 19. Jahrhunderts" ist allerdings nicht Pike, sondern niemand anderes als Leo Taxil. Leo Taxil wiederum ist kein Unbekannter. Nach seinem Ausschluss aus der Freimaurerei rächte er sich, indem er der katholischen Kirche jede Menge Schauermärchen über die Freimaurerei auftischte, die aber frei erfunden waren, wie er selbst später bekannte. Sein "Taxil-Schwindel" ist legendär.

Ob es den Brief von Pike an Mazzini überhaupt gibt, ist mehr als fraglich. Das britische Museum soll ihn angeblich bis 1925 ausgestellt haben, dementiert aber, überhaupt jemals einen solchen besessen zu haben.

Den Verschwöriker wird das alles nicht beeindrucken ... aber Carr hat auch sonst ziemlich krudes Zeug geschrieben. Tatsache ist, dass Rodriguez als Verfasser eines weitgehend unbekannten, und auf spanisch auch weitgehend unverständlichen Buchs den falschen Verfasser für ein noch unbekannteres Buch genannt hat. Da liegt der Verdacht sehr nahe, dass sich Carr diese Verwirrung zunutze gemacht hat, um seiner Phantasie mal so richtig freien Lauf zu lassen. Und 1954 war es nun wirklich keine Kunst mehr, den 1. und 2. Weltkrieg passend "vorherzusagen".

Also: Stuss. Aber effizienter Stuss, wenn diese Story erschreckenderweise heute noch in den Köpfen spukt.



- - - - - - - - - - - -
Das Buch von Caro Rodriguez: http://vho.org/aaargh/fran/livres9/MM.pdf (entscheidendes Kapitel S. 156-158 ) - Spanischleser vor!
Näheres zu Carr: William Guy Carr - Wikipedia, the free encyclopedia
und eine Zusammenfassung: Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt - The Intelligence
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Der Antichrist!!!

Ein Beitrag gelöscht. Ich habe im Moment nicht den Nerv für Beiträge, die auch nur den Schatten des Antisemitismus erahnen lassen, okay?

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Der Antichrist!!!

Thx, Lupo, so was ähnliches schwebte in meinem Kopf rum:
WW1: Beseitigung der Monarchien
WW2: Installation des Kommunismus zwecks Alternative zum Christentum
Nach WW3: Antichrist als Retter
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Der Antichrist!!!

Der Antichrist
Anti = anstelle von
Christ = Christus = der gesalbte = Jesus

Beachte bitte, es gibt viele Antichristen aber nur einen der, DER ANTICHRIST ist.
Eine Führungsperson die Jesus und seine Lehren ersetzen soll.
Ein Simples beispiel ist Mohammed. Im Islam werden die Lehren von Mohammed verbreitet und verehrt. Er ist ein Antichrist gewesen.

Die Bibel beschreibt den Antichristen und es gibt auch viele sehr gut formulierte Youtube Videos.

Dieses hier gefällt mir ganz besonders:
https://www.youtube.com/watch?v=fogB6nJzEQ0
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Antichrist!!!

Ist es dir möglich, den Inhalt des Videos kurz zusammenzufassen
oder vielleicht eine schriftliche Quelle mit dem gleichen Inhalt anzubieten?

Ich habe eine YT-Allergie.
Deshalb treibe ich mich gerne in diesem Diskussionsforum herum.
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Der Antichrist!!!

Tut mir leid sowas ist schwer zu finden.
Finde mal erstmal Bibel oder Prediger die mit dem Namen Yahweh oder Yahuwah kommen... ganz schlimm. Immer LORD, HERR, oder oder. Der name ist schon in den ÜBERSETZTUNGEN VERLOREN.

Man braucht echt einen der Hebräeisch kann bzw. es aus der Sichtweise versteht. Da kommt viel mehr bei raus...

Statt das Video zu sehen kannst du auch hier ein wenig Lesen. Die Bibel ist nicht so wie man sie als Kindauf an kennen lernt! viele verstehen nichtmal das ALTE und NEUE testament. Sie einen das Neue ersetzt das Alte etc..

2BSHome
Bible Prophecy | Online Bible Studies | Videos | WorldsLastChance.com
TORAHINSTITUTEYHWHYahuahNazareneIsraelLew WhiteYHWHSabbathMessianicNatsarimIsraelYahushuaLewWhiteFossilizedCustomsTorahPaganChristianityKipa (Torahintitute)youtube

firstfruits Auf deutsch.

Wirklich interessante Themen ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Antichrist!!!

Hilfe, ich bin blind!
Diese poppig bunten abslout überladenen Seiten sollen Informationen
enthalten?
Für mich sehen die eher nach Online-Casinos aus.
Naja, bis auf die eine aus Deutschland.
Aber die würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Wenn du das als seriöse Quellen betrachtest, ist mein Interesse hiermit erloschen.
:hut:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Der Antichrist!!!

Erst willst Du es schriftlich, und dann willst Du es nicht lesen? Obwohl es höchst übersichtlich gestaltet ist und kurz und knackig auf den Punkt kommt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Antichrist!!!

Nun ja, vielleicht urteile ich zu hart auf Grund des Designs.
Ich mag halt Texte mit gutem Kontrast.
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Der Antichrist!!!

ich finde auch die eine hat zuviel buntes Design.nun zu der Quellen Angabe. die Quellen sind nicht die Seiten. Auf den Seiten sind genauere Quellen Angaben die man auch sehr simpel überprufen kann. Zudem werden sie dort gut erklärt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Antichrist!!!

[...] die Quellen sind nicht die Seiten. Auf den Seiten sind genauere Quellen Angaben die man auch sehr simpel überprufen kann. Zudem werden sie dort gut erklärt.

Das ist leider unzureichend....

Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.
(Quelle vermutlich Ps 23,4 der Einheits-Übersetzung von 1980)

Wäre es nun etwas vermessen von mir, dich nach den Quellen der von dir verlinkten Seiten zu fragen und was ich dort in Bezug auf das Topic nun genau Wo zu finden vermag??

Ich wühle mich nur ungern durch amerikanische Seiten ohne ein Impressum, weil mir bei solchen Gelegenheiten mein Virenwächter immer solche tiefroten Warn-Hinweise liefert.

Aber wie auch immer, auch von hier ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt. :flora:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten