Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Mitmensch

Großmeister
6. Juni 2006
96
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Ich bin da ähnlicher Meinung wie Booth. Eine Verschwörung von diesem Ausmaß würde nur sehr schwer funktionieren, da einfach weitaus zu viele Menschen eingeweiht sein müssten.

Natürlich sind viele Umstände ungeklärt bzw. in höchstem Maße misteriös. Aber die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte, zwischen der offiziellen Version und den VS-Theorien liegen.

Ich könnte mir gut vorstellen dass es sich zwar bei den beiden Flügen ins WTC um einen tatsächlichen Terrorakt handelte, jedoch der Angriff auf das Pentagon zu theatralischen Zwecken zusätzlich inszeniert wurde.

Gruß, Mitmensch
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

9/11 ist aus einem Guß. In allen vier Fällen sind Drohnen, oder zumindest ferngesteuerte Flugzeuge eingesetzt worden. Sofern es nötig war, wurden Passagierlisten gefälscht, so wie die 19 Bruchpiloten und ihr angeblicher Anführer reine Phantome der CIA sind. Zusatzinfo: Allan Dulles hat Teile der deutschen GeStaPo und deren Kenntnisse in die CIA eingegliedert, sodass sie als ihre Nachfolgeorganisation angesehen werden kann. Die Al Quaida geht auf einen Konstrukt der GeStaPo zurück und existiert bereits seit 1920. Zwischendurch auf Eis gelegt, wurde sie von der CIA wieder reaktiviert, um die Russen aus Afghanistan zu vertreiben. Das man uns diesen Personenkreis jetzt als angebliche Terroristen vorstellt, ist nichts weiter, als eine dreiste Behauptung, die in der Form sicher jeder Grundlage entbehrt.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

und dafür hast du höchstwahrscheinlich auch Beweise oder auch nur Indizien! ? :roll:
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Daß die Gestapo 1920 die Alkaida gegründet hat, leuchtet mir intutiv ein. Die Gestapo hat ja in der Hinsicht so einiges auf dem Kerbholz, so die Ermordung von Kronprinz Franz Ferdinand, um den Ersten Weltkrieg zu entfesseln. Auch Benedetti, der den preußischen König so provozierte, daß er ihn aus dem Zimmer warf (Emser Depesche), war eine Kreatur der Gestapo. Die Morde an Philipp von Schwaben und Caesar gehen allerdings wahrscheinlich nicht auf ihr Konto.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

:rofl:


Du solltest , *hüstel*, bevor es *lach* zu Missverständnissen *brüll* kommt, noch den passenden Smiley einsetzen! :rofl:
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Beweise?? Au, die hätte ich selber gern. Leider bin ich nicht Jesus, aber man liest so das Eine oder Andere. Für mich ist die Sache soweit klar, dass man die offizielle Geschichte von Osama und den 19 Bruchpiloten in die Tonne kloppen kann. Soweit ich weis, ist die Al Quaida 1920 als Moslembruderschaft gegründet worden und war eine den Nazis nahestehende Organisation. Das die CIA die Nachfolgeorganisation der GESTAPO ist, sollte doch eigentlich jeder wissen? Allan Dulles hat die nützlichen Reste und Kenntnisse der Gestapo der CIA zugeführt. Als junger Soldat ganz vorn dabei Kriegsverbrecher wie Donald Rumsfeld. Das kann man leider nicht anders nennen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Aha, 1920 also... o_O

Hast du auch nur eine ungefähre Ahnung davon, wann diese drei Organisationen von den du sprichst gegründet wurden???
Wenn nicht: Google wird dich lieben!!! ^^
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Am meisten überrascht mich, daß Rumsfeld tatsächlich Soldat war. Naja, Marineflieger. So hat er den Irakkrieg dann ja auch führen wollen.
 

Niniel

Geselle
25. November 2007
10
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Guten Morgen :)

Das Thema scheint hier ja leider aktuell nicht mehr ganz so interessant zu sein? Nun ja, möchte trotzdem was los werden.. und hoffe, dass man mir die "Werbung" verzeiht *g*. Steht ja nicht in Konkurrenz zu dem Forum hier...
Hab nur das Gefühl, dass das hier evtl. den ein oder anderen interessieren könnte?

Falls das hier dennoch unerwünscht ist, entschuldige ich mich...:sad:

Politblog.net versucht - wie einige andere Blogs auch - als alternatives Medium über Wirtschaft, Politik etc. zu informieren. Und das möglichst Mainstream-Propagandafrei.
Die dortigen Leser haben vor wenigen Wochen dazu aufgerufen, sich zusammen zu schließen und den Versuch zu starten, die Bevölkerung durch friedliche Aktionen auf alternative Sichtweisen neben TV und Zeitung aufmerksam zu machen. Sich auch mal eine andere Sichtweise der Dinge anzusehen.

Da der 11.9. steht natürlich als Thema auch ganz hoch im Kurs...

Niniel
 

Justizia

Lehrling
30. November 2007
2
AW: 11. September Zahlenspiel

hoffentlich steckt da kein " höherer" Sinn dahinter
der 11.9 ( Amerika) und der 11.3 (Spanien) zusammen gezählt werden..kommt dabei der 22.12 raus..
ich weiß ja nicht ob da was dahinter steckt..ich hoffe nichts..
aber es ist schon fast ironisch das der Notruf in New York 911 ist


Ich weiss nicht, ob das folgende Zahlenspiel schon bekannt ist.

vom 11. 9. 2001 bis zum Jahresende sind es 111 Tage. Ground zero nannte man den Ort, wo die Türme zerfielen. 111 - 0 =1110 (Illuminaten?)

Ach ja, alle Flugnummern zusammen ergeben ebenfalls die Quersumme 5

Die Zahlen zusammengezählt ergibt 11 + 9 = 20 + (2 + 1= Quersumme 3 ergibt 23 = 5 (Illuminaten?)

Nach dem Ereignis an diesem Datum 11.9.2001 brach Krieg aus.

Die Reichsprogomnacht war am 9.11.1938, auch kein Friedensdatum.

Auch hier ergibt die Zahl 9 + 11 = 20 + (1+9+3+8= )Quersumme 3 = 23 = 5 (Illuminaten?)
 
Zuletzt bearbeitet:

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: 11. September Zahlenspiel

Ich weiss nicht, ob das folgende Zahlenspiel schon bekannt ist.

vom 11. 9. 2001 bis zum Jahresende sind es 111 Tage. Ground zero nannte man den Ort, wo die Türme zerfielen. 111 - 0 =1110 (Illuminaten?)

Ach ja, alle Flugnummern zusammen ergeben ebenfalls die Quersumme 5

Die Zahlen zusammengezählt ergibt 11 + 9 = 20 + (2 + 1= Quersumme 3 ergibt 23 = 5 (Illuminaten?)

Nach dem Ereignis an diesem Datum 11.9.2001 brach Krieg aus.

Die Reichsprogomnacht war am 9.11.1938, auch kein Friedensdatum.

Auch hier ergibt die Zahl 9 + 11 = 20 + (1+9+3+8= )Quersumme 3 = 23 = 5 (Illuminaten?)
Ziemlich überzweugend, danke!
weiterso1
l.G.
s.m.:hi:
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Nur eine Anmerkung zu Pearl Harbor: Die Japaner haben da nur Schlachtschiffe erwischt. Sehen beeindruckend aus, waren damals aber schon so hoffnungslos veraltet wie an Land der Karabiner. Die Flugzeugträger wären ein wertvolleres Ziel gewesen, aber die lagen nicht im Hafen.

Hinzu kommt: Die versenkten Schiffe konnten größtenteils gehoben, repariert und wieder verwendet werden. Hätten die Japaner sie auf dem offenen Meer erwischt, wären sie weg gewesen, und der Verlust an Meschenleben (ausgebildeten Seeleuten) wäre sehr viel höher gewesen.

Kurz: Die Amis haben mehr Schwein als Vaterlandsliebe gehabt. Dagegen daß sie das so geplant haben, spricht, daß sie selbst die Schlachtschiffe immer noch für höchst wichtig hielten. Die letzten haben sie ja erst vor ein paar Jahren eingemottet.

Man lese u. a. mal dies:
SS-N-22 "Sunburn" hält Imperialistenpack auf Abstand - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation

Hi, das sehe ich teils genauso, ziehe aber doch andere Schlüsse draus:
Zu jedem kriminell unterwanderten Staats- & verteidigungsapparat gehören Narren, Frühstücksdirektoren, abhängige Dussel, die möglichst auch noch ziemliche Psychopaten sein sollten.
So kann m. E. mühelos erreicht werden, daß diese Leute fernsteuerbar sind & bleiben. Und auch schon mal selbst Angst vor Investigation, Aufdeckung anfangs, bevor sie bestochen wurden, nur ihrer Unfähigkeit haben, was sie a`priori im gleichen Boot mit ihren kriminellen Grossbanker-Drahtziehern
a`la rothschild, rockefeller, warburg & morgan sitzen lässt:
Beide Seiten, die relativ häufig anzutreffenden Militärideoten, die ständig falsche Waffensysteme favorisieren & die Banker haben kein interesse an parlamentarisch-demokratischer Kontrolle.
Das schweisst zusammen, & es entstehen z. t. lebenslange Seilschaften zu Lasten des Volkes, zum "Nutzen" des angebl. militärischen & politischen Gegners, genau: wenn es in die Taktik der Banker passt, zu Lasten militärischer Erfolge dieses Staates...
Damit Kriege in die Länge gezogen werden können, das bringt den Bankern mehr Geld als schnelle militärische Erfolge .... siehe Vietnam... & die Stellungskriege im WW1

Wenn das Militär weltweit nicht schon judamerikanisch gleichgeschaltet wäre:
Wie sonst erklärt ihr euch z. B. die schon ca 20 Jahre(!!!) anhaltende extreme Kurz- & Mittelsteckenüberlegenheit div. russischer u. A. sogar Flugzeugträger(!!!)-Angreifraketen a`la Sunburn , sowie der kleineren wie Thor, , die die Amis schon ca 20 Jahre lang nicht mehr valide abwehren können ?!

Sind das, diese 130 Millionen Bürger, alles nur Schwerstpsychopaten????
die die weltweit einzigartig hohen "Verteidigungs"ausgaben für veraltetes , sinnloses, u.a. Flugzeugträger-Spielzeug gutheissen ???
Nein, die werden extrem unwissend gehalten: nur ca. 0,1 bis 0,3 % der Amis wissen das, man würde die gesamte
a) Regierung
b) das gesamte Pentagon-Personal, bis herauf zum Verteidigungsminister, umgehend verhaften & aufknüpfen, wenn das schlagartig bekannt & geglaubt würde....& wenn die Eigenverteidigung des Militärs gegen die Bürger überrumpelt werden könnte...

Das ist n u r erklärlich, wenn man weiss, daß es nur noch ein Weltmilitär gibt: (Das 5-sterne-Pentagramm der USA, Russlands, Chinas & der EU verrät es ! alles Stilisierungen des Baphomets, des sog. "Ziegengottes", ein Zeichen für satan!)
Freimaurerisch-jesuitisch-illuminatisch unterwanderte, vorgeblich souveräne Staatenarmeen...
Wie beruhigend:
Es gibt also keine echten Eroberungs- Zufall- , Psychopaten-& Imperialismus- Aggressionskriege mehr, siehe die ca. 60 Jahre relativer Frieden seit WW2 ....
Nachteil:
1)Milliarden über Massenmedien extremverdummter Leute, die keinerlei Checkung mehr von der Geopolitik haben...
2)und extreme, völlig unnötige Rüstungsausgaben = weltweites soziales Elend , sowie
3)heftige Umweltprobleme bei Erprobung & Einsatz dieser Waffen

wenn`s schön macht?! :plemplem:
SS-N-22 "Sunburn" hält Imperialistenpack auf Abstand - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation

g.l.G.
s.m.:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Daß die Gestapo 1920 die Alkaida gegründet hat, leuchtet mir intutiv ein. Die Gestapo hat ja in der Hinsicht so einiges auf dem Kerbholz, so die Ermordung von Kronprinz Franz Ferdinand, um den Ersten Weltkrieg zu entfesseln. Auch Benedetti, der den preußischen König so provozierte, daß er ihn aus dem Zimmer warf (Emser Depesche), war eine Kreatur der Gestapo. Die Morde an Philipp von Schwaben und Caesar gehen allerdings wahrscheinlich nicht auf ihr Konto.

Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht! :)

War echt nett zu lesend! :)

*aus Anlass des heutigen 11. Septembers zitiert!*
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Diese göttlichen Juristen, tz-tz-tz, nicht zu glauben.
Oder wie der Islamist verständnislos ungläubig zu pflegen sagt: "allahu akbar"


sherv.net
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.948
ist jedenfalls kein tag zum feiern oder zum instumentalisieren....

patriots day, meine fresse...


man sollte mal den reichtagsbrand-tag einführen ! das wär doch mal was...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten