1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Dieses Thema im Forum "9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co." wurde erstellt von Plaayer, 12. September 2003.

  1. Plaayer

    Plaayer Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    681
    Registriert seit:
    4. März 2003
    Tach, allgemeine Verschwoerungsgemeinschaft!

    Nachdem die Verschwoerungstheorien über den 11.09. durch die Medien (ich sag nur Panorama und Spiegel) am Boden zertreten wurden und die die solche Theorien für möglich halten entweder paranoid oder geldgeil sind, soll das hier ein Bericht sein, der auch die andere möglichkeit (die der verschwoerung) in betracht zieht.

    Das Ziel soll sein, einen Bericht zu erarbeiten in dem einige Theorien (zB. "Die lebenden Terrorpiloten") widerlegt werden, aber größtenteils Theorien die möglich sind mehr oder weniger belegt werden sollen. Auch wenn, meiner Meinung nach, in diesem Gebiet nichts "belegt" werden kann, nur auf Indizien gestützt werden kann.

    Das soll so aussehen das Theorien aufgegriffen werden und durch eigene Mittel versucht werden zu stützen. Hierbei sollte man aber bitte so ehrlich sein und die Indizien die man (in diesem Thread) präsentiert nachgeprüft haben und das ohne Bücher wie "Verschwoerungen, Verschwoerungstheorien und die Geheimnissen des 11.9." oder "Der inszenierte Terrorismus". Auch sollen keine erfundenen Indizien präsentiert werden! Ziel ist es ja den Medien (Spiegel, uvm) einen Gegenbericht zu präsentieren den die dann nachprüfen können und die Theorien nicht definitiv ausschließen können!

    Also: wer hätte interesse mitwirken zu wollen??

    (dieser thread sollte nicht falsch verstanden werden. Ziel ist es lediglich einen bericht zu schreiben. wenn sich angesprochene medien (spiegel, panorama uvm) "gekränkt" fühle, bitte ich (wir) das zu entschuldigen. auch möchten ich/wir keine politischen führungen angreifen)


    Der Admin informiert - Linksammlung zum 11.09.2001 und die Auswirkungen. Stand 08.08.06

    Sammlung:
    Antworten zum 11. September
    Viele Links zum 11.9.
    Interessante Wissen rund um den 11.09.01
    Nochmal: Flug 77 und das Pentagon
    Terror gegen USA - vertuschte Hintergründe?

    WTC NEWS !!!
    WTC-Verschwörung-Beweise....
    Nachtrag zum Pentagon 11.9.
    US Regierung wusste von 11.9 ???
    World Tade Center

    Gibt es die Al Quida wirklich?
    Der inszenierte TerrorismUs
    pentagon absturz nochmal
    Das Rätsel um den Kollaps von WTC-7
    11.09.01 Autobombe vor dem US-Außenministerium?

    Neues Video zum WTC aufgetaucht
    Die US Army scheitert bei dem Versuch, den Pentagon-Ansch...
    Panorama wieder mal 21.08.03
    Giftige Dämpfe an Ground Zero
    Today, we remember 9-11

    WDR zum 11.9. unverschämt
    Von Pearl Harbour bis zu den umfallenden Türmen
    Spiegel am Montag
    wtc - zurückgehaltene Postkarten aus den usa
    Der 11. September - eine FÄLSCHUNG?

    Offener Brief von Al Quaeda --> USA
    WTC Sprengung
    Chronik des islamistischen Terrors
    Islamistischer Terrorismus
    pittsburg und pentagon

    Bush Kritiker = Kriminelle
    Aufbrechende Ressentiments in Deutschland!
    Thomas Cook vs Sky Marshals
    So kann Terror(abwehr) aussehen
    Der Sarkawi - Brief

    Welche Seiten kennt ihr über WTC - 11.9.?
    Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland
    Was passiert mit den U.S.A. ?
    911 Tage nach 9/11
    11. September schlägt jetzt erst richtig durch

    Osama Bin Laden gefasst !
    11.9. die offenen Fragen
    Bin Ladens Oklahoma-Connection
    Bin Laden macht Europa ein Friedensangebot
    11.9. Liste der "Mundtoten"

    Anthrax-Anschläge in den USA
    Frage zu Terroranschlägen
    Falsche Informationen für Medien zum WTC unglück
    Offener Brief an Osama bin Laden von einem Muslim
    Osama Bin Laden

    "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Stanley Hilton: Neocons & Bush Auftraggeber des 11.9.!!!
    BND: Anschlag in den USA noch vor der Wahl!
    Iran rekrutiert die Attentäter

    911-Cover-Up! 3 Blackboxes gefunden!

    Al-Sarkawi plant verheerendes Attentat
    Warum gab es nach 11.09.2001 noch keinen Anschlag in USA ?
    Folgen des Patriot Act in den USA
    Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11
    Wie "AQ" zum modernen Mythos wurde

    Hochhaus Brand in Madrid heizt 911 Debatte an
    Die schrecklichen Fehler am 11.09.
    Closing Statment Ouguiyas zu dem 11. September
    Jetzt haben wirs amtlich - es gibt Weltverschwörungen!
    11. September, Pentagon

    Bin Laden, ein Beinahe-Opfer der Taliban?!
    Neues Bin Laden Video!
    Sammlung von Terrormeldungen - USA!
    ESAG Foundation
    Plante Bush Anschlag auf Al-Jazeera?

    Al-Sarkawi verhaftet
    Patriot Act erneuerung vom Senat abgewiesen
    Terror und Globalisierung - eine Verbindung?
    existiert al qaida überhaupt?
    Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

    Judical Watch hat die Pentagon Einschlag Videos per FOIA bek
    Analysen @ alKaida
    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread
    Topterrorist Sarkawi wird bei US-Luftangriff getötet
     
  2. Gilgamesh

    Gilgamesh Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.110
    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Ich bin dabei! Ehrensache!

    :arrow: Gilgamesh
     
  3. Trial

    Trial Geheimer Meister

    Beiträge:
    318
    Registriert seit:
    10. März 2003
    Schliesse mich an. 8)
     
  4. Plaayer

    Plaayer Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    681
    Registriert seit:
    4. März 2003
    Bin erfreut das es interessenten gibt!
    Ich würde sagen, wir beginnen nochmal mit dem Konzept, welche Theorien überhaupt untergebracht werden sollen, wenn wir alle nehmen wird das ja ein 1000 seitiger welzer! :D

    Mein Vorschlag wäre auf jeden fall:
    -Wer steckt überhaup dahinter? wer waren die Grundtratzieher (wobei es da bestimmt schwer wird indizien zu finden! (denke ich zumindest))

    -was schlug ins pentagon ein? (das kann man doch bestimmt irgendwie errechnen?!? Zumindest hab ich da mal meinen Physikleherer gefragt wie sowas geht aber ich hab da irgendwie nur bahnhof verstanden... :roll: )
     
  5. Woppadaq

    Woppadaq Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.228
    Registriert seit:
    2. August 2003
    solln wir jetzt sofort hier auf der stelle damit anfangen ???
     
  6. Plaayer

    Plaayer Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    681
    Registriert seit:
    4. März 2003
    zum beispiel...
     
  7. Woppadaq

    Woppadaq Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.228
    Registriert seit:
    2. August 2003
    wie wärs wenn wir erstmal Fakten aufzählen, die hieb- und stichfest sind.

    und dann die, die wacklig und anfechtbar sind.

    vielleicht entsteht dann ein anderes Bild.
     
  8. Trial

    Trial Geheimer Meister

    Beiträge:
    318
    Registriert seit:
    10. März 2003
    Laut dem Ex-CIA Agent Robert Baer wurden informationen über Übungen der Taliban mit Flugzeugen gezielt durch Drahtzieher im Senat zurückgehalten, was einige andere CIA-Abteilungsleiter bestätigen können. Ich denke auch, das er eher weis wovon er spricht als die üblichen Paranoiker.
     
  9. moleman

    moleman Geheimer Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    24. August 2002
    ich bin gerne dabei.

    meines Erachtens nach, führt ist die heisseste Spur zur amerikanischen Börsenaufsicht SEC.

    Wer hat an den Put Optionen verdient ?

    Von Pitts Ankündigung " Wir werden sie finden, wo immer sie sind" vom September 2001 ist nicht zu sehen.
    Leider wurde die Führungsriege der SEC nach 9.11 mit Linientreuen neu besetzt. Es ist wohl nichts mehr zu erwarten.

    Es ist sicherlich fraglich, ob mit unseren Mitteln da etwas zu Recherchieren ist, aber vielleicht arbeitet hier ein Mitglied in einer Position, die ....



    20 Fragen zum 11.9 in den USA

    http://www.philly.com/mld/dailynews/6742902.htm
     
  10. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.297
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wie habt ihr euch das denn generell vorgestell??

    wollt ihr das auch für die WV, also als Artikel schreiben?? soll ich euch im Redaktionsforum eintragen, damit ihr euch ohne das hier schon jeder den Aufbau mitbekommt austauschen könnt und informationen sammeln??
     
  11. shamani

    shamani Geheimer Meister

    Beiträge:
    144
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    rofl..es ist doch egal, es wird nie rauskommen, das ist Energieverschwenudng...see ya soon in twothousandandsix..
     
  12. Plaayer

    Plaayer Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    681
    Registriert seit:
    4. März 2003
    na komm, ein bisschen optimismus kann doch nicht schaden, oder?

    So gesehen hätte ich dagegen nix, allerdings möchte ich bezweifeln das ich dann aktiv genug bin... :(
     
  13. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.297
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :?: definiere!

    Mit dem Red. Forum meinte ich das dort am Artikel ansich gebastelt werden soll - das andere sollte ruhig hier aussen geführt werden :idea: :!: :arrow:
     
  14. Plaayer

    Plaayer Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    681
    Registriert seit:
    4. März 2003
    öhm, entweder hab ich mir den post nicht lange genug durch den kopf gehen lassen, aber welches andere? :?:
     
  15. Woppadaq

    Woppadaq Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.228
    Registriert seit:
    2. August 2003
    @lazarus

    ich sag jetzt einfach mal : JA!
     
  16. LocoLupo

    LocoLupo Vollkommener Meister

    Beiträge:
    522
    Registriert seit:
    24. März 2003
    Aufklärung ...

    Wo wir mal wieder beim 9/11 wärn ... :
    Dieser überaus lesenswerte TELEPOLIS ARTIKEL hat mich sehr fasziniert weil er eine ziemlich gut zusammengestellte Liste aus den brennendsten Fragen bezüglich des 11.Sept enthält. Anschaun!!!

     
  17. Woppadaq

    Woppadaq Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.228
    Registriert seit:
    2. August 2003
    @locolupo

    der ist aber von Bröckers

    ich hätte zwar nichts dagegen, aber er wird ja hier nicht als "offizielle Quelle" geführt.

    Ich finds aber gut, was er da schreibt.
     
  18. Sile

    Sile Geheimer Meister

    Beiträge:
    377
    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Ich mache mit, wenn das hier gut geführt wird würde ich mich sogar sehr aktiv einbringen, da ich schon selber die idee hatte mich damit genauer zu beschäftigen. Übrigens wurde bei einer ZDF Talkshow von einem Mann behauptet, dessen Tochter in den USA studiert, dass dort die Studenten nach der Einstellung der PRofessoren gefragt wurden und in diesem Zuge auch alle E-mails der Professoren abgefangen wurden. Sehr interessant, was da passiert, was bei uns gar nicht bekannt wird.
     
  19. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.904
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    ich auch.

    ... vielleicht saßen sie dann doch in den flugzeugen ..... :lol: :lol:
     
  20. JimmyBond

    JimmyBond Einsamer Schütze

    Beiträge:
    1.594
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    es ist eine sehr wichtige frage die wir uns stellen sollten, und zwar: wer sagt die wahrheit und wer nicht. damit mein ich, dass wenn irgendwelche ex cia-agenten der presse etwas mitteilen, sie die wahrheit sagen oder ihnen befohlen wurde das zu sagen.

    also ich will damit sagen das es keine glaubwuerdige fakten/quellen gibt...
    und das egal was wir fuer theorien aufstellen wir bestimmt herausfinden koennen was da wirklich passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen