Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Dieses Thema im Forum "9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co." wurde erstellt von Plaayer, 12. September 2003.

  1. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.978
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Da die Videos seine Meinung nicht unterstützen, sind sie per Definition CGI, ansonsten wären sie ja echt, was übrigens sinngemäß auch für die Physik gilt.
    Beweise sind da einfach nicht notwendig.
     
  2. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Ich denke, 09/11 ist eine gescheiterte Manöver-Übung der US-Army
     
  3. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.826
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich es sogar ganz witzig finden.
    Ich finde es ehrlich gesagt richtig krass, dass Menschen sich so einfach beeinflussen lassen, ohne Dinge zu Hinterfragen und mal den Dingen auf den Grund zu geben.
    Eine einfache Überschlagsrechnung zeigt in dem Falle bereits, dass die Physik hier eine klare Antwort gegen CGI gibt.

    Würde er mal eine Gegenrechnung aufstellen, warum es laut seiner Meinung nach physikalisch unmöglich wäre, so könnte man damit was anfangen.
    Aber er stellt sich lieber nur hin, postet irgendwelche abstrusen YouTube-Videos, haut irgendwelche Behauptungen raus... so wie er immer sagt: Seine Aussagen belegt er mit Beweisen... ich frage mich nur immer... wo sind die?
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Das ist doch nicht echt...
    Man sehe sich eine Weile an, was so hauptsächlich die Meinung ist, dann komme man um die Ecke und behaupte genau das Gegenteil, und freue sich an der entstehenden Entrüstung. Dafür braucht es keine Beweise, es geht ja um die Aufregung, nicht um das angesprochene Thema. Passiert da einfach zu wenig, kann man ja noch den Propheten geben und bei der Bibel klauen gehen...
    Das wird nie enden, solange es User gibt, die das nicht merken.
     
    gaia gefällt das.

Diese Seite empfehlen