Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Denk mal drüber nach

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Was zum hirnen fürs Wochenende :wink:

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt"s ein anderes Wort für Synonym?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

(Gefunden auf meiner Homepage...) 8)
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
Versicherungsschutz :cool: Ist zwar bescheuert, aber es muss halt so sein 8)

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Weil angeblich die Türschlösser kaputt sind :wink: Wers glaubt 8)

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Weils dann zu schwer zum fliegen wäre 8)

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Nichts, denn wie können uns nicht so schnell bewegen! Erkenntnis vom Großtreffen. Frag mal den Konter 8)
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Möglicherweise genetisch bedingt? Machst Du Dich etwa lustig?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?

Keine Ahnung? Irgendwo ein perverses Labor, wo sie Babys auswringen?


Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Weil in der Tube nicht genug Sauerstoff zum Reagieren ist.

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Wenn besetzt ist merkt man doch gar nicht, dass man die falsche Nummer gewählt hat, oder? man denkt einfach nur besetzt.

Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Weil Hellseher vielbeschäftigte Leute sind.

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

2*0 Grad.

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Ein-Sil-Big! klar?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Hygene muss schon sein, oder? gerade in so einem hochzivilisierten Land wie den USA. :roll:

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Kommt darauf an, wie schnell das Licht weg ist.

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Warum sollte ich Styroporkugeln verschicken?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Wenn die "andere" person nicht sterben möchte, dann ja.

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Ziemlich komisch.

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Hat Wolverine schon gesagt. Aber wenn es ja mal zu einem Absturz kommen sollte, dann würdet Ihr mich hinten in der Blackbox finden.


Sorry, aber ich kann mich bei Frag-und Antwortspielen einfach nicht zurückhalten.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Haben zwar schon paar geantwortet, aber was solls.


NoToM schrieb:
Was zum hirnen fürs Wochenende :wink:

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wasser ist arschkalt. Ohne die Fettschicht sind die Wale zwar immer noch blau, aber auch ziehmlich tot.

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?
Jaja, die alte Frage. Auch wenns unhöflich ist, Gegenfrage; Warum Maisöl aber Babyoel?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Lösungsmittel verdunstet nicht in der Tube. Überall klebt sowieso nix, muß man immer erst vorbehandeln.

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
OT: Gabs mal ein kleines Scherzrätsel mit Dauerläufern zu. Vier Läufer bist ganz hinten überholst einen, auf welchem Paltz ist man dann. Meisten sagen Platz 2, bis sie dann den Ersten überholen sollen.

Warum ist einsilbig dreisilbig?
Sehe keinen Grund warum das nicht so sein sollte. Ist nur ein Wort.

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Traue niemanden und das mit der Bank kann man schneller überprüfen. Zudem woher weiß man ob die Typen das mit den 400 * 10^12 Sternen wirklich schluckt?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Grad kein Zitronenspüli zur Hand. Denke mal die künstlichen Zutaten in der Limo sind im Vergleich zum Naturprodukt billiger.

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
In großen Plastiktüten. Werden weit aufgespannt und dann reiben Hilfskräfte Dämmplatten aus Quietschpappe aneinander und produzieren so die Kügelchen.

Gibt"s ein anderes Wort für Synonym?
Nicht wirklich, aber eine Umschreibung aus zwei Wörtern

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Nein, aber wegen versuchtem Selbstmord, wenn er nicht draufgeht.

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
Weil Mäuse wie Hühnchen schmecken.


Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
Produktonstechnisch bedingt. Man srüht das glaube auf, ersts wenns trecken ist haften Dinge nicht mehr so leicht.

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
Vor Jahren in der Zone: +Haben sie Bettwäsche? -Nein. +Haben sie dann etwa Küchengeräte? -Nein. +Und wie sients mit Unterwäsche aus? -Auch nicht. +Na was zum Teufel haben sie dann? -Wir haben 24h geöffnet. +Und warum, verkaufen doch nichts? - Naja, haben keine Türschlösser.

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Abk.

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Haben Deutsche einen PKW?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Sind Airbags. Damit man bei Notwasserung, falls man es raus geschafft hat und nicht in der Rettungsinsel ist, nicht im kalten Wasser (siehe auch Blauwale) absäuft. Schon mal Fallschirm gesprungen? In der Haimat gabs mal kleinen Flugunfall, ist ein Segelflieger mit nem Sportflieger zusammen gestoßen. Die im Motorflieger waren eh hin, die im Segler hatten einen Fallschirm, nur ist der Gast (konnte man Rundflüge mieten) nicht gesprungen, hatte einfach Schiss. Sind dann in der Nähe des Schlachthofes runtergekommen, aber das nur nebenbei.
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Ich öffne es an einer beliebigen anderen Stelle.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Huch, nehmt dieses Posting bloss nicht zu Ernst, war mehr als Scherz gedacht... 8O :lol:
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
NoToM schrieb:
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Weil die Leute, das künstliche Zeug für echter halten, als echten Saft. Is mal getestet worden. Denen wurde selbstgemachte Limonade aus frischem Saft und gekaufte Limonade hingestellt, fast alle haben gesagt, die gekaufte Limonade sei die frische. Hängt damit zusammen, dass die Geschmacksnerven im A**** sind...


Wolverine schrieb:
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Weil angeblich die Türschlösser kaputt sind :wink: Wers glaubt 8)

Frauengeheimnisse!! Das dürfen wir nicht verraten, steht im großen Almanach auf Seite 384... Falls das doch mal an die Öffentlichkeit dringt, drohen saftige Vergeltungsmaßnahmen...


Gurke schrieb:
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
Weil Mäuse wie Hühnchen schmecken.

Woher weißt du, wie Mäuse schmecken??? 8O 8O 8O
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
NoToM schrieb:
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

man könnte das ja auch in fahrenheit umrechnen.
0°C = 32°F
also müsste man (weil ja doppelt so kalt) mal 2 rechnen, was aber völlig unsinnig ist, da man dann ja sagen müsste, es wäre doppelt so warm (ich hoffe ihr versteht mich :D) aaaalso sagen wir lieber halb so warm 16°F = 8,8°C

desweiteren ham wa ja noch Kelvin
0°C = 273,15K
das doppelte wär ja wieder doppelt so warm und nich doppelt so kalt also wieder halbieren aaaalso
137,575K, das sind -135,57°C baaaah, wie kalt :D da dies unrealistisch ist, ist es morgen also 8,8°C kalt.

amen
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
mit kelvin gehts. hat nen festen absoluten nullpunkt.

ist aber trotzdem komisch:

ein temperaturunterschied von 0° C und 30°C ist ein prozentualer unterschied von knapp 11%, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

von null auf hundert sinds 36,6%.

dabei ist doch kochendes wasser tausendmal heißer als eis!
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
dkR schrieb:
Gibt Mausgeschmackstoff als Tropfen für Terrarientiere.
und wieder was gelernt...... ist der künstlich hergestellt oder werden dafür mäuse..... naj, will das mal nicht weiter ausführen.... :?:


Acik schrieb:
man könnte das ja auch in fahrenheit umrechnen.
0°C = 32°F
also müsste man (weil ja doppelt so kalt) mal 2 rechnen, was aber völlig unsinnig ist, da man dann ja sagen müsste, es wäre doppelt so warm (ich hoffe ihr versteht mich ) aaaalso sagen wir lieber halb so warm 16°F = 8,8°C
fehlt da nicht ein minus? oder warum ist 16°F wärmer als 32°F?
ausserdem koennte man eigentlich sagen, kälte ist negative wärme (ich weiss, das ist physikalisch dodaal falsch) und dann mal -2 rechnen .... :? :wink:
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Gurke schrieb:
Haben zwar schon paar geantwortet, aber was solls.


Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
OT: Gabs mal ein kleines Scherzrätsel mit Dauerläufern zu. Vier Läufer bist ganz hinten überholst einen, auf welchem Paltz ist man dann. Meisten sagen Platz 2, bis sie dann den Ersten überholen sollen.

Das beantwortet die Frage nicht, oder irre ich mich ?

Gurke schrieb:
Gibt"s ein anderes Wort für Synonym?
Nicht wirklich, aber eine Umschreibung aus zwei Wörtern

Wie lautet die ?

Gurke schrieb:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Nein, aber wegen versuchtem Selbstmord, wenn er nicht draufgeht.

Welcher ?

Gurke schrieb:
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Ich öffne es an einer beliebigen anderen Stelle.

Ausser an der Stelle wo steht "Woanders öffnen", oder ?
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
NoToM schrieb:
Gurke schrieb:
Gibt"s ein anderes Wort für Synonym?
Nicht wirklich, aber eine Umschreibung aus zwei Wörtern

Wie lautet die ?

mein word-thesaurus liefert folgendes:

thesaurus.jpg


:wink:
 

delcour

Geselle
8. September 2003
20
na mann kann wegen versuchtem selbstmord doch gar nich verurteilt werden....is not a "straftatbestand"....na ja und wegen vollzogenem schon gar nich...

----gleiche Frage---- Wenn ein schizo geheilt wird....ist das dann MORD? imemrhin geht eine persönlichkeit unter.....
sind dann alle psychologen (etc...) MÖRder? kann man also an der UNI den "way of mord" studieren? Und werden mörder vom arbeitsamt vermittelt?

weiter: könnte der fakt, dass im Falle der schizophrenie 2 Persönlichkeiten nur die nahrung eines menschen brauchen das welthungerproblem lösen?
 

delcour

Geselle
8. September 2003
20
Wollte nur alle meine posts auf einen Schlag verdoppeln....

(was is eigentlich wenn eine persönlichkeit eines schizophrenen selber wieder schizopfren wird? - evtl: könnte das heissen, dass ICH das ganze WV forum SELBER und AllEINE unterhalte? ...oh jemine....was fürne schreibarbeit...)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten