Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demonstration in Saudi Arabien

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Da gehört schon etwas dazu, in Saudi Arabien zu demonstrieren, denn in jenem konservativen Königreich ist das Demonstrieren verboten und die Rechte der Bürger sind klein geschrieben. Die Polizei löste laut Angaben eine Demonstration von Hunderten mit Tränengas auf. Die Presse stellte lediglich eine Ruhestörung fest und erwähnt die eigentlichen Anliegen der Demonstranten nicht, sondern kehrt ihnen den Rücken zu. Saudi Arabien blockiert gegen Reformen und bleibt starr wie eh und je, aber gewährt der Elite viel Beinfreiheit und ist ein mächtiger globaler Spieler. Könnte trotzdem ein Aufbruch in Saudi Arabien möglich sein?
Hunderte demonstrieren für mehr Freiheit in Saudi Arabien
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
das ist doch prima!

es will schon was heißen, wenn in einem land, in dem die selbstständigkeit des bürgers eigentlich gleich null ist, jemand auf der straße protestiert!
 
Oben Unten