Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demographische Altersumfrage

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Nur aus Neugier wüsste ich gern, wie so der alterspiegel ist, nachdem mal jemand behauptet hatte, hier treiben sich nur kleinkinder rum. Habe die gleiche Umfrage unter Religion und Glauben, nur zur Sicherheit.

Mfg

Abbadon/Apollyon
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ja aber es wurde mal zeit für eine neue, da wie ich selbst auch n paar neue dazu gekommen sind...
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Ich bin mit 16 hier wohl das untere Ende der Fahnenstange :p

Hoffentlich nicht qualitativ... :wink:
 
A

Anonymous

Gast
@terra

Die Umfrage ist schon so lange her!

Inzwischen wurde bereits die Dampfmaschine erfunden!


:wink:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

ich geselle mich zu omnibrain!
ui ui ui, die 23! sie ist wirklich überall! ;-)

mfg
steve-o
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ich und ein paar andere haben einen Bunker 50 m unter der Erde mit Trinkwasser, Gas und Nahrung für 50 Jahre :p
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

ich hab das ganze mal richtung 'small talk' verschoben.
danke da ist es besser aufgehoben.

mfg
steve-o
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Vielleicht aus der Zeitung, oder aus Newsseiten im Netz? Wär doch wahrscheinlich oder?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten