Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demographische Altersumfrage

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Nur aus Neugier wüsste ich gern, wie so der alterspiegel ist, nachdem mal jemand behauptet hatte, hier treiben sich nur kleinkinder rum. Habe die gleiche Umfrage unter Aktuelle Politik und Zeitgeschehen.

Mfg

Abbadon/Apollyon
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
@choronzon
doch, doch...
biggrina.gif
 

Bischof

Geselle
10. April 2002
25
ihr seid alle zu jung oder zu alt...

22, das ist DAS ideal.
8)


man hat nun die grenze erreicht wo man nächte durchmacht und am nächsten morgen fit ist, aber es geht noch... nur mit dem fitsein... damit fängts langsam an... das geht fast net mehr...
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
ich persönlich mag männer mit erblichenem haar...( sean connery-sexiest man alive)


bin 23!!!


Laurin
 

rwaldner

Geselle
11. Juli 2002
6
Vielen Dank Laurin - äh, aber woher weißt du denn das ich eine Glaze trage (rasiert) - hast du die gläserne Kugel zur Hand genommen oder sind für dich alle Männer über 30 kahlköpfig?

Übrigens Abbadon, du kannst es ja gerne mit einem Scheintoten aufnehmen - lass uns doch mal einen Marathon laufen - und wir werden sehen wer dann am Ende scheintod ist ---> :lol:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@ opa waldner :wink: (no offense :) )
Können wir nicht Schwimmen, Strategisespielen oder Kampfsport ? Würde mir mehr Spass machen :D
Marathonläufer ist mein Vater auch, aber ich denke, das ist masochismus :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten