Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demographische Altersumfrage

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Lt.Stoned schrieb:
dann will isch ooch ma:
ich gehöre zu den zutiefst unglücklichen 17-jährigen.
echtn scheiss alter.
Stimmt 17 war doof. Das Happy sein über alles was man mit 16 plötzlich darf ist rum und man wartet nur noch auf den 18. :)

13.1.82 -> Ich bin schon 21. Die Rente rückt näher!
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
hrmm... so alt wie ich bereits aussehe werd ich wohl gar nie..... 8O

Neene so schlimm ists auch wieder nicht. Also ich hatte vor kurzem Geburtstag und bin nun.... *nachdenk* also wenn mein Jahrgang 81 ist... also dann sollte ich so ungefähr... ...22 sein. Ab 20 interessierts keine Sau mehr wie alt du bist. Geburtstage werden plötzlich als störend empfunden, ich hab dann immer das Gefühl, dass eigentlich etwas spezielles sein soll Also ich freu mich dann schon wenn sich jemand an meinen Geburtstag erinnert auch wenn nur ein fieser Spruch kommt (siehe oben). Letzes mal musste ich 12 Typen einen ganzen Abend Bier spendieren. Müsst ihr das auch machen oder ist das etwa gar keine Tradition?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten