Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demographische Altersumfrage

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
/me ist anscheinend die Forumsoma 8)

Cool ... mit 32 Oma ..... :wink:
dann hab ich ja noch chancen auf ne reiche Schar Enkel
Gruß Lilly
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
ich bin noch bis dezember 15!!!
leute, leute, wenn ich daran denke, dass ich und tarvoc, glaube ich, im "alten" forum die jüngsten waren... mannoman, hier hat sich ganz schön was geändert! 8O
 

wirus

Geselle
12. September 2002
31
Bin 28, fühl mich wie ein 25 j., sauf wie ein 20 j. und am nächsten morgen weiss ich ich bin zu alt.

Bis zum nächsten WE, logisch.
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Ich bin 19Jahre und lebe immer noch.
Obwohl ich mich wie eine wandelnde Mumie fühle.
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Nein, bei mir isses so, dass mein 18 Geburtstag eine kleine Erlösung sein wird... Leider nur eine kleine...
wieso? Sind wir denn schon so alt???
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Jaja, der 18 war noch ein ziemlich geiler Geburtstag ;-)
Seit 20 hab ich aber irgendwie aufgehört, mich auf meine Geburtstage zu freuen. Wird eh alles immer schlimmer... :wink:
Dabei bin ich noch gar nicht sooo weit von der 20 weg...
 

lulove

Geheimer Meister
19. Februar 2003
104
1977, wie sieht es bei den anderen Neulingen aus :) Schön wäre, wenn sich weitere Moderatoren beteiligen könnten :?:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten