Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Datum

A

Anonymous

Gast
geschichtliche Daten:
  • am 6.6.44 begann die allierte Invasion gegen Deutschland in der Normandie
  • am 6.8.1945 wurde die erste Atombombe auf Hiroschima, Japan abgeworfen
  • am 9.8.1945 folgte eine zweiter Atombombenabwurf auf Nagasaki, Japan
  • am 4.4.1949 wurde die Nato gegründet
  • am 26.6.1945 wurde die Uno (Unites Nations Organisation) gegründet

Diese Daten wurden lange vorher von irgendwem geplant, und sie wurden, so denke ich, bewusst und zweckdienlich gewählt - also von Leuten, die eine Ahnung von irgendwelchen Auswirkungen solcher Zahlen haben.

Irgenwie scheint es eine Vorliebe für die "6", "4", "9" zu geben.
Ein Kabbalist assoziert die "4" allgemein mit Organisation und Stabilität - vgl. NATO.
Die "6" ist - soweit ich das richtig verstanden habe - Symbol für die Rückkehr und den Verbleib im Materialismus.

Kennt ihr noch weitere Daten, die irgendwie mit Welt-Organisationen zusammenhängen, oder die mit einem geplanten Massensterben in Verbindung stehen? Auch Erläuterungen von Kundigen wären hier interessant (oft wird eine Zahl doppelt vorzufinden vgl. Uno, Nato oder Normandie - hat das einen verstärkenden Effekt in der Grundwirkung)?
Oder wurde das Datum jeweils Zufällig so gewählt?



Gruß
ObiWanKenobi
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
alles nur Zufälle !!!
es existieren keine Geheimbünde alles nur Unwahrheiten...
wir leben in einer Demokratie und jeder Mensch ist frei...
übrigens das mit dem Dollarschein ist auch ein Zufall...
Pyramiden was ist das ?
Zahlen , die sind nur doch da um ins Geschäft einkaufen zu können...

blödsinn alles,,, Bier und Fussball und die Bild Zeitung reichen vollkomen aus und natürlich einen aufgemotzten Golf...

also prost .
 
Oben Unten